[Was wurde aus…] Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

IMG_4468

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor einem halben Jahr habe ich euch den Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette vorgestellt. Da der Pflegebedarf meiner Haut im Sommer generell gegen Null tendiert, befindet sich das Produkt nach wie vor in meinem Kosmetiktäschchen. Jetzt, da die warmen Tage leider langsam aber sicher endgültig der Vergangenheit angehören, kommt auch der Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette vermehrt zum Einsatz.

Mittlerweile habe ich mich an den Geruch gewöhnt und finde ihn ganz ok. Die Pflegewirkung ist ebenfalls in Ordnung, aber ich bin nach wie vor der Ansicht, dass mir die  Lavera Basis Sensitiv Handcreme Bio-Mandel & Bio-Sheabutter besser gefällt.

Fazir: Nach einem halben Jahr kann ich also festhalten: meine Meinung zu diesem Produkt hat sich nicht geändert, es wird aufgebraucht, jedoch nicht nachgekauft. Welches sind eure Favoriten in punkto Handcreme? Stellt ihr jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, ebenfalls einen erhöhten Pflegebedarf fest?

6 Kommentare on “[Was wurde aus…] Primavera Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette”

  1. NOCH hält sich der erhöhte Pflegebedarf in Grenzen, aber das kommt noch. Spätestens wenn die Temperaturen um den Gefrierpunkt sinken. Aber ich muss an dieser Stelle mal festhalten, dass meine Hände auch im Winter nicht mehr so extrem trocken sind, wie sie früher waren, seitdem ich sie mit Seife wasche.

    Über den Sommer und auch jetzt im Herbst leistet mir die Handcreme Berlin von i+m Naturkosmetik gute Dienste 😉

    Liebe Grüße

    • anitaswelt sagt:

      Richtig, der hohe Pflegebedarf kommt garantiert noch.

      Was für eine Körperseife verwendest Du? Ich bin da noch auf der Suche nach einem guten Produkt, welches nicht austrocknet.

      • Ich benutze Seifen von Siederinnen, wie z.B. Wolkenseifen (leider gibt es von Anne nur noch die Salzseifen, die gehen aber auch für den Körper) oder Soaparella. Die sind handgesiedet und überfettet, so dass sie eine rückfettende Wirkung haben.

        Liebe Grüße

      • anitaswelt sagt:

        Vielen Dank für Deine Tipps, Soaparella werde ich mir mal anschauen 🙂

  2. MissLife sagt:

    Ich habe daheim noch ein Pröbchen von der Handcreme liegen, das ich einmal unbedingt benutzen sollte ^^

  3. Lupa sagt:

    Schade, dass die die Handcreme nicht magst! Ich liebe ja den Geruch und finde die Pflegewirkung auch super, weswegen ich sie mir auch schon nachgekauft hatte.
    Geschmäcker sind eben manchmal total verschieden 😉

    Liebe Grüße
    Lupa


Kommentar verfassen

