[Review] Essie The Lace is on

IMG_4997

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keiner

Feedback: Eine wunderschöne Farbe für die kalte Jahreszeit, welche perfekt zu meiner Handtasche passt. Sieht zwar keiner, was schade ist, schoss mir aber dennoch als erster Gedanke durch den Kopf. Bei diesem Lack war es Liebe auf den ersten Blick und er musste einfach mit. Ich liebe kräftige Farben und dieses Fuchsia ist einfach unglaublich schön.

Fazit: „The Lace is on“ ist für mich DIE perfekte Farbe für den Herbst/Winter 2013. Der Lack ist Bestandteil der aktuellen Essie Herbstkollektion mit dem klingenden Namen „For the twill of it“ und somit eine Limited Edition. Ich habe sie Anfang des Monats im DM entdeckt und nur diesen einen Lack mitgenommen, die restlichen haben mir nicht so zugesagt.

Advertisements

8 Kommentare on “[Review] Essie The Lace is on”

  1. Du lackierst einen Lack, der zu deiner Handtasche passt im WINTER auf die FÜSSE? hmmm 😉

  2. Warum trägst du eigentlich so selten Lacke auf den Nägeln? 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Auf den Fussnägeln trag ich meistens welche, die halten immer so schön lange 🙂
      Auf den Fingernägeln nur selten, weil sie zum einen gar nicht gut halten und zum andern die Form meiner Nägel aus meiner Sicht einfach nicht lacktauglich ist.

  3. Lupa sagt:

    Ach Essie Lacke sind einfach wunderbar… ich muss auch mal wieder eine Großbestellung aufgeben 😉

    Liebe Grüße
    Lupa

  4. Püppi sagt:

    Schick =) Mir ist er zu metallisch, ich bevorzuge einfach creme finish aber er ist wirklich super für die dunkle jahreszeit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s