[Haare] Actionpics Flexis „Flitter Into Fall“ & „Soaring Butterfly Purple Iris“

Endlich gibt es die hier versprochenen Actionpics zur September FOTM „Flitter Into Fall“ und zur regulären Flexi „Soaring Butterfly Purple Iris“! Grund für die lange Wartezeit sind die kürzer werdenden Tage. Da ich erst spät von der Arbeit nach Hause komme, sind Actionpics während der Woche ab einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr einfach nicht mehr möglich. Nun habe ich aber die Urlaubstage genutzt und viele Actionpics von verschiedenstem Haarschmuck gemacht, damit ich dann während des Winters die dazugehörigen Posts schreiben kann. Soweit der Plan, doch nun zurück zu den Flexis.

Mir gefallen die beiden Flexis nach wie vor total gut und ich trage sie regelmässig. Ich finde sowohl die Perlengrösse als auch die CPs für Megaflexis stimmig und harmonisch. Dazu bin ich dankbar, dass in den letzten paar Monaten die FOTM (Flexi of the Month) immer auch in Grösse Mega verfügbar war – sonst musste ich jeweils eine CO (Custom Order aka Spezialanfertigung) in Auftrag geben.

IMG_5100

 

Die Septemberflexi „Flitter Into Fall“ ist eine hübsche Kombination aus Grün und Gold – mir gefällt sie unheimlich gut und sie ist eine tolle Abwechslung zu meinen mehrheitlich silbernen Flexis. Auch im Haar gefällt mir die Farbkombination sehr gut und die rötlichen Reflexe meiner Haare passen gut zur grün-goldenen Farbkombination der Flexi. Die „Flitter Info Fall“ kann ich mir auch sehr gut als Frühlingsflexi vorstellen – das erste zarte Grün stelle ich mir farblich genauso vor.

IMG_5103

 

Die „Soaring Butterfly Purple Iris“ ist für mich mehr eine Alltagsflexi – egal welche Jahreszeit, die geht immer. Auch hier gefallen mir die Perlengrösse sowie das CP sehr gut – es wird nichts vom Dutt „verschluckt“. Das Farbenspiel der Perlen gefällt mir sehr und es passt meiner Meinung nach zum silbernen Schmetterling.

Diese Flexi habe ich seit neustem auch in der Grösse Mini, welche ich als Schmuck am Zopfende tragen möchte.

 

2 Kommentare on “[Haare] Actionpics Flexis „Flitter Into Fall“ & „Soaring Butterfly Purple Iris“”

  1. Die sind beide schön; der untere – Iris – gefällt mir etwas besser. Sehr schöne Frisur und Haare im Übrigen!
    LG


Kommentar verfassen

