[New Arrivals] Wolkenseifen Bestellung Juni 2013

Nachdem meine letzte Wolkenseifen Bestellung doch schon vier Monate her ist, wurde es allerhöchste Zeit, eine neue Bestellung aufzugeben. Zur Zeit kann man nicht „einfach so“ bestellen, denn aufgrund des grossen Ansturms war Anne gezwungen im Onlineshop Öffnungszeiten einzuführen. Diese findet ihr jeweils auf der Wolkenseifen-Startseite.

Doch nun zu meiner neusten Bestellung:

IMG_4732

Konjac Badeschwamm mit französischer roter Tonerde

Nachdem ich vom Bamboo Charcoal Konjac Sponge Puff fürs Gesicht so begeistert bin, möchte ich nun auch einen Schwamm für den restlichen Körper haben. Der Konjac Badeschwamm ist mit ca. 75x135x30mm (im nassen Zustand) dann auch deutlich grösser, sonst käme man ja nirgends hin. Ich freue mich, den Konjac Badeschwamm mit französischer roter Tonerde auszuprobieren und werde dann hier auf dem Blog berichten.

 

Perfume Roll On Pure Luxury

Nach der Luxus Deocreme durfte nun endlich auch der dazu passende Perfume Roll On hier einziehen. Der Luxusduft mausert sich je länger je mehr zu einem neuen Favoriten. Anne beschreibt ihn wie folgt:

Ein sanfter, pudriger Duft mit einer fruchtigen, feinen Note aus Mandarinen, Bergamotte, rosa Pfeffer und Fresien. Der Duft formt sich zu einem Herzen aus Moschus, Amber und einzelnen Hölzern, die mit floralen Einflüssen daher kommen.
Ein dezenter, leichter und allergenfreier Duft.

Ich liebe diesen Duft und finde es genial, dass man zu den Deocremes auch die dazugehörigen Düfte erwerben kann. Auch wenn die Deocremes nicht extrem parfümiert sind, gefällt es mir besser den dazugehörigen Duft zu tragen als irgendeinen anderen. Zudem bin ich sehr empfindlich was Parfüm angeht und meine Versuche endeten oft mit üblen Kopfschmerzen. Die Wolkenparfums hingegen vertrage ich problemlos.

 

Gesichtswasser Weihrauch

Nachdem ich nun endgültig meine Liebe zu den Gesichtswassern entdeckt habe, musste natürlich auch ein Wolkenseifen Gesichtswasser mit. Ich habe mich für die Weihrauch Version entschieden: entzündungshemmende Eigenschaften, antibiakterielle Wirkung und dazu noch feuchtigkeitsspendend – da war ich überzeugt.

Da die Wolkenseifen Gesichtswasser ohne Alkohol und Konservierungsstoffe daherkommen, müssen sie im Kühlschrank aufbewahrt werden. Das ist es mir aber wert, denn gerade Alkohol kann die Haut durchaus austrocknen.

 

Auch diese Bestellung wurde superschnell geliefert: Samstags bestellt, freitags im Briefkasten  – dass Anne trotz der grossen Bestellflut so schnell liefern kann, Hut ab!

 

7 Kommentare on “[New Arrivals] Wolkenseifen Bestellung Juni 2013”

  1. Noch so jemand… Eigentlich ist es ja total egal, weil die Deocremes ja wirklich nur ganz dezent beduftet sind. Ich mag es aber auch lieber, wenn Deo und Parfum zusammen passen 😉

  2. Liathano sagt:

    Oh, ein Weihrauch-Gesichtswasser! Das führt mich jetzt aber auch in Versuchung (den Deocremes habe ich ja widerstanden, indem ich mir einfach selbst welche gerührt habe mit ähnlichen Inhaltsstoffen wie die von Wolkenseifen). Riecht es denn auch wirklich nach Weihrauch?

  3. Ich fürchte ich muss da jetzt echt bald mal bestellen…

  4. Athena sagt:

    Oh, das Weihrauch-Gesichtswasser muss ich mir unbedingt für meine nächste Bestellung merken, das klingt super! =)
    Obwohl ich eigentlich schon lange kein Gesichtswasser mehr benutzt habe, weil ich mich nach einer Zeit gefragt habe, wozu das eigentlich wirklich gut sein soll…?
    Ich meine, bemerktst Du wirklich eine klärende / antibakterielle Wirkung bzw. verstärkte Reinigunsleistung, oder wie ist das?

    • anitaswelt sagt:

      Das Weihrauch Gesichtswasser habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür teste ich mich zur Zeit durch das Melvita Sortiment. Zuerst das Gesichtswasser Rose (Review findest Du weiter oben) und jetzt das mit Orange. Beide enthalten keinen Alkohol und kaum Konservierungsstoffe. Mein Eindruck ist, dass meine Haut reiner wurde und ich einiges weniger an Pickeln habe.
      Ausserdem eignen sich Gesichtswasser wunderbar, um anschliessend ein Öl aufzutragen.

      • Athena sagt:

        Na reinere Haut und weniger Pickel klingen für mich schon mal absolut überzeugend 😉
        Dann muss ich wohl doch mal wieder Ausschau halten nach einem Gesichtswasser 🙂

      • anitaswelt sagt:

        Mach das! Ich bin mir gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst!


Kommentar verfassen

