[Haare] Ein Paket geht um…

Im LHN geht zur Zeit ein Tauschpaket um. Die erste Runde ist abgeschlossen und das Paket war bei 20 Teilnehmerinnen aus 3 Ländern. Auch einen Abstecher in die Schweiz war geplant und ich war total neugierig auf das Paket und seinen Inhalt. Ich muss sagen, ich hab noch nie ein liebevolleres und top-organisierteres Wanderpaket gesehen als dieses hier!

Im Paket war ein Schnellhefter mit Anweisungen und Wünschen der Organisatorin, der Haarschmuck war ordentlich in Organza-Säckchen verpackt und pro Stück mit einem Info-Zettel versehen. So war es einfach zu sehen, welches Stück von welchem Hersteller und was sein Tauschwert ist.

Leider war für meine Grösse nicht sehr viel im Paket, ich hatte das befürchtet, wollte es aber dennoch haben. Sonst hätte ich mich wohl die ganze Zeit gefragt, was wäre wenn… Zwei schöne Stücke durften dennoch hier einziehen:

IMG_4744

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Eulen-Flexi in Mini wollte ich schon eeeeeeewig haben, aber es hat sich leider nie ergeben. Umso mehr freute ich mich, dass sie im Tauschpaket war. Diese Flexi verwende ich zur Zierde am Zopfende. Denn sie macht schon einiges mehr her als ein einfaches Haargummi.

Beim Stab mit dem Globus war es schlichtweg Liebe auf den ersten Blick. Grundsätzlich trage ich kaum noch Stäbe aber dieser Globus-Topper ist einfach genial und somit durfte der Stab bleiben. Ich hab noch nie etwas vergleichbares gesehen und bin mir gespannt, wie der Tragekomfort sein wird, denn der Topper ist doch recht schwer.

Das Paket ist momentan wieder bei der Organisatorin und wird auf die (bereits komplett ausgebuchte) zweite Runde vorbereitet. Den Thread zur ersten Runde, die Vorbereitung zur zweiten und mit vielen Bildern und einer Collage der Tauschgegenstände aus Runde eins findet ihr hier.

Auch wenn ich in den folgenden Runden nicht mehr dabei sein werde, bin ich total begeistert von diesem Tauschpaket. Die Organisation, die Transparenz durch die Regeln und den Thread sowie soviel Haarschmuck auf einem Haufen zu sehen, sind einfach genial. Ich werde die zweite Runde virtuell mitverfolgen und freue mich jetzt schon auf die Bilder des getauschten Haarschmucks.

6 Kommentare on “[Haare] Ein Paket geht um…”

  1. soBobbly sagt:

    Tooooolllll! 😀

    Was ist das denn für ein Haarstab? Also woher? Der ist wirklich zauberhaft! 🙂

  2. Wow, zwei wunderschöne Stücke hast Du da ertauscht 🙂

    Ich finde solche Tauschpakete auch immer toll, habe aber leider noch nie bei einem mitgemacht. Das wird sich aber bestimmt irgendwann ändern 😉

    Liebe Grüße

  3. mybathroomismycastle sagt:

    Das Eulenflexi siehr ja niedlich aus. Der Stab ist auch etwas ganz besonderes; in so einem Design habe ich noch keinen gesehen *_*.
    LG und danke für Deinen Kommentar bei mir.

  4. soBobbly sagt:

    Heeeey! Duuuuu! Anitaaaaa! 🙂

    Woher ist der Stab???? 😀

  5. Witzig; gerade gestern habe ich auf einem Blog von einem Beauty-Wanderpaket gelesen und gedacht, dass sowas auch für mich wäre, wenn es das als NK-Version gäbe. Bislang habe ich nur mal bei einem für Bücher mitgemacht. Die Idee ist aber toll!
    Über die Flexis habe ich schon bei der schwarzen Schönheit gelesen; die wären auch was für mich. Würde ich dann auch nicht so schnell verlieren wie Zopfgummis, hoffe ich.^^


Kommentar verfassen

