[Box] MyPrettyBox – Les plaisirs de l’été

Diese Woche war es endlich wieder soweit und die zweite MyPrettyBox lag im Briefkasten. Ihr erinnert euch, es gibt nun nicht mehr monatlich, sondern quartalsweise eine Jahreszeitenbox. Die Box fühlte sich ungewohnt leicht an – seht selbst, was ich drin hatte.

IMG_4735

 

 

 

 

 

 

Couleur Caramel – Kajalstift Augen & Lippen n°118 – dunkelgrau

Somit das Highlight gleich vorab. Was ich mit diesem Produkt auf meinen Lippen soll, ist mir jedoch schleierhaft. Das fett geschriebene ist der „Originaltext“ vom obligaten Boxen-Begleit-Kärtchen.

IMG_4737

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LUSH – Buffy Körperbutter

Ja, ihr seht richtig. Buffy Körperbutter steht auf dem Kärtchen, auf dem Produkt steht Copacabana. Da ich die LUSH-Produktepalette nicht wirklich kenne, machte ich mich auf der Homepage schlau. Flugs Copacabana in die LUSH-eigene SuFu eingegeben und Ergebnisse zur Buffy Körperbutter erhalten. Eine kurze Frage an Onkel Google ergab, dass es sich bei Copacabana wohl um die französische Variante der Buffy Körperbutter handelt. Nun gut, wieder was gelernt! Die Körperbutter ist vegan und ich freue mich aufs ausprobieren.

IMG_4738

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Melvita – Karité Butter

Bei diesem Produkt hatte ich ein leises Déjà-Vu. Flugs die Frühlingsausgabe der MyPrettyBox herausgekramt und der Verdacht bestätigte sich: In der letzten Box war die Karité Butter soft, in der aktuellen die normale Version. Angesichts dessen, dass die Box nur quartalsweise herauskommt, hätte ich mir eine sorgfältigere Auswahl gewünscht. Zweimal fast dasselbe Produkt hintereinander – naja.

IMG_4736

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ultrasun – LSF 50+ face

Dieses Produkt passt perfekt in eine Sommeredition und der Lichtschutzfaktor ist für Hellhäutige wie mich absolut passend. Die Sonnenschutzcreme enthält weder Fett, Emulgatoren, Duft-, Farb- noch Konservierungsstoffe. Ob ich dieses Produkt verwenden werde, kann ich noch nicht sagen.

IMG_4740

 

 

 

 

Parcequejaime

Als Goodie gab es noch ein Armband von Parcequejaime. Diesem lag ein Begleitkärtchen bei, welches jedoch auf Französisch abgefasst ist. Nun ja, ich habe nicht so wirklich verstanden, was die Message sein sollte, aber anyway, das Armband finde ich hübsch und die Aussage „Pretty happy“ passend.

IMG_4742

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: Naja, ich habe mir mehr versprochen von einer Box, die nur 1x im Quartal geliefert wird. Zweimal hintereinander fast ein identisches Produkt in eine Box zu legen, ist dann schon heftig. Alles in allem hat mir die Frühlingsbox um einiges besser gefallen. Bleibt zu hoffen, dass die Herbstausgabe ein Highlight wird. Dann entscheide ich auch, ob ich das Abo verlängern werde oder nicht.

5 Kommentare on “[Box] MyPrettyBox – Les plaisirs de l’été”

  1. Irena sagt:

    wo kann man diese Box denn bestellen? Oder ist sie nur im Ausland erhältlich?

  2. Für mich sieht der Inhalt jetzt auf Anhieb sehr vielversprechend aus. Wenn in der letzten allerdings schon ein fast gleiches Produkt war, ist das natürlich doof…

    Ich bin sehr gespannt, wie Du dich im Herbst bezüglich des Abo entscheidest!

    Liebe Grüße

  3. Grau trage ich auch eher ungern auf den Lippen…^^
    Was kostet die Box denn in etwa?


Kommentar verfassen

