[anitaswelt] 1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel

Vor einem Jahr ging ein kurzer, spontaner Blogpost online. Ich wollte bloggen, hatte mir zwar vorgängig einige Gedanken gemacht und viele Blogs gelesen, der eigentliche Entschluss kam dann aber doch spontan.

Es folgten die ersten Blogposts, welche oftmals noch Ankündigungen neuer LE’s und Produkte aus verschiedenen Bloggerverteilern enthielten. Solche Posts nahmen kontinuierlich ab, ich wollte Reviews schreiben und war der Ansicht, dass die Newsmeldungen im Netz genügend verbreitet wurden.

Das interessante ist, dass sich in diesem Jahr meine Umstellung von konventioneller Kosmetik (kurz KK genannt) auf Naturkosmetik (NK) auf dem Blog sehr schön verfolgen lässt. Die Umstellung ist zur Zeit noch in vollem Gang und ich wühle mich durch INCI Listen und Listen zu Firmen mit tierversuchsfreien Produkten. Ich lese sehr gerne Blogs zum Thema Naturkosmetik und schätze da vor allem die Reviews zu den einzelnen Produkten.

Ende Oktober 2012 legte ich mit der Kategorie „Haare“ einen neuen Schwerpunkt auf dem Blog. Meine Haare resp. das „züchten“ wie es in LHN-Kreisen so schön heisst, wurden ein festes Thema auf dem Blog und mit ihnen Pflegeprodukte, Frisuren und natürlich Haarschmuck.

Doch genug des Rückblicks, ich möchte meinen 1. Blog-Geburtstag gerne mit euch feiern, euch danken für das Lesen meiner Blogposts, die vielen Kommentare und die interessanten Diskussionen. Doch damit nicht genug, es gibt ein Gewinnspiel, in dem ich insgesamt vier veschiedene Sets verlosen werde:

Zum Gewinnspiel

IMG_4819

Set 1 – Haarstäbe 5″ von Eaduard Hairsticks

Das erste Set besteht aus drei Haarstäben mit jeweils 5″ Länge.

Der linke Stab ist aus Old-Growth Madrone Holz, der mittlere trägt die Bezeichnung Lilac Water und der Stab rechts ist in der Farbnuance Pearl.

Dieses Set wurde von Eaduard Hairsticks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

IMG_4818

Set 2 – Haarstäbe 6″ von Eaduard Hairsticks

Das zweite Set besteht ebenfalls aus 3 Haarstäben, jedoch mit 6″ Länge

Der linke Stab ist ein Curly Maple Holzstab in der Farbe purple, der mittlere ist ein Acrylstab in der Nuance Blue Hawaii und der Stab rechts ist ein Oversized Acrylstab in der Farbe Emerald Water.

Auch dieses Set wurde von Eaduard Hairsticks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

IMG_4820

Set 3 – Wolkenseifen

Das dritte Set besteht aus dem Körperpuder Dramaqueen inkl. flauschiger Puderquaste, der dazu passenden Mini-Deocreme Luxus, dem Perfume Roll-On All About Me und der Mini-Deocreme Coquette.

Dieses Set wurde von Wolkenseifen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

IMG_4822Set 4 – Belmar Blütendusche und Lavera Sun sensitiv Spray von Biomazing

Das vierte Set besteht aus einer Belmar Blütendusche und einem Lavera Sun sensitiv Family Sun Spray mit LSF 15.

Ein wunderbares Sommerset!

Dieses Set wurde von Biomazing (dem Nachfolger von thetwist.ch) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in der Schweiz, Deutschland oder Österreich
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com
  • Schreibt mir in eurem Kommentar, welches Set ihr gerne gewinnen würdet.
  • Schreibt mir ausserdem im Kommentar auch eure Anregungen, Wünsche und Feedbacks zu meinem Blog.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 15. Juli, 23:59

Anschliessend werde ich die Gewinner auslosen und auf dem Blog bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Ich behalte mir vor, Kommentare als „nicht teilnahmefähig“ von der Verlosung auszuschliessen, sollten sie einen oder mehrere der obigen Punkte nicht erfüllen.

Viel Glück!

