[Haare] Eaduard Hairsticks in Oversized

Nach zweieinhalb Wochen Reise kamen meine beiden neusten Errungenschaften aus Ed’s Etsyshop endlich bei mir an. Ich hatte bereits im LHN gelesen, dass die Oversized Stäbe in einem neuen Design, sprich noch dicker als die bisherigen, daherkämen. Das ist mir natürlich mehr als recht und ich freute mich total auf meine beiden Stäbe. Ausgewählt habe ich mir einen in Canary Water und einen in Rose Water. Seht selbst:

IMG_4918

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oversized 6″ in Canary Water

IMG_4915

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oversized 6″ in Rose Water

Der Rose Water ist ein Hauch länger als der Canary Water. Generell stellte ich auf diesen Bildern (man sieht sich ja sonst so selten von hinten) fest, dass ich künftig wohl gescheiter 7″ Stäbe bestelle. Die 6″ werden doch langsam aber sicher knapp… Das neue Design mit den dickeren Stäben gefällt mir hingegen sehr gut und ich hoffe, dass dies bei den 7″ dann noch ausgeprägter daherkommen wird.

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie gross die Unterschiede sind. Voilà, anbei ein Bild mit der vollständigen Haarstab-Familie:

IMG_4919

 

 

 

 

 

 

 

Die neuen Oversized Stäbe sind doch deutlich dicker als die bisherigen und der Stab in Normalgrösse wird fast schon zum Zahnstocher degradiert, wenn er neben den grossen Brüdern liegt.

Die Oversized Stäbe nutze ich gerne auf Arbeit oder wenn ich mit Freunden etwas unternehme, die normal grossen bevorzuge ich zum Sport (Ausdauertraining auf dem Hometrainer) oder zum Duschen.

Wie gefallen euch die Oversized Stäbe im neuen Design?

6 Kommentare on “[Haare] Eaduard Hairsticks in Oversized”

  1. Kristina sagt:

    Die sind echt schön. Aber bei deiner Haarpracht brauchst du definitiv große Haarstäbe. 😉
    Der Stab in „rose water“ gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Ja, die passende Grösse zu finden ist nicht immer einfach – aber das ist definitiv ein Luxusproblem. Den Rose Water finde ich total schön und habe ihn heute ausgeführt 🙂

  2. Silberblut sagt:

    Ich hatte ja mit den Oversized geliebäugelt, aber für die neue „Dicke“ hab ich einfach zu wenig Haare.
    Dein Bun ist wirklich zum erblassen schön 🙂

    Ich hoffe ich komme auch mal dahin 😉

    • anitaswelt sagt:

      Vielen Dank!
      Aber sicher, das braucht einfach Zeit, das kam bei mir ja auch nicht von heute auf morgen 😉 Die Haarlis wachsen schon das eine oder andere Jährchen vor sich hin.

  3. soBobbly sagt:

    Wow! Riesig! 😀
    Wie kriegst du deinen Dutt überhaupt mit der Hand gehalten, bevor der Stab reinkommt? ^^

    • anitaswelt sagt:

      Ich war auch etwas erstaunt, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe. So gross habe ich mir den Dutt ehrlich gesagt auch nicht vorgestellt.
      Das geht eigentlich ganz gut. Klar Daumen und den kleinen Finger muss ich schon ziemlich spreizen aber das passt noch gut. Da habe ich z.B, beim Chamäleon-Dutt schon etwas mehr Mühe, dass mir die Haare da nicht von den Fingern rutschen.


Kommentar verfassen

