[anitaswelt] 2. Blog-Geburtstag + Gewinnspielankündigungen

In letzter Zeit dachte ich des öfteren, wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Wochen und Monate rasen nur so an mir vorbei und ich habe den Eindruck, dass sich die Geschwindigkeit immer weiter erhöht, anstatt wieder langsamer zu werden. Immerhin geht es nicht nur mir so, denn viele in meinem Umfeld teilen dieses Gefühl. Wie geht es euch diesbezüglich?

Da ein Jahr wie im Flug vergeht, feiert anitaswelt auch bereits den zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich riesig, diesen gemeinsam mit euch feiern zu dürfen. Denn ohne euch würde das ganze nicht halb soviel Spass machen. Wer schreibt schon gerne Blogposts, welche ungelesen in der gigantischen Datenmasse des World Wide Webs verschwinden?

Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch bedanken für eure Treue, eure Kommentare hier auf dem Blog, aber auch im Real Life. Diese Interaktionen bedeuten mir sehr viel und ich bin dankbar, dass ich das in der Form erleben darf. Danke!!!

Im vergangenen Jahr blieb ich den Schwerpunkten Haare und Naturkosmetik treu und ich denke, dass mein Blog weiter an Profil gewonnen hat. Mit den steigenden Zahlen und Kommentaren kamen dann auch vermehrt Anfragen von Firmen, woraus sich einige tolle Kooperationen ergeben haben. Die einen sind einmalig, andere entwickeln sich über eine längere Zeit, genauso wie halt das Leben so spielt. Auch für diese Kontakte bin ich sehr dankbar und schätze den Austausch mit meinen Kooperationspartnern sehr – an dieser Stelle ein grosses Dankeschön!

Auch die Menschen hinter den Marken kennenzulernen und sich auszutauschen, waren wunderbare Erlebnisse, die nicht nur das Bloggen, sondern auch mein Leben sehr bereichert haben. Gerade im NK-Bereich sind das persönliche Engagement, das innere Feuer und die Leidenschaft einfach einmalig!

Einige meiner Kooperationspartner unterstützen freundlicherweise meinen Blog-Geburtstag und haben für euch Produkte zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr in drei verschiedenen Gewinnespielen im Juli gewinnen. Haltet also die Augen offen 😉

In diesem Beitrag habe ich eine Bitte an euch: habt ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik? Was gefällt euch? Was fehlt euch? Immer gerne her damit! In den Kommentaren gibt es bisweilen auch Anregungen oder Wünsche für einen Blogpost, diese nehme ich laufend auf und versuche, sie zeitnah zu erfüllen.

Advertisements

10 Kommentare on “[anitaswelt] 2. Blog-Geburtstag + Gewinnspielankündigungen”

  1. Sabrina Rzipa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren!
    Jaa, die Zeit rast dahin, man muss schon drauf achten, dass man nicht zu viel in einen Tag packt…auch manchmal “nur” genießen.
    Ich hoffe du hast auch ein wenig Urlaub, und kannst da die Ruhe nützen!
    Mach weiter so, ich finde deine Rezis sehr sehr hilfreich!
    Grüße, Sabrina

  2. Maggie Gänseblümchen sagt:

    Anitaaaaa gratuliere dir und deinem Blog-Kindchen zum Geburtstag! 😉 hihi
    ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das einjährige Jubiläum war doch gerade erst!?! O.o
    Ich kann nur einmal mehr sagen wie gern ich deine Posts lese (: Die Themen treffen genau das was mich so interessiert, egal ob Kosmetik oder alles rund um die lieben Haare 😀
    Die Rezis sind immer sehr informativ und ich hab dir schon auf so ziemlich allen deinen Gebieten den einen oder anderen Geheimtipp zu verdanken 😉
    Dein Schreibstil ist witzig und frisch aber trotzdem sachlich und vor allem ehrlich, auch wenn vielleicht das eine oder andere Produkt mal nicht gerade ein Favourit ist.
    Wir zwei sehen uns ja im Real Life nicht ganz so oft leider, aber wenn mal wieder ein Mail im Posteingang ein Blogupdate ankündigt, ist es immer so als würden wir zwei bei einem Kaffee oder einem Glaserl Bier (oder zwei?? 😉 ) einfach so einen kleinen Beauty-Plausch halten 😉
    aaaaaaaaaaaaalso auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Erfolg für die Zukunft und mach weiterhin was dir Spaß macht!! 😀

    • anitaswelt sagt:

      Wem sagst Du das, ich weiss noch ganz genau wie ich den Beitrag zum ersten Bloggeburtstag geschrieben habe und nun ist es schon wieder soweit. Wahnsinn!
      Wahnsinn ist auch Dein wunderschönes und liebes Feedback, Du weisst gar nicht, was mir das bedeutet! Ich freue mich total und bin ganz gerührt.
      Leider sehen wir uns wahrlich nicht oft, dafür sind die wenigen Male immer etwas ganz besonderes – und ich freue mich jetzt schon riesig aufs nächste Mal.

  3. Jaja, die Zeit rennt. Und manchmal auch weg. 🙂
    Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag! 😀

  4. diealex sagt:

    Happy Birthday!! Ich lese wirklich jeden Deiner Blogposts total gerne. Dankeschön!
    Tja, und wo bleibt die Zeit? In 6 Monaten ist schon 2015 und Weihnachten lange vorbei…
    Viele Grüße, die Alex

  5. Ich teile das Gefühl: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Jetzt aber erstmal: Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Kritik? Nein – zumindest keine negative 😉 Ich lese alle Deine Beiträge gern!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s