[anitaswelt] 2. Gewinnspiel – Ponyhütchen Set

IMG_5465

Es ist an der Zeit für das zweite Gewinnspiel anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages. Gewinnen könnt ihr ein Set, welches mir die liebe Hendrike von Ponyhütchen zur Verfügung gestellt hat – nochmals vielen Dank!

Im Folgenden stelle ich euch das Set genauer vor:

Bio Shea-Mousse Let’s call it a day – Mandarine & Vanille

Für mich DER Trendduft zur Zeit, ich liebe Mandarine und könnte mich da einfach reinlegen, doch halt, das gute Stück ist ja für euch reserviert, meine lieben Leserinnen.

Ponyhütchen sagt dazu:

‘let’s call it a day’ verwöhnt die nase mit ätherischem mandarinen- und orangenöl, einem dunklen, rauchigem vanille-duft und einem hauch von sandelholz – fruchtig, vanillig & warm. unsere shea-mousses lösen bei jedem begeisterung aus, der sie zum ersten mal probiert. als multi-purpose produkt sind sie vielseitig einsetzbar – egal ob als handcreme, bodybutter, intensive gesichtspflege über nacht, als massageöl oder sogar für die pflege trockener haarspitzen, von lockigem bis krausem haar oder fürs stylen von kurzen haaren.

für die extraportion luxus sorgen jojoba-, mandel-, reiskeim-, aprikosenkernöl, welche mit sheabutter und einem hauch hautpflegender weisser tonerde versetzt sind. die feinen hautpflegende öle pflegen trockene, rissige und sensible haut und macht sie elastisch, während die sheabutter beruhigend und glättend wirkt. die shea-mousse zieht durch ihre sahnig-luftige konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettigen film auf der Haut oder dieses unangenehme gefühl der klebrigkeit. dadurch, dass sie nichts ausser feuchtigkeitsspendender sheabutter und pflegendem pflanzenölen enthält ist sie extrem ergiebig – perfekt für trockene und pflegedurstige haut.

anwendung

eine kleine menge entnehmen und auf der haut verteilen. die mousse ist extrem ergiebig – bitte wirklich nur mit einer erbsengrossen menge beginnen.

 

Bio Deocreme Honigschnütchen

Deocremes im Allgemeinen sind toll, die von Ponyhütchen sind spitze, sowohl in der Wirkung als auch im Duft und eine Deocreme ist auch Bestandteil dieses tollen Sets!

Auch hier lasse ich wieder Ponyhütchen zu Wort kommen:

‘honigschnütchen’ duftet warm, cremig und pudrig nach honig, versetzt mit zarten noten von vanille und zitrusfrüchten. die konsistenz ist cremig & fluffig und durch die dreimal gemahlenen wirkstoffe ist unsere deocreme so zart, dass sie auch auf trockener haut aufgetragen werden kann. die bio-sheabutter wirkt beruhigend und glättend auf die haut, bio-kokosöl desodoriert zusätzlich und wertvolles bio-macadamaiaöl spendet zusätzlich pflege.

das cremedeo zieht durch die luftige konsistenz sehr schnell ein und hinterlässt weder weisse spuren auf der kleidung noch einen störenden fettigen film auf der haut oder dieses unangenehme gefühl der klebrigkeit. dadurch, dass sie nichts ausser feuchtigkeitsspendender bio-sheabutter, bio-kokosöl und pflegendem pflanzenölen enthält ist sie nicht nur frei von konservierungsmitteln, sondern ausserdem extrem ergiebig – eine fingerspitze ist ausreichend für einen ganzen tag frische.

anwendung

eine fingerspitze entnehmen und auf der achselhaut verteilen. die haut muss dazu nicht feucht sein, unsere deocreme kann problemlos auch auf trockener haut aufgetragen werden.

 

Bio Gesichtscreme Fresh & Fruity

Das dritte Produkt im Bunde ist eine Gesichtcreme und zwar in der Duftrichtung Fresh & Fruity – ich lieeeebe diesen Duft!

