[aufgebraucht] August 2013

IMG_4908

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Monat ging zu Ende und es ist Zeit für einen neuen aufgebraucht Post.

Alverde 5 in 1 Zahncreme Nanaminze

Die grosse Vorteilstube ging diesen Monat zu Ende. Die Putzwirkung war gut, die Inhaltsstoffe nicht allesamt. Das Review findet ihr hier. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle

Die Balea Spülungen sind ein fester Bestandteil meiner aktuellen Haarpflegeroutine. Bei jeder Wäsche kriegen die Längen (ca. ab Schulterlänge abwärts) eine ordentliche Portion Spülung ab. Nach kurzer Einwirkzeit (2-3 Minuten) wird sie gründlich ausgespült. Die Balea Spülungen bescheren mir superleicht kämmbare Haare und schöne, definierte Wellen (diese sind leider nach dem ersten gründliche Kämmen weg). Auch zu diesem Produkt verfasste ich ein ausführliches Review. Klares Nachkaufprodukt!

Heymountain Wrap Your Troubles In Dreams Double Shot Bodycream

Dieses Pröbchen lag meiner Heymountain Bestellung bei und endlich kam ich dazu es aufzubrauchen. Benutzt habe ich es als Fusscreme. Die Pflegewirkung war so lala, da bringt meine Alverde Körperbutter die besseren Ergebnisse. Dazu kommt, dass der Duft doch sehr intensiv ist und das mag ich nicht wirklich. Immerhin hat dieser mir keine Kopfschmerzen bereitet. Kein Nachkaufprodukt.

Melvita Orangenblütenwasser

Dieses Pröbchen leerte sich leider viel zu schnell. Ich mochte dieses Blütenwasser trotz seines ausgeprägten Orangenduftes sehr gerne. Kopfschmerzen habe ich davon glücklicherweise nicht bekommen. Zum dazugehörigen Review geht es hier lang. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Advertisements

2 Kommentare on “[aufgebraucht] August 2013”

  1. Du bist aber schnell! Ich hab‘ wahrscheinlich zuviel geshopped; erst mal kommen die Haul-Beiträge *lach
    Wie ist denn Heymountain so? Ich bin immer mal wieder versucht dort zu bestellen…

    • anitaswelt sagt:

      Inwiefern schnell? Oh ja, einen Haul-Beitrag könnte ich nach dem Grosseinkauf vom Samstag auch machen 🙂 aber ich habe alles schon fein säuberlich eingeräumt und werde dann nach und nach testen, ausprobieren und ausführliche Reviews verfassen.

      Heymountain ist gut, viele schwärmen davon. Mir persönlich sind die Produkte viel zu stark parfümiert und sie enthalten zuviel Alkohol. Da verwende ich lieber Alverde (wenn ich den Alkohol vertrage) oder aber dann Produkte ohne Alkohol. Letzten Endes ist es ein ausprobieren, was einem wirklich zusagt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s