[anitaswelt] Gewinnspielauflösung Bloggeburtstag

Nachdem das Gewinnspiel gestern Abend ausgelaufen ist, wurden heute die glücklichen Gewinnerinnen gezogen. Meine bessere Hälfte fungtierte hierbei als Glücksfee (oder heisst das Glücksfeeerich? 😉 )

*Trommelwirbel*

 

IMG_4863

Set 1 – Haarstäbe 5″ von Eaduard Hairsticks

Das Set geht an „Vicky“.

Dieses Set wurde von Eaduard Hairsticks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4864

Set 2 – Haarstäbe 6″ von Eaduard Hairsticks

Das Set gewonnen hat „alice lang“.

Dieses Set wurde von Eaduard Hairsticks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4866

Set 3 – Wolkenseifen

Die Gewinnerin des dritten Sets ist „Maggie Gänseblümchen“.

Dieses Set wurde von Wolkenseifen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

 

IMG_4867Set 4 – Belmar Blütendusche und Lavera Sun sensitiv Spray von Biomazing

Über das vierte Set darf sich „mexicolita“ freuen.

Dieses Set wurde von Biomazing (dem Nachfolger von thetwist.ch) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

Wichtig: ich bitte die vier Gewinnerinnen mir ihre Postadressen mitzuteilen. Sei es per Email (siehe Kontakt oben rechts) oder per Facebook. Nur so können sich eure Sets auf die Reise machen. Herzlichen Glückwunsch euch vieren und vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Eure Kommentare habe ich bewusst noch nicht beantwortet, um mir die Verlosung etwas zu erleichtern. Ich freue mich über all das viele Feedback und die Anregungen und werde schauen, dass ich möglichst viel davon umsetzen kann. Stay tuned!

11 Kommentare on “[anitaswelt] Gewinnspielauflösung Bloggeburtstag”

  1. Gratulation an die Gewinner 🙂

  2. alice lang sagt:

    Oh oh oh, was seh ich denn da! Oh leck! Ich freu mich total! Das ist ja klasse!!!

  3. Maggie Gänseblümchen sagt:

    yaaaaaaaaaaay dankeschööön 😀 wuhuu ich freu mich soooo (:

    das packerl werd ich sehnsüchtig erwarten 😉

    viele liebe grüße auch an deinen Glücksfeeerich für sein glückliches händchen!! 😀

  4. Vicky sagt:

    Juhuuu!! Ich freu mich auch total, vielen lieben, herzlichen Dank 🙂

    Damit kann ich mich jetzt voll ins Hochsteckfrisurenmetier begeben-ich freu mich so!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

  5. mexicolita sagt:

    Oh, wie schön, ich glaubs nicht!
    Ich freue mich riesig.

    Liebe Grüße auch an den Glücksfeenrich! ,)

  6. Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!! 🙂

  7. Ui, Glückwunsch an die Gewinner! Dir viel Spaß & Erfolg beim Umsetzen der Anregungen =)

  8. Schäfchen sagt:

    Wow, die Haarstäbe sind echt wunderschön *_* Glückwunsch den Gewinnerinnen!

  9. anitaswelt sagt:

    Bereits heute früh hatte ich alle vier Adressen bekommen. Das ging ja schnell!

    Die Pakete gehen am Freitag raus 🙂

  10. Vicky sagt:

    Tausend Dank nochmal für die wundervollen Haarstäbe – sehen in „Echt“ noch viel besser aus als auf dem Foto 🙂 Ich freu mich so und werde bald Actionpics machen!
    Ganz liebe Grüße
    Vicky


Kommentar verfassen

