[New Arrivals] Khadi Naturprodukte

IMG_5092

 

Khadi suchte vor kurzem via Facebook Blogger/Youtuber, die ihre Produkte testen wollten. Da ich die Khadi Produkte bereits kenne und auch schon gekauft habe, nahm ich das Angebot gerne an. Was ich grossartig finde ist, dass ich mir die Produkte selbst im Online-Shop aussuchen durfte. So konnte ich mir Produkte aussuchen, die ich auch verwenden möchte.

Bestellt habe ich mir zwei Shampoos, denn hier bin ich noch auf der Suche nach tollen Produkten für meine Haare. Ausgewählt habe ich das Rose Hair Repair Shampoo und das Amla Shampoo. Was mir ausserordentlich gut gefällt ist, dass beide Shampoos weder Sulfate, noch Silikone oder Alkohol enthalten. Vom Rosenshampoo erhoffe ich mir etwas Schützenhilfe gegen die trockene Heizungsluft im Winter und beim Amla Shampoo haben mich die Stichworte Volumen, Stärkung der Haarwurzeln und Unterstützung des Haarwachstums am meisten angesprochen.

Ebenfalls passend zum Winter suchte ich mir das White Lily Gesichts- und Körperöl aus. Khadi beschreibt das Öl wie folgt: „Patchouli, Myrrhe & Fenchel geben Vertrauen & Zuversicht für einen Zustand der Gelassenheit.“ Das liest sich wunderbar oder?

Last but not least hat dann der Bestellfinger bei den Seifen gezuckt, diese entwickeln sich langsam aber sicher zu einer Leidenschaft. Hier durfte die Patchouli-Seife mit auf die Reise gehen. Ich freue mich schon jetzt aufs Ausprobieren dieser Duschseife. Als kleines Goodie obendrauf gab es noch eine Kleingrösse der Sandelholzseife dazu.

Vielen Dank an das liebe Khadi Team für den grosszügigen Gutschein! Die Reviews zu den einzelnen Produkten folgen nach und nach auf dem Blog. Stay tuned!

Advertisements

9 Kommentare on “[New Arrivals] Khadi Naturprodukte”

  1. beautyjungle sagt:

    Ich bin gespannt, die Marke sagt mir nur im Zusammenhang mit Naturhaarfarbe was, kann das sein?

  2. mexicolita sagt:

    Komisch, irgendwie zeigt mein WP Newsfeed mir deine Beiträge nicht mehr an, bloß gut, dass es Facebook gibt. ,)
    Schön, dass du auch dabei bist, schöne Auswahl!
    Das Amla Shampoo kenne ich schon und ich finde es ganz gut, fast schon ein bisschen zu reichhaltig für meine feinen Flusen.
    Bin gespannt, was du zum Rose Shampoo und den Seifen sagen wirst.

    ²Beautyjungle
    Und ja, die Khadi Farben sind ein echter Kracher. Kürzlich habe ich zum ersten Mal das Henna Rot probiert und was soll ich sagen, da können SANTE; Logona und wie sie alle heißen nicht mithalten. Es ist zum einen unfassbar fein gemahlen und das Farbergebnis war so gut wie gar nicht orangestichig, nicht so wie ich es sonst von reinem Henna gewohnt war.
    Hammer! .)

    • anitaswelt sagt:

      Nanü, das ist ja seltsam. 😦 Welcher Feed ist das denn, der Dir meine Posts nicht mehr anzeigt? Evtl. kann ich ja was „reparieren“? Zum Glück gibts Facebook ja 🙂

      Auf das Amla Shampoo bin ich total gespannt, vielleicht bringt es ja was bei meinen dicken, schweren Haaren. Der Ansatz ist ab einer gewissen Länge halt schon arg platt.
      Keine Angst, ich werde zu jedem getesteten Produkt berichten, es braucht einfach Zeit, denn ich möchte sie gründlich testen.

      Danke für Deine Anmerkungen zu den Khadi Pflanzenfarben!

      • mexicolita sagt:

        Genau so sollte das ja auch sein! .)
        Ich finds manchmal gerade bei Haarprodukten ganz schwierig, den Testauflagen gerecht zu werden, da man nicht schon nach 2/3 Wochen eine fundierte Meinung dazu haben kann, zumindest ich tue mich damit oft sehr schwer.
        Natürlich kann man schon eher einen ersten Eindruck kundtun, aber mehr eben auch nicht.
        Ich nehme mir zum Testen auch gern viel Zeit und das ist auch gut so.
        Ich wünsch dir ganz viel khadispaß!
        .)

      • anitaswelt sagt:

        Schön, dass Du das auch so siehst! Ich teste lieber weniger Produkte, dafür gründlich und gerade bei Shampoos dauert es wirklich lange (zumal ich bei weitem nicht täglich wasche).
        Danke, Dir auch viel Khadispass 🙂

  3. owlnightlong sagt:

    Ich finde die Aktion von Khadi prima – ist quasi eine Win-Win-Situation! 😉 Du hast dir wirklich schöne Produkte ausgesucht, deswegen bin ich gespannt wie deine Meinung ausfällt, wenn du alles ausgiebig getestet hast 🙂 Die Shampoos ohne Sulfate etc finde ich schon sehr ansprechend, allerdings habe ich so gute Erfahrungen mit dem Kräuter-Haarwaschpulver gemacht. Momentan verwende ich genanntes im Wechsel mit einer Seife von Steffis Hexenküche. Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen beim Ausprobieren der Produkte! 🙂

  4. Na, da bin ich doch glatt mal gespannt. denn die Marke kenne ich zwar, jedoch habe ich noch kein Produkt.

    Liebe Grüße 🙂

  5. Lupa sagt:

    Hört sich richtig interessant an! Habe noch nie von der Marke gehört und auch noch keine Produkte getestet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s