Und wieder die Beschreibung von Ponyhütchen:

die ideale gesichtspflege für trockene und pflegedurstige haut: eine feuchtigkeitsspendende, intensive tagespflege mit algenextrakt, aloe vera gel, bio-macadamiaöl und traubenkernöl, dazu der belebende duft von ätherischem mandarinenöl. der duft dieser tagespflege ist frisch, fruchtig & belebend und macht einfach gute laune – und das schon am morgen! superpraktisch ist die verpackung im pumpspender: kein auslaufen, kein auf- und zuschrauben und eine perfekte dosierung. die tagescreme ist superergiebig, ein kleiner pumpstoss reicht problemlos für gesicht, hals und dekolleté.

die wirkstoffe im einzelnen:

  • aloe vera gel spendet feuchtigkeit, schützt die haut und baut sie auf. darüber hinaus verfügt sie über eine antioxidative wirkung und stimuliert nachweislich die collagenproduktion
  • algenextrakt wird eine anti-oxidative wirkung zugeschrieben
  • traubenkernöl besitzt außergewöhnlichee antioxidative, zellmembran-schützende eigenschaften
  • macadamianussöl ist ein ideales öl für trockene, spröde und sensible haut, es wirkt  hautglättend, weich machend und regenerierend.

anwendung

nach der reinigung des gesichts auftragen, eine erbsengosse menge ist absolut ausreichend. idealerweise wird die intensive tagescreme ‘fresh & fruity’ in kombination mit den anderen produkten aus der ‘fresh & fruity’-pflegeserie verwendet, wie etwa dem reinigungsschaum und dem toner.

 

Lidschattenpigment „Amethystenhauch“

Nach drei pflegenden Produkten kommen wir nun zu den dekorativen.

Auch hier übergebe ich das Wort an Ponyhütchen:

anders als handelsübliche lidschatten, egal ob aus der drogerie oder aus dem high-end bereich, die einen pigmentanteil von maximal 30-40% haben, bestehen die lidschatten von ponyhütchen zu 90% aus puren pigmenten. die restlichen 10% sind wertvolles jojobaöl sowie ein mineralischer binder. jeder lidschatten wird einzeln in manufakturarbeit in der schweiz hergestellt und enthält keinerlei füllstoffe wie talk, keine konservierungsmittel und kein parfüm. er eignet sich insbesondere für empfindliche augen und kontaktlinsenträgerinnen. durch die standardgrösse von 26mm durchmesser passt er in alle handelsüblichen leerpaletten, wie beispielsweise die mac-leerpaletten.

anwendung

am einfachsten lässt sich der lidschatten mit einem pinsel auftragen. den pigmentlidschatten mit dem pinsel aufnehmen und den pinsel evtl. vorsichtig ausklopfen. für eine optimale haltbarkeit und zusätzliche farbintensität wird die verwendung einer lidschattenbase empfohlen.

 

Lidschattenpinsel aus Bambus

Damit ihr den Lidschatten auch gleich verwenden könnt, ist das fünfte und letzte Produkt ein Lidschattenpinsel aus Bambus.

 

Zusammenfassung: Das Set beinhaltet fünf Produkte und wird in einen süssen Ponyhütchen Bag verpackt. Dieses Set bietet einen erstklassigen Einblick in das Ponyhütchen Sortiment. Nebst pflegenden Produkten für Körper und Gesicht gibt es eine Deocreme sowie ein Lidschattenpigment mit passendem Pinsel. Alle fünf Produkte sind vegan und in Originalgrösse.

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in der Schweiz, Deutschland oder Österreich
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com
  • Liked entweder die Ponyhütchen Facebook-Seite oder abonniert den Ponyhütchen-Newsletter.
  • Wer den Ponyhütchen Newsletter abonniert, erhält unmittelbar nach der Anmeldung einen 10% Gutscheincode.
  • Schreibt mir ausserdem im Kommentar, welche Ponyhütchen Produkte euch am besten gefallen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 21. Juli 2014, 23:59 MEZ.
42 Kommentare on “[anitaswelt] 2. Gewinnspiel – Ponyhütchen Set”

  1. Manuela Putz sagt:

    Hallo, ich lese nun seit ein paar Monaten deinen Blog. Ich habe bisher nur Deocremes von Wolkenseifem (die ich auch liebe!) und würde gern auch mal Sachen von Ponyhütchen testen. Die Duftnoten dort klingen auch wirklich toll. Besonders bei deinem Gewinnspiel das Mousse! Ich hoffe nun, dass ich trotzdem teilnehmen kann, obwohl ich noch kein Lieblingsprodukt von Ponyhütchen habe. Lg Manu

  2. Sehr schön! 🙂 Ich muss auch auf die Deocremes verweisen, ähnlich wie im Post zuvor. Deocremes sind meine große „grüne“ Entdeckung! Der Newsletter ist gleich mal abonniert worden, das hatte ich tatsächlich noch nicht, obwohl ich Ponyhütchen durchaus schon auf meiner „to do“-Liste habe … Ein Body-Mousse finde ich übrigens auch sehr schön!

