[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer


IMG_5352

Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, wartete die Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer auf mich *hurra*! Irgendwie habe ich die Überraschungsboxen doch sehr vermisst und bin happy, dass ich eine Alternative gefunden habe.

Bevor ich auf die einzelnen Produkte eingehe, stelle ich euch die Box und ihre Bestellmodalitäten vor:

  • Die Ponyhütchen Überraschungsbox erscheint vierteljährlich und ist auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt.
  • Es gibt sie in zwei Versionen: eine für die Dusche und eine für die Badewanne. So kann sowohl auf bauliche Gegebenheiten als auch auf persönliche Präferenzen eingegangen werden.
  • Ein fortlaufendes Abo in dem Sinne gibt es nicht. Ihr könnt die Ponyhütchen Überraschungsbox mit unterschiedlicher Laufzeit und damit verbundenen Rabatten bestellen: 1 Ausgabe / 0% Rabatt, 2 Ausgaben / 5% Rabatt, 3 Ausgaben / 10% Rabatt, 4 Ausgaben / 15% Rabatt.
  • Eine einmalige Ausgabe kostet CHF 34.90.
  • Enthalten sind Full-Sizes und Proben von bestehenden, neuen oder limitierten Produkten aus dem Ponyhütchen Sortiment.
  • Die Überraschungsbox ist auf 25 Stück limitiert.
  • Sie ist auf Wunsch auch komplett vegan erhältlich.
  • Bis zum Versand der nächsten Box kann das Lieblingsprodukt aus der Box als Full-Size zu einem exklusiven Rabatt von 50% nachgekauft werden (limitiert auf 5 Stück).

Doch nun zum Inhalt meiner Sommerbox und den Infos des „Beipackzettels“, welcher übrigens personalisiert ist.

Bio Cremedeo „Blütenzauber“ – Full Size CHF 10.90

Wir sind verdammt stolz. Und zwar darauf, dass unsere Deocremes einfach in aller Munde sind. Lange haben wir an unserer Rezeptur getüftelt, die den Schwerpunkt auf Bio-Sheabutter und Bio-Kokosöl legt, statt auf Öle. Unsere Deocreme ist hoch wirksam und dabei sanft zur Haut.

Die „Blütenzauber“ Deocreme ist mein absoluter Lieblingsduft unter den Ponyhütchen Deocremes. Bisher hatte ich sie nur als Pröbchen und war schon ganz traurig, da es langsam aber sicher leer wird. Umso mehr freue ich mich über dieses Full-Size! Aufgrund der heissen Temperaturen kam die Deocreme flüssig bei mir an – kein Problem, das Döschen war absolut dicht! Ich habe sie kurz geschüttelt und dann direkt in den Kühlschrank gestellt. Nun ist sie wieder fest, verbleibt aber vorerst im Kühlschrank.

Lidschatten „Hitsville“ – Probe CHF 1.90

Rosa-goldener Farbton mit grünlichem Schimmer.

Bisher habe ich die Farbe nur in der Verpackung gesehen, sie schaut aber sehr vielversprechend aus. Ich freue mich aufs Ausprobieren.

Bio Sheabutterseife „Minzblatt“ – Full Size CHF 9.90

Es gibt keine bessere Erfrischung als eine Dusche nach einem heissen Tag. Und wir geben Dir dazu die passende Begleitung: „Minzblatt“ besticht durch 25% Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau, die die Haut intensiv pflegt und den frischen Duft von ätherischem Pfefferminzöl.

Hach, eine Duschseife, ich bin entzückt! Dazu mit einem erfrischenden Pfefferminzöl, welches einfach perfekt zum Sommer passt. Das gute Stück darf gleich in die Dusche einziehen! Ich bin gespannt auf meine Duschseifen-Premiere.

Lipslick „Copacabana“ – Full Size CHF 5.90

Knallfarbe Ahoi! „Copacabana“ überzeugt durch einen intensiv knalligen Farbton und eine perfekte Textur. Tupfe ihn nur leicht auf oder schichte die Farbe für einen intensiven Kussmund.

Was für eine Farbe! Die Box ist nicht nur sommerlich, sondern auch WM-tauglich – und wie! An diesem veganen(!!) Lipslick werde ich definitiv Freude haben! 

After Sun Gel „A perfect Match(a)“ – Full Size CHF 16.90

Perfekt, um das Gesicht nach einem ausgiebigen Sonnenbad zu pflegen und Trockenheitsfältchen vorzubeugen, ist unser After Sun Gel. Kühlende Aloe Vera, regenerierender Algen- und Gurkenextrakt und feuchtigkeitsspendendes Reiskeimöl sind eine ideale Kombination, um die Haut zu kühlen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dazu duftet es zart und frisch nach grünem Tee, Zitrusnoten und Hölzern – einfach toll! Kleiner Tipp: das After Sun Gel ist nicht nur nach einem sonnigen Tag perfekt, sondern auch als leichte Tagespflege unschlagbar!

