[aufgebraucht] November 2013

IMG_5113

 

Pünktlich zum ersten Advent gibt es den allmonatlichen aufgebraucht Post. Wie ihr anhand des Bildes schon sehen könnt, ist der Winter da und der Pflegebedarf hat sich erhöht.

Wolkenseifen Gesichtswasser Weihrauch

Ein ganz tolles Gesichtswasser mit speziellem, aber für mich angenehmem Duft. Obendrein ohne Alkohol und durch die Aufbewahrung im Kühlschrank ein absoluter Frischekick! Ich vermisse das Produkt und bin froh, dass ich noch ein Wolkenseifen Gesichtswasser im Kühlschrank stehen habe. Zur Zeit ist die grosse Flasche des Melvita Rosenblütenwassers in Gebrauch. Das Review zum Wolkenseifen Gesichtswasser Weihrauch findet ihr hier. Klares Nachkaufprodukt!

Alverde Körperbutter Honigmelone LE

Bei diesem Produkt fällt die Bewertung etwas schizophren aus: den Duft mochte ich definitiv nicht. So ein fieser süsser Bonbongeschmack *urks*, die Pflege hingegen war Spitze wie ich das von einer Alverde Körperbutter gewohnt bin. Über die Alverde Körperbutter Honigmelone habe ich hier ausführlicher berichtet. Ein Nachkauf dieser Variante ist ausgeschlossen, die Alverde Körperbutter ist jedoch immer in irgendeiner Form in Gebrauch, aktuell ist die Weihnachts LE an der Reihe.

Wolkenseifen Pflegeherz Be My Baby

Da von diesem Pflegeherz absolut nichts übriggeblieben ist, seht ihr hier stellvertretend die Alufolie des Nachfolgers. Ein sehr schönes, ergiebiges Produkt mit tollem, kuschelweichem Duft, das obendrein gepflegte und samtige Haut beschert. Ja, ich bin nach wie vor begeistert und an meiner Meinung hier hat sich nichts geändert. Das Nachfolge-Pflegeherz ist bereits in Gebrauch.

Benecos Lippenpflegestift

Mit dem Einzug des Winters hat sich auch der Pflegebedarf meiner Lippen erhöht. Nachdem die Benecos Lippenpflege noch kurze Zeit auf meinem Nachttisch stand, damit ich auch den letzten Rest rauspuhlen konnte, ist sie nun endgültig leer geworden. Zum dazugehörigen Review führt ein Klick. Nachkaufprodukt!

Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme

Die Gesichtswaschcreme vom Doc ist ein echter Klassiker in meinem Bad und begleitet mich nun seit über einem Jahr. Ein wunderbares Produkt mit vielen Vorzügen, über die ich hier berichtet habe. Ich mag das Produkt sehr und komme auch mit der eher speziellen Anwendung gut zurecht. Obendrein hat sich meine Haut im vergangenen Jahr enorm verbessert, was aber nicht nur mit diesem Produkt zusammenhängt. Ebenfalls ein Nachkaufprodukt!

5 Kommentare on “[aufgebraucht] November 2013”

  1. Ich mag die Wolkenseifen Pflegeherzen in dieser Jahreszeit auch sehr gerne. Die Reste, wenn das Eincremen damit zu fummelig wird, schmeiße ich einfach in die Badewanne. Das ergiebig ein herrlich duftendes und pflegendes Vollbad 😉

    Liebe Grüße

  2. Der Benecos Lippenpflegestift klingt gut und Pflegestifte kann man im Winter ja wirklich immer und überall gebrauchen.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Julia sagt:

    Bei den Alverde Körperbittern geht es mir wie dir 🙂 Ich mag sie super gerne und habe auch diverse Duftrichtungen daheim, man kann sie immer gut gebrauchen. Aber der Duft nach Honigmelone war schon etwas Eigenartiges! Lustigerweise hat der Duft sich bei mir super als Fußpflege gemacht :).
    Und der Bratapfel Geruch der Weihnachts LE…. oh da könnte ich drin versinken :D!

    • anitaswelt sagt:

      Ich habe sie auch als Fussbutter gebraucht und da wars ganz ok – so weit von der Nase weg wie möglich 😉

      Der Bratapfel Geruch ist echt genial, da bedauere ich dann schon eher, dass die Füsschen so weit weg sind 😉


Kommentar verfassen

