[aufgebraucht] März 2014

 

IMG_5232

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im letzten Monat habe ich nur drei Produkte aufgebraucht und dementsprechend kurz fällt die März 2014 Ausgabe der Kategorie [aufgebraucht] aus.

Martina Gebhardt Rose Cleanser

Ich habe mir bei Martina Gebhardt einen Stapel Pröbchen bestellt, da ich schon viele begeisterte Reviews zu den verschiedenen Produkten gelesen habe. Nach dem ersten (wenn auch sehr ergiebigen!) Pröbchen kann ich natürlich noch kein abschliessendes Fazit ziehen, jedoch bin ich vom Rose Cleanser sehr angetan. Ich werde die Tests fortführen und dann nochmals detailliert berichten. Nachkauf: vielleicht.

Alverde Mamaglück Körperöl Wilde Malve

Dieses Körperöl ist einer meiner neusten Favoriten, der gerade noch so den Sprung in meine Jahresfavoriten 2013 geschafft hat. Die naturkosmetische Pflege zum kleinen Preis überzeugt mich nach wie vor, auch wenn die Anwendung aufgrund der steigenden Temperaturen natürlich abgenommen hat. Dank diesem kleinen Helfer hat meine Haut die – zugegebenermassen wenigen – kalten Tage problemlos überstanden. Nachkauf: klares Ja!

Balea Seidenglanzspülung Feige + Perle

Und gleich noch ein Produkt aus meinen Jahresfavoriten 2013 ist leer geworden. Diese Spülung benutze ich seit es sie gibt und ich sehe zur Zeit absolut keinen Grund, auf ein anderes Produkt zu wechseln. Ich verspüre nicht einmal Lust zum Ausprobieren anderer Spülungen. Die Balea Seidenglanzspülung Feige + Perle pflegt meine Haare und verhindert grössere Verknotungen oder Filznester nach dem Waschen. Nachkauf: unbedingt und auch bereits schon geschehen.

Was wurde bei euch leer? Waren es viele oder wenige Produkte?

9 Kommentare on “[aufgebraucht] März 2014”

  1. Emily sagt:

    Huhu! Dank dir hab ich neulich auch meinen DM abgesucht und bin zum Glück doch noch fündig geworden (die haben MAMA-Sachen getrennt von den Babysachen aufbewahrt…) und hab jetzt auch das Malve Öl hier. Zum testen bin ich noch nicht gekommen, da ich erstmal meine anderen Lotionen aufbrauchen muss. Aber ich bin sehr gespannt. Benutzt da das auch auf feuchter Haut? Hab gehört, das soll die Feuchtigkeit noch besser einschließen.

    Die Spülung schau ich mir auch auch mal an, da hab ich bisher keinen HG gefunden und leb momentan ohne. Was bei meinen struppigen Biestern eher nicht so doll ist.

    Viele liebe Grüße
    Emily

    emilyeaseland.com

    • anitaswelt sagt:

      Liebe Emily
      wow, ich freu mich, dass Du das Öl doch noch gefunden hast. Ist ja auch etwas unglücklich, wenn DM die Sachen so versteckt 😉
      Ja, die Haut ist beim Auftragen noch etwas feucht. Ich verwende das Öl jeweils nach dem Duschen und trockne die Haut nur so weit, dass ich nicht das ganze Bad vertropfe.

      Ohne Spülung? Das könnte ich definitiv nicht. Denk ja nicht, dass ich seidiges Haar hätte, die sind schon eher borstig, da teilweise sehr dick. Probier doch die Spülung mal aus, da sie echt günstig ist, ist auch das finanzielle Risiko an einem kleinen Ort. Sollte sie nichts sein, taugt sie auch prima als Rasiergel.

  2. Ich teste mich auch gerade durch einige Produkte von Martina Gebhardt und bin bisher sehr zufrieden, wobei mir persönlich der Inhaltsstoffe „Wollfett“ in vielen der Produkte nicht sonderlich zusagt…

    Von Alverde habe ich mir neulich auch erst wieder ein Körperöl zugelegt. Ich mutiere in den letzten Monaten eh zum absoluten Körperöl-Verfechter 🙂

    Liebe Grüße…

    • anitaswelt sagt:

      Ich steh noch ganz am Anfang meiner MG Tests. Die Eye Care nutze ich zwar schon länger und hab auch das grosse Pöttchen, den ganzen Rest kenne ich noch überhaupt nicht.
      Danke für den Hinweis mit dem „Wollfett“, das muss ich mir noch genauer anschauen.

      Körperöle sind was ganz tolles, ich frag mich, wie ich bisher ohne zurechtgekommen bin 😉

  3. Ich habe in letzter Zeit überraschend viele Hydrolate geleert, so langsam lerne ich sie zu lieben. 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Ich liebe Hydrolate 🙂 dennoch finde ich sie total ergiebig. Wie oft und in welchen Situationen verwendest Du sie? Ausschliesslich bei der Reinigung oder auch einfach zwischendurch?

  4. Jules sagt:

    Der Rose Cleanser klingt ja spannend 🙂
    Das Mama-Öl von Alverde habe ich immer noch nicht gefunden, bin jetzt schon bei zwei weiteren DM Märkten gewesen die sich auch nicht hatten. Ich glaube ich frage nächstes Mal nach 😉 Lg Jules

  5. pinkpetzie sagt:

    Die Seidenglanzspülung muss ich mir jetzt auch dringend mal besorgen. Da ich sowieso eine brauche, passt das ja. Ich bin schon ganz gespannt :). Und sollte ich das Körperöl auch zufällig entdecken, kommt das auch noch mit.
    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

