[Review] Priti NYC Japanese Rose

IMG_5172

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Jahr – neues Nagellack Review. Heute stelle ich euch mit Japanese Rose weiteren Lack von Priti NYC vor. Diese Nuance ist ein klassisches Rot mit einem leichten Orangestich.

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Fazit: Ich habe diesen Lack zu meinem Silvesterlack erkoren, denn in dieser letzten Nacht des Kalenderjahres sollte man ja traditionsgemäss mindestens etwas Rotes tragen. Silvester war meine erste Assoziation mit diesem Lack, eine Geisha die zweite – und da hatte ich den Namen des Lacks noch nicht gelesen! Der Lack war sehr flüssig, doch mit etwas Vorsicht und vor allem Präzision ging der Auftrag problemlos vonstatten. Auch aufgetragen erstrahlt der Lack in diesem wunderschönen Rotton und der Kontrast zur winterlich-blassen Haut gefällt mir ausnehmend gut. Die Haltbarkeit des Lacks ist gewohnt lange: anschliessend an diesen Post gehts ans Ablackieren. Priti NYC schafft es immer wieder, Lacke mit toller Haltbarkeit und in wunderschönen Farbnuancen herauszugeben und avancierte so zu meiner Lieblings-Nagellackmarke. Priti NYC Produkte sind tierversuchsfrei und vegan.

Dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos von shetime lifestyle BioBeautyBoutique zur Verfügung gestellt – vielen Dank.

One Comment on “[Review] Priti NYC Japanese Rose”

  1. toller Nagellack 🙂 ich hab auch ein paar von der Marke aber noch keinen roten… sollte ich ändern 😛


Kommentar verfassen

