[Gewinn] Burt’s Bees und Essence

IMG_5146

Diese Woche war schon ein bisschen Weihnachten für mich, denn am Montag erhielt ich eine Email von Patricia und Roxy von Schminkwiese. Ich habe an ihrem Gewinnspiel im Rahmen der Advention Aktion teilgenommen und prompt das tolle Set von Burt’s Bees und Essence gewonnen.

Die Idee, ein Set bestehend aus einem Blush und Pflege für Hände und Lippen zusammenzustellen, hat mich sofort angesprochen. Denn so ist der versprochene Frischekick im Winter garantiert.

Der Lippenpflegestift und die Cuticle Cream werden mir diesen Winter sicherlich gute Dienste leisten. Gerade bei der Lippenpflege ist mein Verbrauch doch enorm gestiegen und die Mango Version habe ich bereits getestet und für sehr gut befunden. Umso mehr freue ich mich darüber, dieses Set und somit Nachschub gewonnen zu haben.

Im Umgang mit Blushes bin ich zugegebenermassen noch sehr ungeübt, finde sie aber gerade im Winter eine ganz tolle Sache, eben um sich einen Frischekick zu verleihen. Alles in allem habe ich ein sehr stimmiges Set gewonnen und möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei Patricia und Roxy bedanken!

 

2 Kommentare on “[Gewinn] Burt’s Bees und Essence”

  1. diealex sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Gewinn, viel Spaß damit!

  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn- Das Blush habe ich auch, das ist echt schön.

    Liebe Grüße 🙂


Kommentar verfassen