  3. Petra sagt:

    Leider hatte ich bis jetzt noch nie etwas von Ponyhütchen testen können 😦 kenne es noch gar nicht und würde mich sehr freuen es testen zu dürfen 🙂 besonders das Deo und Shea Mousse interessiert mich wahnsinnig. Ich benutze auch das Deo von Wolkenseifen und bin damit auch zufrieden. So nun drücke ich mal die Daumen 😉 Danke für deine tollen Berichte gerade die Gesicht und Körperpflege interessiert mich immer sehr! Und du machst auch immer so ausführlich. Toll!

  4. ulli ks sagt:

    Liebe Anita!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Das erste Gewinnspiel hatte ich ausgelassen, da ich mich ja gerade erst großzügig mit waschbaren Abschminkpads eingedeckt habe.
    Aber dieses hier werde ich auf keinen Fall an mir vorrüberziehen lassen ;D
    Ich will schon lange, lange, lange Ponyhütchenprodukte testen!
    Besonders würde ich mich über die Deocreme freuen, aber auch auf das gepreste Pigment wäre ich unheimlich gespannt…& Pinsel- da bin ich doch voll dabei!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • ulli ks sagt:

      Achso: ICh folge deinem Blog via Bloglovin als ulli ks und seit neuestem auch auf FB (Ulli Ks) & Ponyhütchen habe ich auch auf FB geliked 😉

  5. Dorothee Franz sagt:

    Mir gefällt die Deocreme am Besten. Bis jetzt hatte ich nur welche von Wolkenseifen und würde sehr gerne mal die von Ponyhütchen ausprobieren. 🙂

  6. Herbswind sagt:

    Ich kenn Ponyhütchen schon eine weile, hab bis jetzt aber erst zwei Deocremes. Honigschnütchen ist so ein toller Duft, sehr süß und langanhaltend. Auch von der Wirkung bin ich absolut begeistert.
    Weitere Ponyhütchen Produkte würden mich sehr reizen, bin leider gerade knapp bei Kasse und versuch überall etwas einzuspraren.
    Über das Set würde ich mich sehr freuen, da ist von allem etwas dabei! 🙂
    Liebe Grüße
    Herbstwind

  7. pandamun sagt:

    Hallo,
    ich habe bisher auch noch nichts von Ponyhütchen gekauft, aber man hört immer mal wieder Gutes, also werde ich vielleicht mal ernsthaft darüber nachdenken. 😉 Die Deocreme hört sich wirklich interessant an, vor allem, weil ich aluminiumhaltige Deos nicht besonders gut vertrage.

  8. Dani :) sagt:

    Hallo 🙂
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne mit und freue mich über die vielen Empfehlungen hier! Genau deswegen würde ich mich freuen, etwas von Ponyhütchen testen zu können, wenn du so darüber schwärmst wird man richtig angefixt 😀
    Ich folge dir übrigens über Facebook!
    Besonders interessiert mich die Deocreme, da ich durch Wolkenseifen meine Deocreme-Liebe entdeckt habe, und das Sheamousse, auf das ich aufmerksam geworden bin, als du die Verwendung für die Haare erwähnt hast 🙂
    Gesichtspflege habe ich ja leider auch noch nicht die richtige Creme gefunden, das könnte also auch etwas für mich sein!
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich,
    deine Dani!

  9. Michelle sagt:

    Von Ponyhuetchen habe ich bisher nur die Deocreme Supervixen testen koennen, die finde ich aber super! Man muss sie zwar sehr kuehl aufbewahren, aber sie verteilt sich richtig schoen und riecht so toll! Das Body Mousse finde ich aber auch so interessant und ich wuerde mich freuen es hier probieren zu koennen, die Gesichtscreme klingt aber auch spannend. 🙂 Ich finde es uebrigens sehr toll, dass es so viele vegane Produkte gibt. Es war uebrigens dein Bericht ueber den ich Ponyhuetchen entdeckt habe, dafuer noch ganz vielen Dank! Und nun hoffe ich, dass ich vielleicht im Zuge deines zweiten Gewinnspiels noch mehr testen darf! 🙂

  10. Kitty sagt:

    Ich habe leider noch nichts von Ponyhütchen probiert, aber besonders interessiert mich das Deo, da ich da gerne auf alternative Produkte umsteigen würde. Außerdem würde es mich interessieren, ob die Shea-Mousse auch gut für die Haarspitzen geeignet ist. 😉 Der Duft ist bestimmt traumhaft.

