[TAG] Top 5 unter 5

IMG_5220

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen TAG schnappte ich bei Pinkpetzie auf und da ich fünf Produkte, die jeweils weniger als 5 Euro gekostet haben, zusammentragen konnte, kam dieser Beitrag zustande. Ich bin froh, dass dieser TAG den Sprung aus der Youtube- in die Bloggerwelt geschafft hat!

Ich habe mich für drei dekorative und zwei pflegende Produkte entschieden, die ich euch nun im Folgenden präsentieren werde.

Benecos Lipgloss Berry

Von diesem wunderschönen Lipgloss habe ich euch bereits hier vorgeschwärmt. Auch wenn ich nicht täglich Lipgloss trage, wirkt der Zauber dieses Produkts nach wie vor. Für 4.49 Euro bekommt man ein tolles Produkt, das mir das perfekte „My lips but better“-Feeling beschert. Es klebt absolut nicht, zaubert einen wundebaren Schimmer auf meine Lippen und fühlt sich einfach toll an. Mit dem obligaten Schwämmchenapplikator lässt es sich kinderleicht auftragen. Die Haltbarkeit könnte besser sein, dennoch ist mir diese Nuance ein etwas häufigeres Nachlegen absolut wert.

Benecos Nagellack Cherry Red

Einer meiner derzeitigen Lieblingslacke, den ich bevorzugt auf den Fussnägeln trage. Ziel wäre es, diese Farbe eines Tages ganz mutig auf den Fingernägeln zu tragen, was eine absolute Premiere darstellen würde – bisher wagte ich mich bei den Fingernägeln nur an dezente Nuancen. Das Review zum Benecos Cherry Red findet ihr hier. Der Lack ist für 3.99 Euro zu haben. Für diesen kleinen Preis kriegt man ein wunderschönes Rot mit toller Haltbarkeit.

Alverde Mamaglück Körperöl Wilde Malve

Einer meiner Jahresfavoriten 2013 passt bei einem Preis von 2.95 Euro natürlich perfekt zu diesem TAG.  Zwar verwende ich das Öl bei den aktuellen frühlingshaften Temperaturen weitaus weniger als im Winter, dennoch gehört es nach wie vor zu meinen Lieblingsprodukten. Dank diesem Öl kam meine Haut gut durch den Winter und fühlte sich immer samtig und streichelzart an.

Alverde Abdeckstift

Den Alverde Abdeckstift in der Nuance 01 Naturelle passt einfach perfekt zu meinem Teint. Ich brauche ihn quasi nicht zu verblenden und Unreinheiten und Rötungen werden gut abgedeckt. Die Deckkraft ist nicht übermässig, doch für meinen Bedarf ist sie meistens ausreichend. Leider ist der Abdeckstift doch schon etwas eingetrocknet und ich bin nicht sicher, ob ich das Produkt bis zum Ende aufbrauchen kann. Egal, ob ich ihn nun aufbrauchen kann oder wegwerfen muss, ein Nachkauf steht bereits fest. Wenn ich schon einmal ein wirklich passendes Produkt gefunden habe, dann kaufe ich das auch nach. Der Preis für dieses Produkt beträgt 2.95 Euro.

Balea Seidenglanzspülung Feige + Perle

Für mich DIE Spülung überhaupt. Ich kaufe sie immer wieder nach und habe meistens zwei bis drei Backups im Schrank stehen. Sie pflegt meine Haare wunderbar und macht sie gut kämmbar. Den Duft finde ich sehr angenehm und er hält sich auch ein paar Tage im Haar. Dieses Produkt bietet bei einem Preis von 0.65 Euro ein unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis.

Welches sind eure Top 5 unter 5 Produkte? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Favoriten teilt und euch den TAG schnappt. Wer weiss, vielleicht entdecke ich so noch das eine oder andere Juwel, das ich bisher übersehen habe.

Advertisements

17 Kommentare on “[TAG] Top 5 unter 5”

  1. wasmachtHeli sagt:

    Was ein schöner TAG, da schreibe ich doch gleich mal meine fünf Produke auf.
    1-Also als erstes definitiv die Benecos Kajals. 2-Und ich komme mit Shampoos von Urtekram gut klar. 3-Die Lavera Handcreme Rose ist auch günstig und gut. 4-Und dann fällt mir noch die Cosnature Bodylotion ein. 5-Das fünfte wäre die Alterra Cremeseife, die ist milder als die Flüssigseife von Alverde.

