[Review] Priti NYC Fishbone Cactus

Und wieder stelle ich euch einen Nagellack von Priti NYC vor. Diesmal nennt sich das gute Stück Fishbone Cactus – was für ein Name für einen Nagellack!

Bekommen habe ich ihn von einer lieben Freundin, die in wiederum in ihrem letzten twist.bag hatte. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

IMG_4823

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Bild-Hintergrund ist für einmal ein anderer, denn ich geniesse das wunderbare Sommerwetter und schreiben diesen Post vom Liegestuhl auf dem Balkon aus – es macht sich fast schon eine Art Ferienfeeling breit 🙂

Die Farbe des giftgrünen Lacks empfinde ich fast schon als grenzwertig, nichtsdestotrotz wollte ich wissen, wie sich diese Nuance auf meinen Fussnägeln macht. Sie ist speziell, aber ich mag sie. Sehr sogar! Es ist ein richtiges Fussballgrün und ich könnte mir gut vorstellen, anlässlich der WM ’14 in Brasilien mir mit weissem Lack noch Fussballfeldumrisse oder andere Fussballicons auf die Nägel zu designen.

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Ich mag diesen gewagten Farbton und liebe Nuancen, die mich zu Nageldesigns inspirieren. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, denn ich habe den Lack erst vor zwei Tagen aufgetragen. Bisher ist er noch makellos, einzig der fehlende Glanz ist zu bemängeln.

Fazit: Eine aussergewöhnliche Farbe, die Abwechslung in meine sonst doch eher ähnlichen Farben bringt. Ich freue mich auf die Designs, die ich mal noch ausprobieren möchte und werde den Lack sicher öfter verwenden.

Advertisements

2 Kommentare on “[Review] Priti NYC Fishbone Cactus”

  1. Hiermit sende ich Dir einen offiziellen Internet-Knutsch *g. Ich habe nämlich überlegt, ob ich mir, aufgrund der Firmenverflechtungen, denn nun Essie und OPI-Lacke in den USA kaufen kann und „darf“.Von Priti hatte ich zwar schon gelesen, hatte das aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Problem gelöst!
    Das Grün ist mir persönlich zu knallig; auf den Füßen kann ich es mir schon eher vorstellen. Für Fußball-Event aber eine super Idee!

    • anitaswelt sagt:

      Liebe strawberrymouse
      wie schön, dass Dir das Review etwas bringt 🙂 ich habe schon das eine oder andere zu weiteren Priti NYC Nuancen geschrieben. Ich liebe die Lacke über alles und wäre ich „ennet dem Teich“ würde ich mich sicher eindecken. Gerade die Kleingrössen dürften mit, denn ich habe noch nie einen Lack wirklich aufgebraucht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s