[aufgebraucht] September 2013

IMG_4948

 

 

 

 

 

 

 

Der September war in Sachen Produkte aufbrauchen ein sehr minimalistischer Monat.

Golden Heart Aloe Vera Duschgel

Dieses Duschgel habe ich zur Haarpflege zweckentfremdet und ich bin von den Inhaltsstoffen sehr angetan. Die Tube hielt gut drei Monate, ich werde aber bei der zweiten versuchen sparsamer zu sein. Damit dieses Vorhaben auch gelingt, habe ich mir eine Aufschäumflasche gekauft und hoffe, dadurch weniger Produkt zu verbrauchen. Jetzt ist aber erstmal ein anderes Shampoo ins Bad eingezogen, denn ich wechlse immer konsequent ab. Das ausführliche Review zum Aloe Vera Duschgel findet ihr hier.

Linsoft Kosmetiktücher

Dieses Verpackungsdesign fand ich urlieb und es ist schade, dass ich hiervon kein Backup habe. Nun sind wieder die „Standardwürfel“ in Gebrauch.

 

Advertisements

3 Kommentare on “[aufgebraucht] September 2013”

  1. owlnightlong sagt:

    Freut mich, dass du mit dem Aloe Vera Duschgel so gut zurecht kommst. Die Idee mit der Aufschäumflasche ist super, hab ich damals auch so verwendet 😉 mit welchem anderen Shampoo wechselst du dich ab?

    • anitaswelt sagt:

      Ich wechsle mit dem Aubrey Organics GPB Shampoo ab. Mit dem habe ich supergute Erfahrungen gemacht – nach zu langer Dauerbenutzung wurden die Haarlis jedoch aufgrund des vielen Proteins zu störrisch.

  2. Schäfchen sagt:

    Das Verpackungsdesign der Kosmetiktücher ist wirklich sehr schön 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s