[TAG] Musik-TAG – My Life According to Guns N‘ Roses

Als riesiger Musik-Fan komme ich an diesem TAG natürlich nicht vorbei. Neben meinem Blog hier, ist Musik eines meiner grössten Hobbies. Konzerte und Festivals gehören zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen.

Den Musik-TAG habe ich beim Schäfchen aufgegabelt, hab vielen Dank dafür! Ich wünsche euch viel Spass und hoffentlich den einen oder andern Schmunzler beim lesen. Wer immer sich angesprochen fühlt, ist herzliche eingeladen mitzumachen!

Los gehts!

Pick your Artist. 

Guns N‘ Roses. Meine Lieblingsband seit 20 Jahren 🙂

Are you male or female? 

Rocket Queen

Describe yourself. 

One in a Million

How do you feel?

So Fine

Describe where you currently live.

Paradise City

If you could go anywhere, where would you go?

The Garden

Your favourite form of transportation

Locomotive

Your best friend is…

Mama Kin (auch wenns im Original von Aerosmith ist)

You and your best friends are…

Right Next Door to Hell

What’s the weather like?

November Rain

If your life was a TV show, what would it be called?

My World

What is life to you?

It’s So Easy

Your last relationship.

You Ain’t the First

Your fear.

Bad Obsession

What is the best advice you have to give?

Anything Goes

How would you like to die?

Nightrain

Your soul’s present condition.

Patience

Your Motto

Welcome to the Jungle

3 Kommentare on “[TAG] Musik-TAG – My Life According to Guns N‘ Roses”

  1. Oh toller Tag!
    Darf ich mir den klauen?

  2. Ashmodiel sagt:

    Das ist wirklich witzig =D
    Ich muss mir mal eine Band überlegen.


Kommentar verfassen