Advertisements

35 Kommentare on “[anitaswelt] 1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel”

  1. Curly Kitty sagt:

    hey anita, super mach weiter so! ich finde es super, dass du auf deinem blog natürliche produkte zeigst, von denen man sonst nicht so viel hört! würde gerne set 3 gewinnen 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anita, zum ersten Blog- Geburtstag 🙂

    Leider folge ich Deinem Blog noch nicht sooo lange. Die Entwicklung finde ich trotzdem toll! Ich bin auch gerade in der Umstellungsphase. Es ist schön und hilfreich über Deine Erfahrungen zu lesen.

    Nach den ersten zwei Haarstab- Bildern war ich schon etwas traurig, weil ich dachte, dass für mich nichts dabei ist (habe kurze Haare). Aber, was sehe ich da, ein Wolkenseifen- Set. Toll! Das ist genau meines 😉

    Liebe Grüße

  3. Was tut man nicht alles 😀
    Nun habe ich mich doch bei bloglovin.com angemeldet…. ich würde gerne das erste Set gewinnen.
    Ich mag deinen Blog…. er ist so herrlich offen, fröhlich und authentisch. Das äußert sich darin, das es der einzige Beauty- bzw. Kosmetikblog ist, den ich lese…. denn normalerweise beschäftige ich mich mit beiden Themen überhaupt nicht.
    Somit habe ich auch weder wünsche noch Anregungen… mir gefällt dein Blog, so wie er ist.

    Happy birthday, anitaswelt. Alles Gute zum ersten Geburtstag.

  4. Carina sagt:

    Ich folge dir via bloglovin als papillon174 ich würde gerne set 3 gewinnen 🙂
    Ich lese am liebsten hauls, Reviews von Favoriten und previews von neuen Produkten 🙂
    Lg Carina

  5. *Kitty* sagt:

    Huhu Anita!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich liebe alles rund um Haare und NK und folge Dir über Email und Facebook. Ich wäre überglücklich, wenn ich Set 2 gewinnen würde, von Eaduard hab ich nämlich noch nichts. 😉
    Liebe Grüße, *Kitty*

  6. Strahlemaus sagt:

    Huhu liebe Anita.

    Ich verfolge deinen Blog und Facebook schon eine ganze Weile und ich mag ihn sehr. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich find deine Themen immer sehr spannend und ich mag es total mir deine überdimensionalen Frisuren und hübschen Haare anzusehen!!
    Deswegen finde ich es auch schön, wenn du mehr Posts über diese Themen bloggen könntest.
    Auch bin ich durch dich auf Wolkenseifen gekommen und möchte dir noch herzlichst danken dafür!! Bin sooo zufrieden 🙂 Deswegen würde ich Set 3 bevorzugen 😀

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so 🙂 Sandy

  7. alice lang sagt:

    Hallo! Ich verfolge deinen Blog (auch via Facebook) noch nicht so lange. Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf dass noch viele weiter Jahre folgen und du die Freude zu schreiben wie ich zu lesen daran behälst!
    Verbesserung? Anregung? Also ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich finde, deinen Header könnte man vielleicht ein bischen aufmotzen, er ist doch ein bischen unscheinbar. Falls ich gewinne, wünsche ich mir das Set Nr.2, so hübsche Haarstäbe habe ich noch nicht und vor allem der Grüne lacht mich an.

  8. wuscheline sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anita!
    Ich folge dir ja sowieso über Facebook und Bloglovin. Und lese deine Posts immer gerne – besonders natürlich die Haarposts (mit Bildern!). Bilder von deinen schönen langen Haaren kann ich nämlich nie genug sehen, sei es offen als Längenbild oder in einen riesigen Dutt verpackt. 🙂
    Gewinnen würde ich sehr gerne Set 2 mit den 6 inch Hairsticks. 🙂 Blau und grün machen sich doch so schön in meinen Haaren! 😉

  9. Kim sagt:

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich finde die Mischung aus NK und Haarzeug eigentlich perfekt…genau, was mich interessiert =)
    Deine Umstellung mitzuerleben, fand ich auch sehr spannend, manche Dinge sind ganz anders und manche doch gleich als bei einem selbst xD

