[News] Für $2.00: Aubrey Organics Rosa Mosqueta Shampoo & Condi bei iherb.com

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 09.17.31

Heute erreichte mich die Nachricht von iHerb.com, dass sie ein Set von Aubrey Organics – Rosa Mosqueta Shampoo und Conditioner – für zusammen nur zwei Dollar anbieten! Es handelt sich hierbei um zwei Kleingrössen à je 118ml.

Dazu gibt es eine reguläre Versandoption, bei der der Versand nach Europa für nur vier Dollar angeboten wird. Diese Flat-Fee gilt für Bestellungen bis zu 80$ und einem Gewicht von max. 1’814 Gramm. Fantastisch oder?

Eine solche Aktion ist doch perfekt, um etwas Neues auszuprobieren und die eigenen Vorräte aufzustocken! So würden sich die Portokosten auf mehr als nur zwei Produkte verteilen und mit dem Code VOQ949 erhalten Erstbesteller zudem Vergünstigungen auf Produkte von 5$ (Bestellungen unter USD 40) resp. 10$ (für Bestellungen ab 40$ und mehr). Disclaimer: Ob die Aktionen kumulierbar sind, kann ich nicht abschliessend beurteilen, in der Nachricht befand sich kein entsprechender Hinweis. Probiert es aus!

Die Aktion läuft bis am Dienstag, 10 am Pacific Time und gilt solange der Vorrat reicht.

Viel Spass beim Shoppen!

4 Kommentare on “[News] Für $2.00: Aubrey Organics Rosa Mosqueta Shampoo & Condi bei iherb.com”

  1. Oh, ich traue mich irgendwie immer nicht, etwas aus dem Ausland zu bestellen *schäm* .
    Aber dennoch danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Ja, es ist definitiv eine Hürde! Anfänglich war ich auch sehr skeptisch und habe mit einer wertmässig kleinen Bestellung angefangen, so dass ein allfälliger Verlust verschmerzbar gewesen wäre.
      Mittlerweile bestelle ich auch für höhrere Beträge und es ist immre alles gut gegangen.

  2. Forti sagt:

    Danke für die Info! Ich war ja sooo versucht, liebe RM ja auch… aber bei mir scheiterts an der Kreditkarte. Wenn sie wenigstens Paypal akzeptieren würden…


Kommentar verfassen