  11. Na, dann aber nochmal herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Spiel, Spaß und Heiterkeit 😉 Auf die nächsten zahlreichen Jare 🙂
    Ich muss gestehen, dass ich trotz zahlreicher positiver Berichte noch nie dazu gekommen bin, bei Ponyhütchen zu bestellen, aber am spannendsten finde ich tatsächlich die Deocremes, weil so viele davon schwärmen.
    Liebe Grüße 🙂

  12. Adime sagt:

    Ui Ponyhütchen *.* Ich schleiche ja schon seit langem um die Produkte rum. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich denn als erstes ausprobieren möchte…Ich mag ihre Vielfalt und Hingabe zur Sache. Ich mag selbstgerührtes sowieso sehr gerne, weil ich weiss, was alles dahintersteckt.
    Seit ich das Review über den konjac sponge gelesen habe würd ich so einen gern mal bei mir einziehen lassen.
    Ach Anita, du anfixerin! Jetzt bin ich am bestellen…Haarpflege, Gesichtpflege, Make-Up, Badezeug…Ach herrjeeeee!

  13. Elisa sagt:

    Ich habe zufällig erst gestern meine erste Bestellung abgeschickt, bin aber sehr gespannt auf die Düfte der Deocremes! Fresh&Fruity scheint genau meine Duftrichtung zu sein 🙂

  14. diealex sagt:

    Hallo, ich folge über bloglovin und die ponyhütchen-FB-Seite like ich natürlich auch schon! Ich habe bisher auch noch nichts probiert, aber auch auf Grund Deiner Berichte immerhin mal ein Deocreme-Probeset bestellt. Das soll jetzt verschickt sein und kommt hoffentlich bald an!! Ansonsten habe ich schone eine lange Wunschliste und wenn ich mich mal für ein (oder 2 oder 3) Deos entschieden habe wird bestellt!
    Viele Grüße, die Alex

  15. Kyralla sagt:

    Ich konnte bisher erst das Supervixen von Ponyhütchen testen und fand das schon toll. Honig wird bestimmt auch großartig riechen. Ich werde deinem Blog gleich noch über WordPress folgen.

  16. josy24 sagt:

    Ponyhütchen ist super…ein Lieblingsprodukt schwer zu finden, aber ich stimme jetzt witterungsbedingt für die Deocremes – die sind klasse und halten durch!! 🙂

  17. Teeliebhaber sagt:

    Ponyhüten steht schon lange auf meiner Wunschliste, da mache ich mal direkt beim Gewinnspiel mit! =) Mich reizen besonders die Deocremes von Ponyhütchen! =D Ich folge via Bloglovin als Teeliebhaber und habe mir direkt den Newsletter aboniert =)

  18. Sina sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel, da ich auch schon lange etwas von Ponyhütchen testen möchte. Deshalb habe ich leider auch noch kein Lieblingsprodukt, habe aber über die Deocremes sehr viel gutes gehört. Ich folge dir über bloglovin.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße

  19. Sarah C. sagt:

    Alles guet zum Blog-Geburtstag!
    Der Preis ist ja der Hammer!
    Ich liebe die Deocrémes! Sowohl vom Duft, wie auch der Wirkung her!

  20. Schmunselhase sagt:

    Ich kenne leider noch gar keine Produkte von Ponyhütchen, aber klingt alles sehr interessant. 😀 Gerade die Deocremes muss ich unbedingt irgendwann mal testen. ^^

  21. Orangenmädchen sagt:

    Hallo 🙂
    Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Ich finde, fast alle Produkte im Shop klingen toll. Besonders haben es mir die Badeprodukte angetan, allein schon, weil die auch noch so toll aussehen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe den Ponyhütchen Newsletter abonniert.

  22. Reni sagt:

    Liebe Anita, mir gefällt dein Blog und von Ponyhütchens Deo habe ich schon soooooo viel Gutes gehört, dass ich darauf brenne diesen auszuprobieren ❤ wünsche Dir noch einen schönen Sommer 🙂

  23. Sarah sagt:

    Ohne Deocremes von Ponyhütchen wäre ich aufgeschmissen, keine Frage. Aber auch auf meinen Lippenbalsam will ich nicht verzichten. 🙂

  24. Plumä sagt:

    Von Ponyhütchen habe ich auf diversen Blogs, u. a. ja auch deinem, gelesen. Aber selbst bestellt noch nicht. Das Mousse klingt echt sehr gut, vor allem wegen des Duftes 😀

    Dass ich dir bei Bloglovin‘, via Facebook und per E-Mail folge, muss ich dir, denke ich, nicht mehr schreiben 🙂

    Falls ich nicht gewinne, werde ich auch noch den Newsletter abonnieren (folge jetzt Ponyhütchen auf FB), dieses Mousse klingt einfach fantastisch!

