[New Arrivals] Pai Skincare Probierset

IMG_4951

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Pai Skincare Probierset besteht aus sechs Pröbchen und einem gratis Musselin-Tuch:

  • 5ml Avocado & Jojoba Hydrating Day Cream for Dry Sensitive Skin.
  • 5ml Chamomile & Rosehip Sensitive Skin Cream for Hypersensitive & Redness Prone Skin.
  • 5ml Geranium & Thistle Combination Skin Cream for Combination and Oily Sensitive Skin.
  • 5ml Macadamia & Rose BioRejuvenate Cream for Age-Prone Skin.
  • 5ml Camellia & Rose Gentle Hydrating Cleanser.
  • 4ml Kukui & Jojoba Bead Skin Brightening Exfoliator.
  • FREE Muslin Cloth (RRP £3)

Für den unschlagbaren Preis von 5 GBP (inkl. Porto!) könnt ihr obiges Set kaufen. Es enthält total sechs Pröbchen (4 verschiedene Cremes, einen Cleanser und ein Peeling) sowie ein Musselin-Tuch. Da mir bei den nicht ganz günstigen Preisen von Pai Skincare das „blinde“ Kaufen eines Full-Sizes zu riskant war, freue ich mich natürlich über dieses Probierset. So kann ich mich in Ruhe durch die Pröbchen testen und herausfinden, ob mir etwas zusagt.

IMG_4953

 

 

 

 

 

 

 

 

Die sechs Pröbchen befinden sich in einem schuberartigen Schächtelchen, welchem ein kleines Faltblatt beigelegt ist. Das Ganze wirkt professionell und hochwertig. Das Schächtelchen ist sehr stabil und könnte problemlos mit auf Reisen genommen werden.

IMG_4952

 

 

 

 

 

 

 

Die sechs Pröbchen in der Übersicht

Werdet ihr euch das Set bestellen? Welche Pröbchen interessieren euch am meisten? Kenn ihr Pai Skincare bereits?

10 Kommentare on “[New Arrivals] Pai Skincare Probierset”

  1. mexicolita sagt:

    Ich finde solche Kleingrößensets auch ideal um auszuprobieren, ob das was für mich ist oder nicht. Nach dem Set habe ich schon vor einiger Zeit gesucht und es zum gleichen Preis auch schon bei Amazingy entdeckt, aber der kostenlose Versand bei Pai hat mich eben doch erstaunt.
    Nicht nur weil meine Haut ziemlich empfindlich reagiert, finde ich die Zusammenstellung des Sets unheimlich spannend.
    Danke fürs Stupsen, ich habs mir gerade auch bestellt und bin sehhhr gespannt.
    .)

    Liebste Grüße
    Mexi

    • anitaswelt sagt:

      Du sagst es! Portofrei ist schon der absolute Oberluxus. Sonst geht sich das dann wieder nicht mehr aus, wie es so oft der Fall ist.
      Ich bin gespannt auf die Cremes, denn gerade in der kalten Jahreszeit könnte es schon gut sein, wieder eine zu verwenden – zur Zeit verwende ich ausschliesslich morgens Öl und sonst gar nichts mehr. Ich befürchte aber, dass ich das nicht den ganzen Winter durchziehen kann.

  2. wasmachtHeli sagt:

    Super, dass es solch ein Set gibt. So kann man sich durch das Sortiment testen. Ich überlege, ob ich nach der Avocado und der Macadamia vielleicht mal die Kamillencreme ausprobieren soll. Die spricht mich gerade irgendwie an.

    Ich bin gespannt, ob Dir eine der Cremes so gut gefällt, dass Du die Großgröße kaufen wirst.
    Ach so, das Pai Musslintuch finde ich recht rau. Die anderen Tücher, die ich habe (von Liz Earle und aus dem Babybedarf) sind irgendwie weicher und auch dünner.

  3. Sarah sagt:

    Ich kenn das Set und bin bereits im Besitz des Exfoliators, des Geranium & Thistle Moisturizers sowie des Rosehip Oil (leider nicht im Set).
    Bald möchte ich den Cleanser und die Augenpflege in meine Pai Sammlung aufnehmen.
    Zur Zeit läuft übrigends eine Promo, wo man die Augencreme zum Starter Set dazu bekommt.

  4. Sunnivah sagt:

    Mensch, schön, daß es angekommen ist 🙂
    Viel Freude beim Cremen…..

  5. pinkpetzie sagt:

    Wow, herzlichen Dank für den Tipp. Das Set muss ich zu dem Preis unbedingt bestellen. Bisher besitze ich nur das Rosehipoil, dessen Vorzüge ich wahrscheinlich erst jetzt in der kalten Jahreszeit voll genießen kann. Liebe Grüße

  6. amelie sagt:

    Die Pai Gesichtspflege Produkte habe ich mir bisher nicht näher angesehen, da ich momentan sehr zufrieden mit den Martina Gebhardt Produkten bin. Aber diese Probegrößen sind unheimlich praktisch zum Testen. Das Musselintuch interessiert mich ungemein. Es soll ja einen leicht peelenden Effekt haben. War schon oft kurz davor es zu bestellen, aber dann warte ich erstmal deine Review ab. Der Preis des Sets ist aber auch unschlagbar, da hast du einen Schnapper gemacht! 😉

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende! 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Martina Gebhardt steht auch ganz weit oben auf meiner Liste. Vor allem die Sheabutter-Linie hat mein Interesse geweckt. Allerdings habe ich die Produkte bisher erst in einem einzigen Bioladen gesehen und da komm ich nicht so schnell wieder hin 😦

      Definitiv, der Preis ist echt genial!

      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende!

  7. I love try-out kits like this, very nice 🙂 Pai is a brand that I have not yet explored.


Kommentar verfassen