Eine After Sun Pflege fehlte mir bisher noch für die perfekte Sommerausstattung, somit kam diese genau richtig! Auch wenn ich als Hellhäutchen die Sonne bestmöglich meide, ist eine solche Pflege nie verkehrt. Den kleinen Tipp werde ich mir gerne zu Herzen nehmen.

Gesamtwert: CHF 45.50

Fazit: Ich bin total begeistert von dieser Box! Das Sommerthema wurde perfekt umgesetzt und macht auch vor der WM nicht halt. Die – im übrigen komplett vegane – Box beinhaltet vier Full Sizes und eine Probe – so kann ich die Produkte auch wirklich testen und werde lange Freude daran haben. Von den fünf Produkten sind deren drei Neuheiten – „Minzblatt“, „Copacabana“ und „Hitsville“ werden ab dem 1. Juli regulär im Ponyhütchen Online-Shop erhältlich sein.

12 Kommentare on “[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer”

  1. Dani :) sagt:

    Tolle Zusammenstellung 🙂
    Die Deocreme wäre interessant mal zu testen und auch die Seife hört sich super an! Ich muss unbedingt mal auf der Ponyhütchen Seite stöbern gehen 😉

  2. Das After Sun Gel klingt ja toll und die Minzseife würde ich bei den derzeitigen Temperaturen auch sofort mit unter die Dusche nehmen.

    Liebe Grüße 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Ich war heute kurz in Deutschland zum Einkaufen und musste bei der Gluthitze in praller Sonne einen ziemlich weiten Weg hin und zurück gehen. Ich Doofie hab mich natürlich nicht eingecremt und werde somit das After Sun Gel gleich testen-

  3. Mit der Box liebäugele ich ja auch immer wieder. Beduftete Deos mag ich persönlich nicht so gern, aber insgesamt ist der Inhalt sehr gelungen!

  4. Franzi sagt:

    Huhu, ich habe die Box gestern auch bekommen! Finde den Inhalt extrem gut gelungen und das Motto Sommer perfekt getroffen! 🙂 Besser geht es nicht in meinen Augen. Finde den Lipslick ja sehr süß, weil der so Miniaturgröße hat. Auf den bin ich sehr gespannt, da ich eigentlich nie dekorative Lippenprodukte benutze, aber den werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Freu mich nun schon wieder auf die kommende Herbstbox, die sicher auch wieder ein Knaller wird. Liebste Grüße, Franzi

    • anitaswelt sagt:

      Hattest Du somit auch die Duschversion? Oder waren diesmal beide Versionen identisch?
      Ich trag auch nur sehr selten dekoratives für die Lippen, aber diesen Lipslick finde ich supersüss. Zudem gibt es praktisch nie vegane Rottöne und das MUSS ich ausprobieren 🙂 man kann ja die Intensität mitbestimmen.
      Auf die Herbstbox freue ich mich auch schon riesig!

      • Franzi sagt:

        Genau, ich habe auch die Duschversion. 😉 Würde mich aber auch interessieren, ob es da Unterschiede zur Badebox gab?! Den After Sun Balm hab ich gestern Abend gleich mal ausprobiert und fand ihn schon mal sehr angenehm. Nach einem Mal testen kann man ja immer noch nicht so viel sagen. Der Duft und die Konsistenz ist sehr schön, zieht auch super fix ein. Das Blütenzauberdeo habe ich heute früh auch gleich angebrochen. Liebe den Duft schon seit der letzten Box heiß und innig. Habe auch das Body Splash dazu. Die Seife, den Lipslick und den Lidschatten werde ich dann auch bald noch testen und freu mich riesig drauf! Die Box ist jeden Cent wert. 🙂

      • anitaswelt sagt:

        Ah, daher kommts. Ich denke, dass in der Badeversion anstelle der Seife ein anderes Produkt drin ist. Da werden sicher noch andere Posts auftauchen 🙂
        Den After Sun Balm habe ich gestern auch getestet und er ist definitiv angenehm.
        Das Body Splash habe ich ebenfalls, das war im Geschenkset Frühling mit drin 🙂

  5. diealex sagt:

    Das after Sun Gel hört sich spannend an. Und die Deos lachen mich eh schon an, ich weiß nur noch nicht, welches es in Fullsize werden wird. Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Probenset…

  6. diealex sagt:

    Das mit keep calm, supervixen, shibuya, honigschnütchen, a perfect match(a). Außer keep calm wären die alle in meiner engeren Wahl gewesen. Ich bin mal gespannt, was mich dann überzeugen kann!


Kommentar verfassen

