[anitaswelt] And the winner is… Auflösung 1. Gewinnspiel

softandscrubby

© softandscrubby – mit freundlicher Genehmigung von Sheila.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme am ersten Gewinnspiel anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages!

Herzlichen Dank auch für eure wertschätzenden Kommentare, ich habe mich sehr gefreut und habe sie beim Erstellen eurer Lose noch einmal in Ruhe durchgelesen und das hat mir eine totale Gänsehaut beschert!

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

*Trommelwirbel*

And the winner is…

Gewinnspiel1

Herzliche Gratulation, liebe Anja! Bitte melde Dich doch per Email bei mir, damit ich Dir die weiteren Details durchgeben kann. Sheila hat aus dem 10% Gutschein kurzerhand einen 15% Gutschein gemacht!

4 Kommentare on “[anitaswelt] And the winner is… Auflösung 1. Gewinnspiel”

  1. Strahlemaus sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

  2. Jule sagt:

    Auch von mir <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin! 🙂
    Bin gespannt wann meine Pads aus den USA ankommen 🙂

  3. H. V sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

  4. Lyndywyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!


Kommentar verfassen

