[Haare] FOTM September „Flitter into Fall“ & „Soaring Butterfly Purple Iris“

IMG_4926

 

 

 

 

 

 

 

 

FOTM heisst für einmal Flexi of the Month und dieser hübschen grünen Libelle konnte ich nicht widerstehen, zumal ich sie für einmal „einfach so“ in der Grösse Mega bestellen konnte. Sonst läuft dies bei den Monatsflexis jeweils auf eine Custom Order hinaus. Gleichzeitig ist „Flitter into Fall“ meine allererste goldene Flexi und ich finde sie wunderschön.

Damit sich das Porto aus Übersee auch ausgeht, durfte eine zweite Megaflexi die Reise über den grossen Teich antreten und ich entschied mich für die „Soaring Butterfly Purple Iris“. Dies aus dem Grund, weil hier die Perlen auch zur Grösse passen. Bei meinen beiden letzten Custom Orders, war ich etwas enttäuscht, weil die Perlen im Vergleich einfach mickrig und viel zu klein waren. Schade.

Mit diesen beiden Schönheiten bin ich aber total happy und freue mich aufs erste Ausführen nächste Woche.

Mögt ihr Flexis? Habt ihr Flexis in eurer Haarschmucksammlung?

14 Kommentare on “[Haare] FOTM September „Flitter into Fall“ & „Soaring Butterfly Purple Iris“”

  1. Silberblut sagt:

    Ich habe 4 Flexis. Eine in S als Deko, eine in M, die grad so in den Dutt passt und zwei in L.
    Ich würde das aber gerne noch ausbauen 😉

    Die grüne ist super schön! Die hätte ich genommen 🙂

  2. Sabrina sagt:

    UI wie schön! Die hätten mir in auch sehr gut gefallen;-)
    Und super das die Perlen wieder gross sind. Würde getne ein trage Fötile sehen ! Bitte!:-D

  3. Bislang habe ich noch keine in meiner Sammlung; ich sollte mich aber definitiv mal näher mit ihnen befassen! Die beiden sind wirklich wunderschön!

  4. Schäfchen sagt:

    Das sind ja zwei wunderschöne Flexis *_* Einen guten Geschmack hast du!
    Ich mag Flexis auch sehr, besitze aber (noch) keine. Ich möchte unbedingt einmal versuchen, eine selbst zu machen.

  5. Lenja sagt:

    Ich bin enttäuscht hier kein Actionbild zu sehen 😉 Hoffe das folgt bald!
    Ich habe 3 M Flexis für LWB und 1 mini für Zopfabschluss oder Half-up, was ich leider nie trage.
    Die lila Schmetterlings-Flexi sieht echt süß aus!

    • anitaswelt sagt:

      Verständlicherweise 🙂 dooferweise ist Sonntag Waschtag und die Flexis kamen am Samtag, wo ich an einer Familienfeier war 😉 Die Actionpics werden nachgereicht – versprochen!

  6. soBobbly sagt:

    Die grüne Flexi sieht wirklich toll aus! Bei der habe ich auch überlegt, ob ich sie kaufe, aber die Vernunft hat gesiegt. Immerhin habe ich schon 12 Flexis… Ö.ö
    Oft tauchen die „alten“ Monatsflexis übrigens im Standard-Sortiment wieder auf, wenn sie gut liefen. Das ist super, wenn man die Chance verpasst hat und irgendwann mal wieder versandkostenfreie Bestellungen möglich sind… 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Diese beiden waren auch Nummer 7 und 8 in Mega. Dann habe ich noch ein paar kleinere, die ich aber so gut wie nie trage. Eigentlich schade 😦
      Stimmt, die Eulenflexi ist ja ins Standardsortiment gerutscht. Manchmal hilft auch einfach nachfragen, so habe ich die Kleeblattflexi nachträglich als CO bekommen und freue mich darauf, diese mal zum St. Patrick’s Day auszuführen 🙂

  7. Ich bin auch ganz flexi-vernarrt.
    Habe mittlerweile um die 20 (?) Stück und habe mir diese Monatsflexi nicht geholt, weil ich denke, ich werd mit der Libelle nicht warm. Und die hübschen CP´s in gold halten sich auch in Grenzen – also auch keine CO.
    Aber von beiden Flexis sind die Perlen ultrahübsch.


Kommentar verfassen