    Ich bin schon eine Weile neugierig auf die Körperpuder und Parfzum Roll-ons von Wolkenseifen, deshalb würde ich liebend gern Set 3 gewinnen
    Ich folge dir über Bloglovin als Kimzoe

    Auf eine weiteres tolles Blogjahr!
    LG, Kim

  10. Hallo Anita 🙂
    Von mir auch einen herzlichen Blog-Geburtstag 😛
    Ich finde es super, dass dein Blog so schln schlicht gehalten ist, so verliert man nie den Überblick 😉
    Ich bin gespannt, was hier noch alles so kommt, hab nun ja schon viel Positives von deinen Blogs gelesen.

    … Also ich würde ja gern das Set 2 gewinnen 😀

    Liebste Grüßerl ♥

    hardvoicezz

  11. Hallo Anita =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich sehr für dich. Deine Umstellung auf NK habe ich nicht mitbekommen, da ich deinen Blog ja erst seit kurzem kenne. Aber das hört sich interessant an und werde ich mal nachlesen müssen!

    Anregungen für deinen Blog habe ich nicht viele. Den Header könnte man etwas schöner machen. Müssen ja keine super aufwendige Collagen mit vielen Fotos sein, aber etwas schöner geht es durchaus =)
    Weiterhin würde ich in der Leiste rechts die Kategorien „Awards“ und „Blog Stats“ ganz nach unten verschieben, da der Leser idR. als erstes auf Blogbeiträge (Archiv, Kategorien, Tags) zugreifen möchte.

    Ich würde gerne Set 4 gewinnen, da mir die Farben der Ed Sticks nicht zusagen und ich die Düfte von den Wolkenseifenprodukten nicht so mag (ja ich bin komisch 😉 )

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Valandriel

  12. Vicky sagt:

    Huhu Anita

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich bin über das LHN auf dich und deinen Blog gestoßen. Bin selber ein Langhaar und seit neuestem im LHN angemeldet sauge ich alle Berichte über Haare & Naturkosmetik, die richtige Pflege etc., geradezu auf. Als Haarschmuckneulig bin ich auch über jeden Bericht der sich mit Haarschmuck beschäftigt froh und da ich meine Sammlung aufstocken möchte um endlich einen Cinnamon-Bun und ähnliches auszuprobieren würde ich gerne Set 1 gewinnen. So tolle Haarstäbe!
    Mach in jedem Fall weiter so, danke für die tollen Berichte.
    Ich folge als „Zauberberggast“ über Email und Bloglovin
    Viele Grüße

  13. Liathano sagt:

    Liebe Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ursprünglich habe ich dich ja gefunden, weil ich mehr über lange Haare, deren Pflege und Züchtung wissen wollte. Aber unter der schönen Mähne steckt auch eine offene, herzliche und begeisterungsfähige Person, deshalb bin ich hier gern hängengeblieben. Bleib gern, wie du bist, was und wie du schreibst mag ich sehr. Wobei ich mich über ein paar mehr Haarbilder sehr freuen würde – du bist so eine tolle Motivation, weiter zu züchten!

    Ich würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen, ganz besonders der giftgrüne Stab würde bestimmt toll zu meinen rötlichen Haaren passen! Und das Blau ist auch göttlich und überhaupt, so tolle Sticks!

  14. Kyra sagt:

    Hallo und auch von herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Ich habe zwar selber schon lange, lange Haare ;-), habe mich aber vorher nie auf Blogs damit auseinander gesetzt. Vor allem zu sehen welche Frisuren man trotz der Länge zaubern kann und Reviews zu Pflegeprodukten finde ich super.
    Da mir selber eindeutig noch Haarstäbe fehlen , fände ich Set 2 toll.

    Folgen tue ich dir übrigens bei Facebook

    Liebe Grüße

    Kyra

  15. Anita,

    ich gratuliere herzlich zum 1-jährigen 🙂
    auf weitere Jahre und viele gute und spannende Themen 🙂
    ich würde mich über mehr Haarbilder und vor allem Frisuren freuen. Deine Mähne muss gezeigt werden 😉

    liebe Grüße

    P.S.: ich würde am Gewinnspiel teilnehmen, aber für ein Set kann ich mich nicht entscheiden 😉

  16. Zombella Gartenerbse sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Ich habe dich jetzt erst entdeckt, werde dir aber von nun an über Facebook (Zombella Gartenerbse) folgen. Ich mag deine offene Art sehr.

