[Haare] LHN Treffen in Karlsruhe

Anita Valandriel wuscheline

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r. Anita, Valandriel und Wuscheline (© Foto: Wuscheline)

Am 05. April war es so weit und ich reiste mit dem Fernbus nach Karlsruhe, um dort an einem LHN Treffen teilzunehmen. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, sich mit anderen Mädels – und diesmal auch Jungs!!! – zum Thema Haare, Pflege, Haarschmuck und vielem mehr auszutauschen.

Dieses Treffen hatte noch eine besondere Komponente, war es doch auch ein kleines Bloggertreffen: Valandriel von Die Schwarze Schönheit und Wuscheline von Wuscheline haben ebenfalls am Treffen teilgenommen. Es war toll, sich mit euch beiden auszutauschen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Auf dem Foto kommen unsere unterschiedlichen Haarstrukturen total gut zur Geltung. Wir haben uns nach Körpergrösse aufgestellt, was auch gleichzeitig mit der Haarlänge übereinstimmte, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Eine Aufstellung nach Haarstruktur hätte dann zu einer anderen Reihenfolge geführt: Valandriel und ich hätten die Plätze getauscht. Ich finde es immer wieder total spannend, die verschiedenen Haarstrukturen in echt zu sehen und mit Erlaubnis auch mal reinflauschen zu dürfen.

Die weiteren Highlights waren für mich, dass ich mich mit vielen anderen LHNlerInnen austauschen konnte, zwei neue Flexis erstanden und ein Fläschen mit einem speziellen Leave In erhalten habe (mehr darüber nach ausgiebigem Testen) sowie die nette Begleitung im Fernbus. So machen die vielen Stunden Busfahrt einfach viel mehr Spass.

Ich freue mich auf weitere LHN Treffen und auch auf ein Wiedersehen mit Valandriel und Wuscheline. Es war ein toller, wenn auch sehr langer, Tag.

Advertisements

4 Kommentare on “[Haare] LHN Treffen in Karlsruhe”

  1. Alice sagt:

    ach, schade, Karlsruhe ist ja auch nicht so weit von mir weg, da hab ich echt was verpasst…

  2. Vielleicht klappt es ja mit dem SL Treffen in Stuttgart! =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s