[Review] Priti NYC Coronation

IMG_5244

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute stelle ich euch einen meiner liebsten Nagellacke für die Fingernägel vor: „Coronation“ von Priti NYC – eine herrlich dezente Nuance, die den Nägeln das gewisse Etwas verleiht.

Wo: Finger

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: Unterlack

Fazit: eine wunderschöne Nuance, die ich sehr gerne getragen habe. Sie ist dezent und dennoch verleiht sie meinen Nägeln das gewissen Etwas. Quasi das perfekte Helferlein für Nägel à la „my nails but better“ – genau das suche und liebe ich. Die Nuance ist warm genug für meine doch sehr helle Haut, so dass meine Hände frisch und gesund ausschauen. Gerade bei kühlen, hellen Farben habe ich schnell das „Wasserleichen-Syndrom“. An die knalligen Farben habe ich mich bei den Fingernägeln noch nicht herangetraut – auf den Füssen hingegen trage ich ausschliesslich knallige und auffällige Farben. Strange oder? Wie ist das bei euch?

Des weiteren gefällt mir, dass „Coronation“ streifenfrei aufgetragen werden kann, womit das Werbeversprechen „keine Schlieren“ vollkommen eingehalten wird. Mein Vertrauen in die Marke Priti NYC steigt mit jedem Lack, den ich ausprobiere, weiter. Gerade weil die Lacke nicht ganz günstig sind, ist es umso wichtiger, dass die Werbeversprechen eingehalten werden und das ist hier definitiv der Fall. Ich war erstaunt, wie leicht und unproblematisch der Auftrag vonstatten ging und dass sich der Lack wirklich absolut streifenfrei auftragen liess. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, natürlich nicht so lange, wie beim Tragen auf den Fussnägeln. Auf den Fussnägeln ist die Haltbarkeit meiner Erfahrung nach immer um einiges besser als auf den Fingernägeln, was in der Natur der Sache liegt.

Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmals, dass die Lacke von Priti NYC tierversuchsfrei und vegan sind.

2 Kommentare on “[Review] Priti NYC Coronation”

  1. diealex sagt:

    Die Lacke lachen mich auch immer wieder an, doch noch schreckt mich der Preis… Ich lackiere mir übrigens fast nie die Fingernägel aber auch sehr gerne die Fußnägel in knalligen Farben…
    Viele Grüße,
    die Alex

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Alex
      absolut verständlich. Hätte ich sie zu Anfang nicht im twist.bag gehabt, würde mich der Preis auch abschrecken. Vllt. kannst Du mit Kleingrössen oder via Kleiderkreisel einen ersten Eindruck bekommen?
      Das ist ja spannend, diesbezüglich sind wir uns seeeeeeehr ähnlich 🙂
      LG
      Anita


Kommentar verfassen

