[Review] Essie Ballet Slippers

IMG_4889

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo: Hände

Anzahl Schichten: 1

Unter- und Überlack: Essence quick dry Topcoat

Feedback: Auf den Fingernägeln mag ich es – im Gegensatz zu den Füssen – am liebsten ganz ohne Lack und wenn mit, dann nur sehr dezent. Aus diesem Grund ist „Ballet Slippers“ von Essie einfach perfekt für mich. Und wer trägt nicht gerne einen königlichen Lack?

Fazit: Eine wunderschöne Nuance, absolut alltags- und bürotauglich und dennoch edel. Ich bin gespannt, wie die Tragbarkeit sein wird. Hierüber kann ich noch nichts sagen, da ich die Nägel eben erst lackiert habe. „Ballet Slippers“ ist einer der schönsten Nudelacke, die ich kenne, und ich bin froh, diese wunderbare Farbe in meiner Sammlung zu haben.

IMG_4888

Advertisements

9 Kommentare on “[Review] Essie Ballet Slippers”

  1. Eine sehr schöne dezente Farbe. Ich mag solche Lacke auch sehr gern, leider neigen sie dazu streifig zu werden wenn man nicht aufpasst.

  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön; passt zu so gut wie allem und ist schön dezent und lässt die Nägel gepflegt wirken *_*.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

  3. soBobbly sagt:

    Ein Tragebild! 😀

  4. Melanie sagt:

    Hi – anita, ich suche schon länger so einen Lack, finde aber keinen. Ich hab befürchtet, diese Art Farbe sei schlicht unmodern geworden… kannst du mir sagen, wo du ihn gekauft hast? Wirklich schön!
    Melanie

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Melanie
      In Deutschland bekommst Du Essie Lacke im DM, in der Schweiz im Manor und in Österreich im Bipa und wenn ich mich richtig erinnere ebenfalls im DM.
      Ballet Slippers sollte im Standardsortiment sein. Ähnliche Lacke wären Allure und Marshmallow. Letzterer geht dann aber sehr deutlich ins Weisse.
      Jetzt wo Dus erwähnst mit unmodern, eine ähnliche Farbe hatte ich als Teenager und fand die immer superschön 🙂 interessant, dass ich nach vielen Jahren immer noch so denke.
      LG
      Anita

      • Melanie sagt:

        Also bin ich jetzt glückliche Besitzerin dieses Nagellacks!^^ Mein Erster seit Jahren. Vielen Dank auch von mir – ohne das Tragebild wär ich wohl nicht darauf gekommen, dass es quasi „der“ ist, den ich wollte!

      • anitaswelt sagt:

        Wow, das ging ja fix, das freut mich sehr! Wo hast Du Dir ihn geholt?

      • Melanie sagt:

        In der Innenstadt ist ein dm, da bin ich fast nie, aber gestern hab ich da mal vorbei geschaut. Es gab ja noch viel mehr Farben, die so ähnlich waren – und von Nummer 6 nur noch dieses eine meine Fläschchen 🙂 scheint noch mehr Fans zu geben…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s