[New Arrivals] Dr. Hauschka Zauberhafte Augenblicke & Gesichtswaschcreme

IMG_4829

 

 

 

 

 

 

Bei meinem letzten Besuch in Lörrach machte ich noch einen Abstecher in meine örtliche Apotheke des Vertrauens. Grund: meine Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme neigte sich ihrem Ende zu und ich benötigte dringendst Nachschub. Als ich in der Apotheke dann brav Schlange stand, hatte ich Zeit den Dr. Hauschka Counter eingehend zu betrachten. Was sah ich da? Das limitierte Zauberhafte Augenblicke Set war noch verfügbar! Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Wie ihr oben auf dem Foto seht, durfte es auch mit. Dazu bekam ich von der netten Bedienung auch noch zwei Kosmetikschwämme geschenkt – vielen Dank!

Update: Leider gibt es dieses wunderschöne Set ausschliesslich in Deutschland (Danke an Melania, Dr. Hauschka Schweiz, für diese Info)

Das Zauberhafte Augenblicke Set enthält eine Mini Volume Mascara, eine Reisegrösse der Reinigungsmilch, ein Brillenputztuch und alles ist in ein Brillenetui verpackt – eine schöne Zusammenstellung!

Ich habe das Set schon auf verschiedenen Blogs erspäht und wollte es vor allem wegen der Mascara haben. Diese möchte ich testen und schauen, ob ich diese Mascara vertrage. Leider brennen NK Mascaras oftmals unerträglich bei mir und nur zum Ausprobieren, sind mir die Preise der Dr. Hauschka Full-Size Mascaras dann doch zu hoch. Dass das passende Reinigungsprodukt gleich mitgeliefert wird, rundet das schöne Set wunderbar ab.

Die Mascara werde ich baldmöglichst testen und dann auf dem Blog berichten.

Habt ihr euch das Set ebenfalls geholt? Wie gefällt es euch?

14 Kommentare on “[New Arrivals] Dr. Hauschka Zauberhafte Augenblicke & Gesichtswaschcreme”

  1. Sonny sagt:

    Mir gefällt das Set optisch supergut, leider ist das Brillenetui weiss und würde wohl schnell gräulich werden, wenn ich es immer mit mir rumschleppe. 😦 Daher würde mich einzig die Mascara interessieren und nur dafür ist mir das Set zu teuer…da warte ich lieber auf die neue LE! 🙂

    • anitaswelt sagt:

      weisst Du wieviel das Set in der Schweiz kostet? Auf der Homepage sind leider keine Preise angegeben.
      Auf die LE freue ich mich auch schon!

      • Sonny sagt:

        Nein, habe es leider noch nirgends gesichtet. Gehe aber evt. heute oder morgen im Bioladen vorbei und werde mal danach Ausschau halten.. 😉

      • anitaswelt sagt:

        Ich bin mir gespannt, ob Du es findest und was es in der Schweiz kostet – werde ebenfalls die Augen offen halten, komme aber während der Woche einfach nicht in die Läden 😦

  2. Julchen sagt:

    Auf den Test zur Mascara bin ich schon super gespannt, denn die von Hauschka steht auch auf meiner Wunschliste.

  3. Das Set werde ich mir nicht holen, da ich schon so viele Brillenetuis habe (in schöneren Farben 😀 ). Die Schwämme, die du geschenkt bekommen hast, sind toll! Benutze den auch gerne als Peeling.

  4. Uu, wie schön, freut mich, dass Du das Set noch ergattern konntest! Ich habe es auch, ich musste es einfach haben. Zwei neue Brillen habe ich mir noch dazu gekauft… Spaß, der Brillenkauf stand passenderweise eh an 😉

    Aktuell benutze ich gerade die RM Young&Active von Martina Gebhardt und den „normalen“ Mascara von Dr. Hauschka, deswegen werden die Produkte aus dem Set noch etwas in der Schublade liegen bleiben. Auf die Mascara inkl. dem neuen Bürstchen bin Ich aber sehr gespannt!

    Und ich bin neugierig, wie Du damit zurecht kommst

    • anitaswelt sagt:

      Ich war echt total erstaunt, dass es noch verfügbar war! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Umso besser 🙂

      Sobald ich die Mascara getestet habe, werde ich berichten!

  5. alice lang sagt:

    ich hab mir das Set auch gekauft, dreifach sogar. Ich finde die neue Mascara übrigens super, eine echte Alternative zu den konventionellen Mascaras (sowas hab ich lange gesucht)

    • anitaswelt sagt:

      wow, gleich dreifach? Das ist ja klasse 🙂

      Eine echte Alternative zu den KK Mascaras suche ich verzweifelt. Es ist schon komisch, essence vertrage ich problemlos und die Terra Naturi brennt übelst 😦

      • alice lang sagt:

        Ja das mit dem Brennen ist so eine Sache, ich habe den Eindruck, die Mascara vom Doc brenn auch ein bischen beim Auftragen morgens, aber das lässt schnell nach bei mir und ich finde echt, es ist die beste im NK Bereich, vor allem seit der Reformulierung. Normalerweise halten die NK – Mascaras bei mir den Schwung nicht aber diese hier tut es. Dreifach gekauft habe ich sie übrigens aus einem anderen Grund: Die Reinigungsmilch die da noch dabei ist, ist für mich so ergiebig, dass sie mir in der Orginalgröße schon mehrfach im Sommer gekippt ist. Ich suche deswegen immer so kleinere Größen von dem Zeug. (Ja, okay, es hätte dann auch eins gelangt und das Umfüllen von Orginalgröße in die kleinere, ich weiß, aber wenn ich noch meine Tolpatschigkeit mit einberechne und das Herunterfallen minsestens einer Flasche, dann passt das wieder 🙂

      • anitaswelt sagt:

        Die Reinigungsmilch will ich unbedingt auch noch testen. Ich habe aber noch eine ältere aus einer Box rumstehen 🙂 da bin ich also gut ausgerüstet.

        Daher hoffe ich auch, dass ich die Mascara vom Doc vertrage. Die von Terra Naturi hat minutenlang gebrannt und dann musste ich das einfach runterwaschen, das war echt fies. Gemein, wenn man bedenkt, dass die KK mit den weniger guten Inhaltsstoffen so gar nicht brennt 😦

        *lol* das kenn ich. Ich hab auch lieber kleinere Grössen und umfüllen ist echt eine Wissenschaft für sich 🙂

  6. Melania Gehrig sagt:

    Liebe Bloggerinnen,

    vielen Dank für die tollen Kommentare, die ich intern gleich weitergeleitet habe. Leider muss ich euch mitteilen, dass es dieses schöne Set nur in Deutschland gibt. Wir haben es hier in der Schweiz nicht zum verkaufen.

    Ganz liebe Grüsse

    Melania, Dr. Hauschka Schweiz

    • anitaswelt sagt:

      Liebe Melania
      herzlichen Dank für Dein Feedback und das Weiterleiten der Kommentare.
      Ich werde heute Abend meinen Artikel entsprechend ergänzen.
      Beste Grüsse
      Anita


Kommentar verfassen

