[aufgebraucht] Oktober 2013

IMG_4963

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus dem Bild lässt sich definitiv schliessen: Winter is coming – und dementsprechend steigt der Pflegebedarf, es wird wieder vermehrt gecremt.

Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Diese Körperbutter ist DER Favorit schlechthin. Von der Pflegewirkung sind sie meines Erachtens alle gleich, vom Duft her unterscheiden sie sich aber definitiv. Diese Körperbutter hat einfach einen göttlichen Duft, von dem ich nicht genug kriege. Herrlich frisch, nicht süss, dezent und dennoch deutlich wahrnehmbar – einfach perfekt! Ein klares Nachkaufprodukt, das es den Göttern sei Dank im Standardsortiment gibt.

Alverde Körperbutter Verveine LE

Die Verveine Körperbutter hatte ich in der handlichen 50ml Reisegrösse. Leider ist sie nun alle und aufgrund ihres LE Status leider nicht mehr erhältlich. Auch hier gefiel mir der Duft total gut, ich steh einfach nicht auf diese fruchtig-süsslichen Düfte und somit war ich bei der Verveine Körperbutter sehr gut aufgehoben. Nachkauf: leider nein, aber nur weil das Produkt nicht mehr erhältlich ist.

Yalia dental Zahncreme

Mit diesem Produkt bin ich leider nicht so wirklich warm geworden. Vom Duft her eine gute Sache, leider war mir die Reinigungswirkung zu wenig und das geht bei einer Zahncreme gar nicht. Das dazugehörige Review findet ihr hier. Kein Nachkaufprodukt, zur Zeit nutze ich wieder die Lavera Basis Sensitiv Mint Zahncreme, mit der ich sehr zufrieden bin.

Balea Rasiergel Summertime

Bei den Rasiergels habe ich bei meinen ersten DM Besuchen total zugeschlagen, sprich sie stapelten sich zu Hause im Schrank. Daher beschränkte ich mich zur Zeit aufs aufbrauchen und nach und nach werden sie auch leer. Dieses hier war ganz ok, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Kein Nachkaufprodukt.

Advertisements

3 Kommentare on “[aufgebraucht] Oktober 2013”

  1. Silberblut sagt:

    Ich bin ebenfalls großer Fan der Alverde Körperbutter!
    Nutze sie auch zur Pflege meiner Neurodermitis, da ist die super!

    Macht streichelweiche Haut ^^

  2. Mae sagt:

    Ist lustig ich habe die alverde Körperbutter Verveine auch diesen Monat leer gemacht 😀 Der Geruch war wirklich toll und ich fand das Design auch unendlich süß 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s