    Ich würde mich über das dritte Set freuen. Das find ich so so schön ❤

    Liebe Grüße

  17. mexicolita sagt:

    Hey Anita,
    auch von mir alles Gute zum Einjährigen! .)
    Ich finds klasse, mittlerweile einen kleinen festen Stamm an lieben NK-BloggerInnen gefunden zu haben und ich finde den gegenseitigen Austausch unheimlich anregend und du gehörst für mich absolut dazu.
    Ich lese vor allem deine Haarposts sehr gern, weil sie sehr informativ sind und außerdem sitze ich immer völlig hypnotisiert vor deinen göttlichen Haarknoten.
    Ich hoffe, dass du hier genauso weitermachst wie bisher und ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Posts von dir.
    Mir hat es Set Nr.4 angetan und ich würd mich natürlich riesig drüber freun.

    Liebste Grüße
    Mexi

  18. Sonny sagt:

    Liebe Anita, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    An deinem Blog mag ich, dass ein Schweizer-Blog ist :), da es von denen noch viel zu wenige gibt, v.a. in der NK-„Branche“. Schön finde ich, dass du deine Umstellung auf NK so schön dokumentierst.

    Ich folge dir via Facebook und würde mich über Set 3 mit den Wolkenseifensachen riesig freuen!

  19. Maggie Gänseblümchen sagt:

    Anita, auch ich darf mich den Glückwünschen anschließen und dir zu deinem Jubiläum gratulieren 😉

    Ich durfte dich ja bevor ich deinen Blog zum ersten Mal gelesen habe persönlich kennen lernen und konnte schon einige Erfahrungen was lange Haare und Kosmetik angeht mit dir austauschen und erhielt viele viele tolle Tipps für die ich mich bestimmt noch nicht ausreichend bedankt habe!! :S

    Seit ich nun auch seit längerem dauerhafte Leserin deines Blogs bin (die Follow-Funktion ist mir bis vor einigen Tagen noch nicht in den Sinn gekommen xD) habe ich viele unterhaltsame und informative Stunden in deine Posts vertieft verbracht und dabei hast du mit den empfohlenen Produkten und Tricks bei mir immer ins Schwarze getroffen und mich mittlerweile auch schrittweise sozusagen auf den kosmetischen „Pfad der Tugend“ 😉 gebracht.

    Die Reviews zum Thema Haare interessieren mich natürlich aufgrund meiner eigenen Haarlänge sehr, aber es findet sich eigentlich in jedem Post eine praktische Info für meine Pflege- und Stylingroutine.

    Meinen Haaren und meiner Haut geht’s toll und es ist immer wieder eine Freude deine witzigen aber trotzdem qualitativ einwandfreien (Hilfe – Mangel an besserer Formulierung!) Posts zu lesen.

    Mach weiter dein Ding so wie es dir Spaß macht – wir finden’s toll 😀

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Maggie Gänseblümchen

    P.S.: Die Entscheidung für ein Set fällt bei einer so tollen Auswahl extrem schwer aber Set 2 oder 3 wären mir am liebsten 😉

  20. Nina sagt:

    Hallo Anita,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Ich versuche einfach mal mein Glück und wünsche mir das Paket 3, die Wolkenseifen Produkte. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünscht
    Nina

  21. saarita sagt:

    Liebe Anita, Happy Blog-Purzeltag! ich schaue immer sehr gerne hier rein und hoffe dass du uns noch lange mit spannenden Gedanken und Reviews unterhältst. Ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    Liebe Grüsse!

