[TAG] Naturkosmetik Wunschliste

Diesen wunderbaren TAG habe ich schon an verschiedenen Stellen gesehen und möchte ihn nun auch hier aufnehmen. Grundsätzlich bin ich ja gut ausgerüstet und alle Basics sind vorhanden. Dennoch gibt es immer wieder das eine oder andere Stück, mit dem man liebäugelt und das einen sicher auch Freude bereiten würde.

Aus diesem Grund ist für mich eine Wunschliste eine Liste von Dingen, in diesem Fall Produkten, die ich gerne hätte, mir aber nicht unbedingt selber zulegen würde. Genauso ist es doch zum Beispiel mit Geburtstagsgeschenken. Hier wünsche erfülle ich am liebsten Wünsche, die sich die beschenkte Person selbst nicht erfüllen würde.

In diesem Stil präsentiert sich auch meine Naturkosmetik Wunschliste. Da liste ich Dinge auf, die mir Freude bereiten würden, die ich mir aber nicht selbst kaufen würde. Jetzt wirds konkret:

 

Wolkenseifen Körperpuder

Mit diesem Produkt liebäugle ich schon länger und nachdem mich Ronja endgültig so richtig angefixt hat, steht es ganz oben auf meiner Liste. Da ich die Deocreme Coquette heiss und innig liebe, wäre das passende Körperpuder ein absolutes Highlight. Es dauerte, bis ich mit diesem Duft warm wurde, doch jetzt gehört er zu meinen absoluten Lieblingen. Für die kleine Erfrischung zwischendurch wäre dieses Körperpuder einfach perfekt!

Saga Deocreme und Seife

Von Saga Seifen stehen zwei Produkte auf meiner Wunschliste: die Deocreme Sonnengruss – seit ich die neue Körperbutter von Alverde benutze, stehe ich total auf Mandarinenduft – sowie die Seife Fleur de Roses, welche meine Vorliebe für Rosendüfte zeigt. Toll finde ich, dass beide Produkte vegan sind.

Martina Gebhardt Salvia Maske

Diese Maske würde ich sehr gerne ausprobieren. Obwohl ich „meine“ Gesichtspflege gefunden habe, hatte ich in letzter Zeit ab und an den Eindruck, dass meiner Haut etwas mehr Feuchtigkeit guttun könnte. Dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen habe und da verspreche ich mir von diesem Produkt so einiges. Dass es eine Probiergrösse gibt, macht die Sache gleich nochmals spannender.

Benecos Natural BB Cream 8 in 1 

Die Benecos BB Cream müsste nun endlich in den Läden erhältlich sein. Da ich oben ja bereits mein Leid bezüglich meiner Unreinheiten geklagt habe, liegt es auf der Hand, dass ich nun regelmässig Abdeckprodukte verwende. Die Benecos Natural BB Cream passt genau in mein Beuteschema und ich denke, dass die Nuance Fair gut passen würde. Als Hellhäutchen bin ich mit der helleren Nunce sicher besser bedient.

 

Welches sind eure Wunschprodukte? Habt ihr auch eine solche Wunschliste?

 

Advertisements

4 Kommentare on “[TAG] Naturkosmetik Wunschliste”

  1. Ronja sagt:

    Oooh! Eine Wunschliste 🙂
    Ja, darüber könnte ich auch mal was schreiben…
    Aber erstmal muss ich den Shop von Saga durchstöbern… Seifeseifeseifeseife…. ❤

  2. Stimmt, bei mir sind es auch eher so Dinge, die ich zwar irgendwie ganz gern hätte, aber mich auch nicht so ganz durchringen kann, sie mir zu kaufen *lach. Entsprechend unkonkret bin ich da und je länger ich darüber nachdenke desto mehr fällt mir ein – oder eben nicht. Die Haarcreme von Heymountain habe ich auf meiner Liste vergessen und dann war da noch ein Produkt, dass ich mir auch noch unbedingt merken wollte, aber vergessen habe…vielleicht bin ich in Wirklichkeit aber auch einfach nur wunschlos glücklich 😉
    P.S. Heute habe ich tatsächlich mal Balea Seidenglanz gekauft, ich bin gespannt.^^

  3. Mexicolita sagt:

    Ach schön, dass du nun auch mitgemacht hast.
    Mit der MG Salvia Mask wird deine Haut bestimmt glücklich werden, die ist einfach großartig und sehr wirkungsvoll. Ich habe sie in einem Probesachet probiert und war auf Schlag begeistert davon. Hätte ich nicht so viele Masken in größeren Tuben angebrochen, würde ich sie mir auch glatt zulegen, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich noch brav aufbrauchen. ,)
    Die Deocreme mit Mandarinenduft von SAGA kenne ich tatsächlich selbst noch nicht, obwohl ich ja alle probiert habe. Die scheint noch ganz neu zu sein, ich bin ganz gespannt, ob die Geburtstagsfee gnädig zu dir sein wird, denn ich bin auch gespannt, wie sie sich so macht.
    Alle herhörn, Anita hat jetzt ne Wunschliste! ,)
    Liebste Grüße
    Mexi

  4. […] Feuer frei! .) Auf den Blogs von Allerlei Julchen und Sugarlime, sowie bei pretty green wo|man, Anitas Welt, Nixenhaar, Jellys Welt, Kosmetik natürlich und Strawberrymouse’s Mailbox findet ihr […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s