[aufgebraucht] Juli 2013

IMG_4893

 

 

 

 

 

 

 

Pünktlich zum schweizerischen Nationalfeiertag gibts den aufgebraucht Post des Vormonats 🙂

Im Juli sind einige meiner Lieblingsprodukte leer geworden und die Nachfolger – wo vorhanden – sind bereits in Gebrauch.

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme 50ml

Nach drei Monaten wurde auch die dritte Tube der Gesichtswaschcreme vom Doc leer. Die vierte habe ich mir bereits besorgt und sie ist auch schon in Gebrauch. Eine Review zur Gesichtswaschcreme im Rahmen meiner Gesichtsroutine könnt ihr hier lesen.

Wolkenseifen Rita Rose Lippenpflegestift

Der Rita Rose Lippenpflegestift war mein liebster Lippenpflegestift ever! Nie hatte ich gepflegtere Lippen und nie hatte ich ein Lippenprodukt, das nicht einfach auf den Lippen lag, sondern mit ihnen verschmolz. Leider habe ich kein Backup und im Shop ist er zur Zeit auch nicht erhältlich. Aber Anne hat mir versichert, dass er wieder erhältlich sein wird – somit warte ich auf eine günstige Gelegenheit zum bunkern. Zum Rita Rose Lippenpflegestift gibt es auch ein extra Review.

Alverde Körperbutter Blutorange und Holunderblüte

Nachdem die Körperbutter zu meinem Multi Use Product avanciert ist, habe ich sie trotz generell sinkendem Pflegebedarf im Sommer mehr verwendet und sie wurde dann zwei Monate später leer. Als Nachfolger ist die Körperbutter Macadamianuss Karitébutter in Gebrauch. Von der limitierten Version Blutorange und Holunderblüte habe ich aber noch das eine oder andere Backup im Schrank, denn ich mag den dezenten, fruchtig-frischen Duft sehr.

Alverde Cremeöldusche Amaranth

Diese wunderbare Cremeöldusche habe ich bei jeder Anwendung genossen. Der Duft ist einfach göttlich und die Reinigungsleistung war sehr gut. Dennoch darf das Backup noch im Schrank bleiben, denn zuerst werde ich die sommerliche Duschcreme Papaya Sanddorn aufbrauchen. Die Alverde Cremeöldusche Amaranth bleibt aber einer meiner Favoriten. Auch hierzu gibt es bereits ein Review. Ich habe mal gelesen, dass die Alverde Cremeöldusche Amaranth ausgelistet worden sei, in meinem Stamm-DM war davon bisher nichts zu sehen: das Regel ist voll, das Produkt nicht reduziert oder als ausgelistet bezeichnet. Zur Sicherheit habe ich mir ein Backup besorgt und werde schauen, wie sich das entwickelt.

7 Kommentare on “[aufgebraucht] Juli 2013”

  1. Die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka mag ich auch sehr gerne! Ich habe sie mir nur leider noch nicht nachgekauft, da ich vorher noch andere Produkte testen bzw. aufbrauchen wollte. Kommt aber definitiv noch 😉

    Die Lippenpflegestifte von Wolkenseifen mag ich auch sehr gerne. Zu schade, dass Anne die aus dem Sortiment nehmen wird… Deswegen werde ich wohl auch noch den ein oder anderen auf Vorrat kaufen.

    Liebe Grüße

  2. Julchen sagt:

    Die Gesichtswaschcreme habe ich seit gestern auch wieder im Gebrauch. Am Anfang war ich von der Textur ja nicht so begeistert, mittlerweile mag ich so aber doch. Und der Hauschka typische Geruch ist sowieso mein Fall.

  3. Die Körperbutter von Alverde hatte ich als Kleingröße und fand sie furchtbar. Der Geruch hat mir nicht so gefallen, aber das schlimmste war definitiv, dass sie bei mir gebrannt hat. Warum auch immer, aber ich hab sie am Ende nur noch an den Füßen aufgebraucht…

  4. Hach ja, die Creme-Öl-Dusche….die ist wirklich toll. So toll, dass sie damals, kurz nachdem sie als LE verschwunden war, ins Standardsortiment einging. Deshalb sahst du auch ein ganzes Rudel in den Regalen 😉 Aber dennoch können ja auch Produkte aus dem Standardsortiment selbiges leider mal verschwinden, von daher ist ein Back up nie verkehrt 😉

    Liebe Grüße…

    • anitaswelt sagt:

      Das stimmt und auch die Wechsel im Standardsortiment gehen manchmal urschnell über die Bühne, so dass man gar nicht immer Zeit hat zu reagieren.

      Die Zeiten, als ich superviele Backups angehäuft habe, sind zum Glück vorüber. Ich vertraue einfach darauf, dass es sicher ein Nachfolgeprodukt oder auch ein ganz anderes gibt, das mir dann gefällt. Meistens ist es ja auch so, wenn wir ehrlich sind 😉

  5. Mein Hauschka-Test ist ja leider nicht so positiv ausgefallen. Die Alverde-Bodybutter hätte mich tatsächlich mal gereizt; ist ja genau meine Duftrichtung. Schade, dass es diesmal nur Honigmelone gibt…


Kommentar verfassen

