[anitaswelt] Meistgeglickt 2013

Nach meinem ersten vollständigen Blogger-Kalenderjahr freue ich mich sehr, euch meine fünf meistgeklickten Artikel des Jahres 2013 präsentieren zu können! Irgendwie bin ich trotz allem Schnödens in Richtung meines Statistikfreaks doch nicht ganz immun gegen aufbereitetes Zahlenmaterial 😉

Ein Klick auf das jeweilige Bild führt zum Artikel.

IMG_3020

Platz 5 – [Review] Traumstunden Deocreme

Nach wie vor ist diese Deocreme mein absoluter Liebling und kommt sehr oft zum Einsatz. Das erste Döschen ist noch ca. ein Viertel voll, was für die grosse Ergiebigkeit der Wolkenseifen Deocremes spricht.

Alles in allem tummeln sich mittlerweile sechs Sorten in meinem Badezimmerschrank und ich freue mich jeden Tag darauf, einen Duft auszuwählen.

 

IMG_4346

Platz 4 – [Was wurde aus…] Traumstunden Deocreme

Und gleich nochmals ein Artikel über die Traumstunden Deocreme. Wow!

In der Kategorie [Was wurde aus…] greife ich reviewte Produkte nach ca. sechs Monaten wieder auf. Oftmals ist man anfänglich begeistert, doch bisweilen ändert sich das im Laufe der Zeit. Umso interessanter ist es dann, die Produkte nach längerer Zeit wieder zu thematisieren und aufzuzeigen, ob man sie nach wie vor verwendet oder ob (und vor allem weshalb) sie doch nicht ganz so toll waren.

 

IMG_3286

Platz 3 – [Review] Dr. Hauschka – meine Gesichtsroutine

Nun geht es schon aufs Treppchen und da treffen wir als erstes auf den Post zu Dr. Hauschka und meiner Gesichtsroutine – und somit auch zu einer Pendenz resp. einem Vorsatz für das Jahr 2014: ich werde das versprochene und längst überfällige Update zu meiner Gesichtsroutine zusammenstellen.

 

IMG_4329

Platz 2 – [Review] Bamboo Charcoal Konjac Sponge Puff

Die Silbermedaille geht an den Konjac Sponge. Ein Beautytool, das ich definitiv zu schätzen gelernt habe und auch regelmässig verwende.

Auch für diesen Artikel ist ein Update geplant – ihr dürft also gespannt sein.

 

IMG_4652

Platz 1 – Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil

Auf Platz 1 – und zwar mit deutlichem Vorsprung – ist das Review zum Pai Skincare Rosehip BioRegenerate Oil, welches mein absolutes Lieblings-Gesichtsöl ist. Auch bei diesem Produkt ist das erste Fläschchen noch nicht leer – die Ergiebigkeit bei täglicher Anwendung ist einfach unglaublich!

Interessanterweise waren es drei dieser vier Produkte auch unter meinen Jahresfavoriten 2013.

Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr und danke euch für euer Interesse an meinem Blog!

Advertisements

3 Kommentare on “[anitaswelt] Meistgeglickt 2013”

  1. Maik Strunk sagt:

    Dr. Hauschka kenne ich ja noch, aber „Wolkenseife“ kannte ich bis heute nicht. Ok, ich kann ja auch nicht alles kennen. Aber hört sich interessant an. Vg. Maik Strunk

  2. Nicky sagt:

    Die Wolkenseife Produkte hatte ich schon ein – zwei Mal gesehen und jedes mal gedacht, dass ich mir etwas davon bestellen muss. Nur schon das Design fand ich klasse und nach all dem positiven Feeback erst recht. Doch irgendwie ist das bisher immer recht schnell untergegangen und ich kam nie dazu…na vielleicht schaffe ich es ja bald mal. =)

    En liebe Gruess
    Nicky

    • anitaswelt sagt:

      Wolkenseifen Produkte sind wirklich toll 🙂 Wichtig zu wissen ist, dass Anne Ladenöffnungszeiten einführen musste, weil der Shop doch ziemlich überrannt wurde. Nicht, dass Du dann enttäuscht bist, weil Du nicht bestellen kannst.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s