[TAG] 10 Fragen

Melanie von Nixenhaar hat mich getaggt und ich komme der Beantwortung der 10 Fragen gerne nach.

Die Regeln

1. den Tagger verlinken

2. die 10 Fragen des Taggers beantworten

3. sich selbst 10 Fragen ausdenken

4. (bis zu) 10 Blogger, die noch keine 200 Follower haben, taggen

5. nicht zurücktaggen

 

So aber nun zu den Fragen

1. Was ist deine Liebelingssspeise und welches deine unliebste?

Lammracks vom Grill, medium bis rare. Einfach göttlich! Was ich gar nicht mag sind Crevetten, denn davon krieg ich fiese Bauchschmerzen.

2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Sommer. Ich liebe es, barfuss durch die Gegend zu laufen, die Wärme, die Helligkeit, der Sonnenschein. Auch diese Zeilen tippe ich vom Liegestuhl auf dem Balkon aus. Wer braucht da noch Strandurlaub?

3. Hast du einen Spitznamen? Woher kommt er?

Hobbit. Ich bin wie sie 🙂 guckt die Filme, dann wisst ihr, was ich meine. Speziell die Szene, als die Hobbits, nachdem die Ents Isengard erobert haben, die Vorratskammer plünderten 🙂

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?

Flashpoint. Nicht nur hohle Action, sondern sehr viel Psychologie mit Tiefgang. Diese Serie vertreibt uns die Zeit beim Sport.

5. Süss oder salzig?

Salzig im Sommer, süss im Winter.

6. Gibt es etwas an deinem Aussehen, das du besonders magst?

Meine Haare. Mittlerweile fast schon eine Art Hobby 🙂

7. Was ist dein Lieblingstier?

Die Rennmaus. Die kleinen sind so unglaublich putzig und bringen einen immer wieder zum lachen.

8. Hast du einen Ohrwurm? Welchen?

Seit dem gestrigen MUSE Konzert läuft in meinem Kopf „Starlight“ in der Endlosschlaufe. Ich liebe diesen Song und die Live-Performance war während des ganzen Konzerts phänomenal.

9. Was liest du momentan?

Shadowrun von Markus Heitz. Ich mag grundsätzlich keine Science Fiction aber Markus Heitz schafft es spielend den Leser zu fesseln.

10. Super Party mit vielen Bekannten oder einen entspannten Kaffee, Cocktail, … mit einer Freundin?

Letzteres. Lieber ein gutes Gespräch zu zweit als viele Oberflächlichkeiten mit blossen Bekannten.

 

Sodele, das wäre geschafft und nun zu meinen Fragen
1. Welches ist Dein Lieblingsgetränk? Was magst Du gar nicht?
2. Ohne welche fünf Dinge gehst Du nicht aus dem Haus?
3. Kamm oder Bürste?
4. Noble Blässe oder Bräune?
5. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
6. Tee oder Kaffee?
7. Dein bester und Dein sinnlosester Kauf 2013?
da ich die Frage total mochte: 8. Hast Du einen Spitznamen? Woher kommt er?
9. Welches ist Deine Lieblingsband?
10. Welchen Song hast Du zuletzt gehört?
Ich tagge
MissSharon
Aschblondine
Die Schwarze Schönheit
Advertisements

7 Kommentare on “[TAG] 10 Fragen”

  1. Aschblondine sagt:

    Huhu Anita!
    Ein großes Danke dafür, dass Du mich getaggt hast! Das freut mich so sehr! 🙂
    LG,
    Aschblondine

  2. MissSharon86 sagt:

    Oh Danke fürs Taggen 🙂 Da mache ich gerne mit 🙂 Grüessli

  3. Aww…Muse…*neid! 😉

  4. soBobbly sagt:

    Auch von mir gibt es Neid zu Muse! 🙂
    Und was sind Crevetten?

    Ansonsten vielen Dank fürs Mitmachen! Ich finde den Tag nämlich total super!
    Ich mag es, etwas Privateres über die vielen tollen Blogger zu erfahren! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s