[Haare] Alles Helmut oder was?

IMG_4869

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Woche kam dieser ganz besondere Kamm bei mir an. Zwar ist der Zinkenabstand von 5mm schon an der unteren Grenze dessen, was bei meinen Haaren funktioniert, aber ich wollte dieses spezielle Design unbedingt haben! Das kleine geschwungene A unten rechts macht meinen Kamm zu einem echten Unikat. Vielen Dank! Erhältlich ist der Helmut-Kamm in Anay1986s DaWanda Shop

Mittlerweile besitze ich eine kleine aber feine Helmut-Kollektion. Neben dem Kamm habe ich noch einen grossen und einen kleinen Helmut-Button sowie das Helmut-Design auf der einen Seite einer RasaOM Forke.

IMG_4870

 

Kennt ihr Helmut? Habt ihr auch Sachen mit Helmut Design?

7 Kommentare on “[Haare] Alles Helmut oder was?”

  1. soBobbly sagt:

    Wer ist Helmut?
    Diesen LHN-Insider-Ding? ^^

    • anitaswelt sagt:

      Der Helmut ist der abgebildete Smiley 🙂 Ich find den total putzig und je nachdem, was ich mir im Forum anschau, würd ich am liebsten so im Kreis rennen 🙂

  2. :Helmut:
    das ist der BBCode von diesem Smiley im LHN – ich liebe Helmut so, er ist noch putziger, wenn er sich noch im Kreis bewegt
    die RasaOM-Forke mit Helmut mag ich auch noch haben
    Anita du hast eine beachtliche und schöne Helmut-Sammlung

    • anitaswelt sagt:

      Helmut ist echt klasse und macht einfach gute Laune 🙂

      Frag an bei RasaOM – ich kann den Shop nur empfehlen!

      Danke Dir 🙂

      • soBobbly sagt:

        Ah, jetzt erschließt sich mit das mit Helmut. Bin ja kein LHNler.
        Ne Blogleserin hatte mich mal auf Helmut angesprochen und da war ich ganz irritiert, weil ich es erst nicht verstanden habe. 😉

  3. nrsss/Mensch sagt:

    Hier! Ich hab was mit Helmut!

    Und zwar einen kleinen Button. Den hab ich von Peti bei meinem ersten Aachen-Treffen geschenkt bekommen – das war soooooooo toll. Ich hab mich riesig gefreut, und hab innerlich quasi den :helmut: getanzt 😉


Kommentar verfassen

