[Review] Benecos Wild Orchid

IMG_5226

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Benecos Lack ist farblich gar nicht so leicht einzuordnen. Lange habe ich mir Gedanken gemacht, zu welcher Jahreszeit die Nuance „Wild Orchid“ wohl passt und ich bin zu keinem abschliessenden Ergebnis gekommen. Irgendwie kann ich mir die Farbe in jeder Jahreszeit gut vorstellen. Es ist für mich DIE „geht immer“ Nuance schlechthin.

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Eine wunderschöne Nuance, die einfach immer geht. Ich liebe diese unbeschreibliche Farbe und bin gerade etwas sprachlos, denn ich weiss nicht, wie ich diese Nuance in Worte fassen soll. Sie passt perfekt zu heller Haut und verleiht ebendieser eine frühlingshafte Frische. Schaut euch diesen Lack unbedingt mal im Laden an! Ich habe diese Nuance bisher immer links liegen gelassen, bis ich sie bei Anna im Biomazing Showroom gesehen habe. Seither hat mich diese Farbe nicht mehr losgelassen und ich bin glücklich, dass ich sie nun in meiner Sammlung habe. Die Haltbarkeit ist wiederum sehr benecos-like und somit überdurchschnittlich hoch.

Fazit: eine tolle, aber leider sehr schwer zu beschreibende Nuance, die auch auf heller Haut sehr gut zur Geltung kommt. Ich kann nur erneut sagen, geht sie euch anschauen! Die Lacke von Benecos weisen eine überdurchschnittliche Haltbarkeit auf und überzeugen mich jedes Mal wieder aufs Neue.

15 Kommentare on “[Review] Benecos Wild Orchid”

  1. wasmachtHeli sagt:

    Oh, superhübsche Farbe. Gut ausgedrückt, das mit der „geht immer“ Nuance. 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Danke! Ich hab lange an der Formulierung geknobelt, wusste dann aber doch keine andere und irgendwie trifft es den Nagel ja doch auf den Kopf, also hab ich sie gelassen 🙂

  2. Emily sagt:

    Ich bin großer Fan der benecos Lacke, muss mal nachschauen, ob ich die Nuance nicht sogar hab. Ein paar der Fläschchen stehen auf jeden Fall hier rum. Allerdings glaub ich, dass der Ton so gar nicht zu mir passt 😉

    Liebe Grüße

  3. Mich gruselt es bei der Farbe 😀 Aber ich mag pink-rosa etc. sowas von gar nicht.

    Von der Qualität der Benecos Lacke bin ich auch immer wieder begeistert! Ich besitze bislang leider nur Pepper Green, aber werde mir sicher noch weitere Farben holen… irgendwann, wenn sich meine 44 Lacke mal reduziert haben *hüstel*

    • anitaswelt sagt:

      *hihi* ich bin sowas von kein pink/rosa Mädchen, aber diese Nuance, die Unbeschreibbare, wie ich sie nennen würde, hat es mir angetan. Schau sie Dir unbedingt mal in echt an, da kommt sie nochmals ganz anders rüber.
      Hui, ich darf gar keine Volkszählung bei meinen Lacken machen 😉 ich weiss, dass es viele sind, das reicht.

      • Nee, keine Chance, keine Farbe für mich, da bleibe ich standhaft 😉
        Ich wollte kürzlich einfach mal wissen, wie viele ich habe, daher wurden die mal alle gezählt. Mehr dürfen es aber nicht werden, meine Aufbewahrungsbox ist VOLL.

      • anitaswelt sagt:

        okidoki ein Versuch wars wert 😉
        Das ist manchmal gut, wenn man sich (Pkatz-)Limiten setzt.

  4. Lyndywyn sagt:

    Ich finde die Farbe genial! Muss mich mal intensiver mit Lacken von NK Marken befassen und was da drin ist . 🙂
    Lg

    • anitaswelt sagt:

      Ganz schadstofffrei sind die wenigsten – das sag ich Dir ganz offen. Aber besser 3, 4 oder grad 5free als gar nichts. M.E. ein Schritt in die richtige Richtung.
      Ich plane noch Tests mit schadstofffreien Lacken, muss mich aber erst umfassend informieren – stay tuned!

  5. owlnightlong sagt:

    Ich werde mal deinen Rat befolgen und mir die Farbe im Bioladen ansehen. So auf deinem Bild finde ich sie schon sehr hübsch ! Ich glaube da würde ich auch zuschlagen 🙂

  6. Liv sagt:

    Ich liebe benecos lacke – als einzige nagellacke überhaupt. und diese farbe ist der knaller 😀 liefs liv

  7. hellothanh sagt:

    ich finde die farbe hübsch


Kommentar verfassen