  22. Andrea sagt:

    Liebe Anita,
    alles Liebe zum Jubiläum!
    Da ich selber seit ca. 1 1/2 auf NK umstelle, lese ich Deine NK Reviews am liebsten.
    Weiter so! Bin nun auch Dein FB-Fan geworden..
    Das 4. Set lacht mich am meisten an, schleiche schon lange Zeit um Belmar herum 🙂

  23. Nachdem mein Kommentar ja in den weiten des Internetz verschwunden ist, hier nun noch einmal: Ich wollte Dir nämlich zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren! Gerade die Entwicklung (vermutlich auch, weil ich gerade am Anfang stehe), finde ich immer super-spannend; da hättest Du also ruhig noch ausschweifen können ;). Dass Du auf Newsmeldungen inzwischen eher verzichtest, mag ich. Obwohl ich das im NK-Beriech durchaus interessant finde, weil es da noch Nischenfirmen gibt. Ich lese aber auch ein paar KK-Blogs und wenn ich dann in der Anzeige schon den 100. Eintrag „es gibt eine neue xy (setze hier eine beliebige Drogeriemarke ein) LE“ sehe, bin ich nicht mehr interessiert.
    Eigentlich wollte ich auch gar nicht beim Gewinnspiel mitmachen, aber die Wolkenseifen-Produkte lachen mich ja nun schon ein Weilchen an, deshalb probiere ich es nun doch und hoffe auf Set 3.^^
    Deinen Blog lese ich via eMail/wordpress, aber werde das absehbar umstellen, weil ich es mit Bloglovin doch noch einfacher finde.^^

  24. Daniela Feichter sagt:

    Liebe Anita, ich bin sehr angetan von Deinem Blog und deinen Reviews zu verschiedenen Produkten, der Anwendung dieser und Deiner Erfahrung damit und gratuliere Dir zum Einjährigen Jubiläum. Du hast mich durch deine Posts zu den Deos von Wolkenseifen gebracht, wofür ich Dir sehr dankbar bin. Ich würde mich sehr über das Wolkenseifenset freuen!
    Liebe Grüße Daniela

  25. Saby sagt:

    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin gerade immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Blogs und finde deinen wirklich super schön! Mach weiter so! Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weil ich ihn toll finde so wie er ist.

    Ich würde liebend gerne das Wolkenseifen Set gewinnen und folge dir auf Facebook.

    Viele Grüße
    Saby

  26. Raphaela Kravtschenko sagt:

    Immer wieder tolle Reviews von Super tollen Produkten finde den Block echt gut und ich möchte gerne Set 3 gewinnen bin ein totaler Fan von euch viel Glück weiterhin Grüße aus Wien

  27. M. sagt:

    Hi Anita, ich habe deinen Blog gefunden, als ich nach Naturkosmetik und speziell Deocreme gegooglet habe… und so kam ich zu Wolkenseifen. ^^ Ich würde schrecklich gern das Set 3 gewinnen. Alles Gute zum Geburtstag, und bitte weiter bloggen.. ❤

  28. Corinna sagt:

    Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem, durch einen Facebook-Post von Wolkenseifen, das erste Mal besucht und nun auch meiner kleinen Blogliste bei Bloglovin hinzugefügt. Ich finde es spannend zu sehen, wie bei anderen die Umstellung von KK auf Naturkosmetik verläuft, weil ich gerade einen ähnlichen Prozess durchlaufe. Nach einiger Zeit mit Drogeriemarkt-NK bin ich jetzt bei Basics hängengeblieben: Salzseife, Konjac Sponge, Aloe Vera und Jojobaöl – nur für meine feinen Haare, die ich auch gerade wachsen lasse, hab ich noch nicht die perfekte Pflegeroutine…deswegen freue ich mich besonders über Deine Haarposts und neue Anregungen in diesem Bereich. Da ich ein großer Fan von den Wolkenseifen-Deocremes bin und den Duft von Coquette liebe, würde ich mich wahnsinnig über Set 3 freuen! 🙂

  29. Cornelia sagt:

    Ich finde Deinen Blog super, weil Du in Deinen Artikeln die Produkte gut beschreibst und die Artikel aber trotzdem nicht zu lange sind. Vor allem Deine Beschreibungen der Wolkenseifen-Produkte haben mich sehr interessiert, weil ich da selbst gerade zum zweiten Mal bestellt habe. Aber auch die Beschreibungen der Lush-Produkte (die ich schon länger benutze und auch sehr liebe), haben mich sehr interessiert, da würde ich allerdings gerne noch mehr davon lesen.
    Da ich leider inzwischen kurze Haare habe und nun selbst gerade angefangen habe, die Produkte von Wolkenseifen zu testen, würde ich mich sehr über das Set 3 freuen!

