[News] Burt’s Bees & SI Style

Zufällig entdeckte ich heute folgendes durch ein Werbeplakat am Zürcher Hauptbahnhof: diesen Monat spannen Burt’s Bees und die Schweizer Illustrierte Style zusamen!

IMG_4733

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Kauf der aktuellen SI Style gibt es einen Burt’s Bees Lip Shine im Wert von CHF 13.90 gratis dazu – äs hett solangs hett!

Für mich Grund genug, mir die Zeitschrift zu kaufen und ich freue mich darauf, das Produkt zu testen. Falls ihr euch den Lip Shine ebenfalls sichern wollt, ab zum Kiosk!

P.S. liebe Werbeangentur – Volltreffer, euer Plakat funktioniert!

One Comment on “[News] Burt’s Bees & SI Style”

  1. Aww…sowas braucht Deutschland auch!^^


Kommentar verfassen