    Du hast mich jetzt echt neugierig auf das Öl gemacht. Das werde ich beim nächsten Drogerie Besuch auf alle Fälle mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Heli

    • anitaswelt sagt:

      Herzlichen Dank für Deine fünf Produkte, Heli!

      Von den Benecos Kajals habe ich jetzt schon so viel Gutes gehört, die muss ich unbedingt mal testen. Den schwarzen habe ich bereits hier rumliegen, ich bin jedoch total unbegabt und ungeübt, was Lidstriche betrifft *seufz* den weissen würde ich zu gerne mal auf der Wasserlinie ausprobieren.
      Urtekram Shampoos hatte ich schon in der Hand, jedoch noch nie ausprobiert, das wäre vllt. mal noch etwas, genauso wie die Lavera Handcreme Rose.
      LG
      Anita

      • Mo sagt:

        also ich fand die lavera rosenhandcreme vom duft her schrecklich. aber ist schon paar jahre her, als ich die hatte (war ein geschenk). vielleicht wurde sie ja verändert.
        von den benecos kajals lese ich auch immer wieder. aber ich nutze generell keine kajals für den lidstrich. das funktioniert bei mir nicht wirklich. vielleicht hatte ich auch einfach noch nicht den richtigen.
        ich habe noch gar nichts von benecos, das ist ein skandal 😀

      • anitaswelt sagt:

        Dann schau Dir die Benecos Produkte schleunigst mal an! Im April kommen viele neue Produkte ins Sortiment, darunter auch ein Nagellackentferner – ich bin gespannt!
        Es kann gut sein, dass die Rezeptur in der Zwischenzeit verändert wurde oder aber, dass wiedereinmal die Verschiedenheit spielt und was die einen mögen, finden die anderen schrecklich – spannend oder?

  2. Athena sagt:

    Oh, das nehm ich gerne auch mal mit =)

  3. Jules sagt:

    Ein paar tolle 5 unter 5 🙂 Das Alverde Mama Öl habe ich bei unserem DM leider nicht gefunden, schade. Klingt sehr gut, viell. habe ich in einer anderen Filiale mal Glück. Lg Jules

  4. Pinkpetzie sagt:

    Wie schön, dass du mitgemacht hast. Und deine Top5 finde ich total spannend. Den Abdeckstift von Alverde wollte ich schon länger testen, nachdem ich aber mit dem Makeup nicht gut zurecht gekommen bin, hatte ich den Stift etwas aus den Augen verloren. Aber gut, dass du mich daran erinnert hast ;-).
    Ich finde die Körperöle von Alverde alle ziemlich klasse. Für 3 EUR bekommt man wirklich ein schönes Produkt. Auch wenn ich speziell das Mama Glück noch nicht getestet habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir noch

  5. Cooler Tag! Ich glaube den klau ich mir auch mal….allerdings ist der nächste Bloggermonat schon komplett ausgeplant. Mal gucken, wann ich den wie einbaue… 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Au ja gerne, ich freu mich auf Deine Antworten!

      Wow, Du planst so weit voraus? *staun*

      • In der Regel nicht, aber zum einen hatte ich in letzter Zeit ganz viele Ideen.
        Zum anderen hab ich da eine Kleinigkeit geplant für die kommenden Wochen. Ich freu mich schon total und du dich sicher auch, wenn du weißt, worum es geht! 😀 😀 😀

      • anitaswelt sagt:

        Ich bin nu gespannt wie ein Flitzbogen 🙂 Deinen Blog habe ich ja eh immer im Auge und freue mich über jeden neuen Post.
        Magst Dus mir verraten oder bleibts ein Geheimnis? Gerne auch auf einem anderen Kanal 😉

  6. Regina sagt:

    Ein super Tag, ich habe mich gleich angesprochen gefühlt und mitgemacht 🙂 Falls dich meine Produkte interessieren, schau gerne vorbei!!
    http://buythatlipstick.blogspot.de/2014/03/top-5-unter-5-euro.html

  7. […] heute mit einem Filler-Gefühl endlich der Post zu meinen Top 5 unter 5!Vor einiger Zeit  bei Anita entdeckt und immer im Plan den superpraktischen Tag zu klauen, wurde ich dann auch noch von Peppi von Grün […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s