    Liebe Grüße und mach weiter so! 😉

  30. froilein p sagt:

    Ich würde mich über das Gewinn-Set vpn Wolkenseifen freuen!
    Toll wäre es, wenn du noch verstärkt den Fokus auf vegane Kosmetik legst.

    Liebe Grüße

  31. wasmachtHeli sagt:

    Hallo Anita,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Ich finde es spannend, wie sich der Blog entwickelt. Weil meine eigenen Haare jetzt mittlerweile die BH-Verschluss Länge überschritten haben, würde ich mich über das Set mit den längeren Stäben freuen.

    Viele Grüße,
    Heli

  32. soBobbly sagt:

    Hallo Anita!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 😀

    Feedbacks & Co:
    Ich mag deinen Blog sehr gern! 🙂
    Irgendwer schreib oben etwas von dem Header – ich finde auch, dass dein Layout etwas spannender sein könnte, auch wenn das klassische weiß schön ist. Hier ist es aber etwas zu „einfach“…
    Ansonsten fänd ich es schön, wenn du Nagellack oder andere dekorative Produkte zeigst, auch Tragebilder zu sehen. 🙂
    Außerhalb der Optik kann ich aber hier nichts kritisieren.

    Mein Wunschset: Hmmm, hier fiel mir die Entscheidung schwer, aber ich entscheide mich mal für das zweite Set. Ich denke hier werden die Farben am besten zu mir und meinem Haar passen, auch wenn die Länge vielleicht noch etwas zu lang ist!?

    Ich folge dir mit meinem Blog auf facebook. Außerdem habe ich dich in meiner Google-Reader-Liste, aber davon dürftest du ja bnei wordpress nichts mitbekommen, oder?

    Liebste Grüße!
    Bobby

  33. Melanie sagt:

    Hi Anita… hier ist Melanie, und ich glaube, dass ich wohl eine deiner ältesten Leserinnen bin, mit meinen „um 40 Jahren“. Deinem Blog folge ich… ich habe mir ein Lesezeichen gesetzt, so mache ich das eigentlich überall, einen fb – Account habe ich nicht. Aber ich habe mich eben in der Liste eingetragen, über die man deine Einträge in die Mailbox bekommt.

    Meine Lieblingsseiten in deinem Blog sind die, wenn du beschreibst, dass du wieder mal ein Päckchen bekommen hast, und was da so alles drin ist. Mit den Fotos dazu, das ist eimmer ( ein kleines bisschen) wie selber auspacken, und „abgeschaut“ habe ich bei dir den Tipp Wolkenseifen, die ich vorher noch nie gehört hatte.

    Ja… ich war ganz froh, schreiben zu können, dass ich spannend fände, wie manches an die aussieht, was du so kaufst, aber das hat über mir auch schon jemand vorgeschlagen, wie schade, aber trotzdem meine ich es immer noch selbst auch. Am Umwerfendsten im ganzen Blog fand ich die Banane als Hairstick.
    Ich von mir her kann nur sagen: Bitte noch viele Päckchen so öffnen und zeigen…
    Bis zum zweiten Geburtstag alles Gute für dich und deine Schönheit!

    Oh, wenn ich ausgelost werden sollte – ich wünsche mir das dritte Set. Für die schönen Stäbe ist mein Haar leider zu kurz, und Wolkenseifendüfte sind lieblich.

    • Melanie sagt:

      PS Ach herrje. Ich habe gerade noch ein bisschen im Archiv geschmökert und gesehen – meine Erinnerung an den Eintrag mit der Banane im Haar hatte mich getrogen. Eine Möhre… Ich werde alt…

  34. Athena sagt:

    Ooohhh, schade dass ich diesen Post hier jetzt erst sehe 😦 Aber nu ja, manchmal ist es so. Der Alltag hatte mich in Beschlag genommen, da blieb keine Zeit für meinen Blogroll. Dennoch wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Blog-Geburtstag 😉 Und muss bei der Gelegenheit mal meinen eigenen 1. feiern! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s