[Shop] Biomazing Showroom

IMG_4988

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Dienstag war es so weit und ich reiste nach Winterthur, um Anna Baumgartner in ihrem Biomazing-Showroom zu besuchen. Nach einem gemütlichen Mittagessen im Tibits ging es dann in den nahegelegenen Showroom. Ich bin total beeindruckt von der heimeligen Atmosphäre: warmes Holz, liebevolle Einrichtung und natürlich Anna selbst verleihen dem Showroom eine einzigartige Wohnzimmeratmosphäre.

IMG_4965

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer gemütlichen Tasse Tee und leckerem Nachtisch stellte Anna mir die verschiedenen Produkte vor und ich lauschte gespannt den interessanten Geschichten zu den jeweiligen Marken. Schnell waren wir in ein angeregtes Gespräch vertieft und die Zeit veging wie im Fluge.

Neben veganer Naturkosmetik gibt es auch Superfoods oder Seedballs für die Guerilla Gardeners unter euch. Oder wie Biomazing es ausdrückt:

Biomazing steht für biologische, natürliche, nachhaltige, innovative, ethische und umweltfreundliche Produkte im Bereich Naturkosmetik, Superfooods, Gourmet Spezialitäten, Urban Gardening, gesundes Wohnen und Raritäten und damit die erste Destination um spannende, natürliche Produkte zu entdecken.

Im Folgenden zeige ich euch exemplarisch verschiedene Marken und Produkte. Den kompletten Range findet ihr im Biomazing-Shop. Speziell erwähnen möchte ich den „Shop By“ Filter, den ihr nach euren Präzferenzen – z.B. vegan, glutenfrei, nach Marke oder Zertifizierung – einstellen könnt und so nur die Produkte angezeigt bekommt, die für euch auch in Frage kommen.

IMG_4975

 

 

 

 

Die Dr. Sponge Konjac Schwämme gibt es in Varianten wie Lavendel, Grüntee, Aloe Vera oder Perlenpuder.

IMG_4968

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebevoll auf einer Etagère arrangiert, kann man verschiedene dekorative Produkte von Lily Lolo unter die Lupe nehmen.

IMG_4971

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lipgloss in verschiedenen Nuancen von Jane Iredale, ergänzt um ein Accessoire aus der früher an dieser Location ansässigen Apotheke, verleihen dem Biomazing Showroom sein ganz spezielles Flair.

IMG_4976

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Benecos ist ein vielfältiges Sortiment im Angebot.

IMG_4977

 

 

 

 

 

 

 

So vielfältig, dass es nicht auf einem Foto Platz fand.

IMG_4987

 

 

 

 

 

 

Und immer wieder liebevolle Details, die den Raum einfach urgemütlich machen.

IMG_4989

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Infotisch rundet das Ambiente ab.

Alles in allem habe ich mich im Biomazing Showroom unglaublich wohl gefühlt. Wo holt sich frau Tipps zu Kosmetik und weiteren Produkten? Genau, bei der besten Freundin und ebendieses Flair strahlt der Showroom aus. Danke für diesen tollen Nachmittag!

Im Biomazing Showroom könnt ihr euch nach vorgängiger Terminvereinbarung beraten lassen, bestellte Ware abholen oder einkaufen.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s