    Liebe Grüße 🙂

  25. Melli sagt:

    Hallo,
    ich konnte die Produkte von PonyHütchen leider noch nicht testen.
    Habe das Probenset der Deocremes ca. im April/Mai bestellt und warte leider immer noch darauf.
    Weil ich ja so neugierig auf die Sachen bin habe ich dann Anfang Juli eine Originalgröße des Deos und noch sooo viele andere schöne Sachen bestellt. Leider ist auch davon noch nichts angekommen. Aber die Dinge hören sich alle ganz toll an und ich möchte unbedingt probieren!! Den Newsletter bekomme ich schon länger, aber ich warte noch immer darauf in der Facebook Gruppe aufgenommen zu werden. Habe schon zweimal eine Anfrage gestartet.
    Liebe Güße

  26. Steffi sagt:

    Hallo,
    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag 😉 Dann oute ich mich mal als Leserin 😉
    Ich folge dir und Ponyhütchen via Facebook. Meinen vollen Namen mag ich hier aber nicht posten, hoffe das ist verständlich.
    Ich mag die Deocremes 😉

  27. Simone B. sagt:

    Happy Birthday!!!

    Die Deocreme von Ponyhütchen find ich klasse und natürlich würde ich auch gerne noch andere Sachen dieser Marke ausprobieren. Klingt alles nach einem echt leckeren Dufterlebnis.

  28. Alice sagt:

    Hei Anita! Jaaaaa……ähm…also ich würde dir sagen was für ein Produkt mir am besten gefällt, aber obwohl ich Ponyhütchen schon ein Weilchen vom Lesen kenne und auf einigen Blogs darüber gelesen habe und mich dafür ja eigentlich interessiere… bestellt habe ich ehrlicherweise noch nicht. Ich glaube was mich am meisten interessiert hat ist das Lidschattenabo 🙂 Aber ich bin auch eine unverbesserliche Schminkuschi.
    Genau deswegen mache ich aber auch bei deinem Gewinnspiel mit: ausprobieren würde ich sehr gerne mal. Auch wenn ich dann ein schlechtes Gewissen haben muss wegen der hohen Portokosten.
    Liebe Grüße!

    Alice

  29. Kati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Ich hab neulich meine erste Ponyhütchen-Bestellung in Form einer Überraschungsbox getätigt und bin total begeistert – gerne würde ich noch mehr Produkte genauer unter die Lupe nehmen 🙂 Besonders die Gesichtscreme finde ich klasse, ein kleines Pröbchen durfte ich nämlich schon einmal testen. Ansonsten gefällt mir der Cleanser sehr gut.

    Ich lese deinen Blog via Feedly und den Ponyhütchen Newsletter bekomme ich schon 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  30. Strahlemaus sagt:

    Ooh das Gewinnspiel finde ich richtig klasse. Ich wollte schon lange mal bei Ponyhütchen bestellen. Allerdings bin ich mir immer unsicher, wie viel es kostet, weils ja ne andere Währung ist und wie das mit dem bestellen ist, weiß ich auch nicht.

    naja. auf alle fälle, die produkte klingen sooo interessant. Ich würde zu gern gewinnen, um sie einfach mal auszutesten^^ vor allem die deocremes find ich klasse. würde gern den vergleich zu wolkenseifen deos sehen 🙂

    geliked habe ich 🙂

    • Hallo liebe Strahlemaus, Du kannst Dir im Onlineshop als Referenz die Preise in € anzeigen lassen. Oben rechts kannst du auf ‘Währung auswählen’ klicken und dann einfach auswählen, ob Du die Preise in CH oder Euro sehen willst.

  31. robbenmaedchen sagt:

    Ich mag das Sheamousse am liebsten. Würde mich sehr über den Gewinn freuen ❤

  32. robbenmaedchen sagt:

    Ich hoffe ich kommentiert nicht doppelt ist vom Handy immer doof. Ich finde das sheamousse mega interessant. Hatte aber noch kein Produkt daheim. Ich freue mich sehr mitzumachen

  33. Oh, was ein tolles Gewinnspiel! Ehrlich gesagt, habe ich noch gar nichts von Ponyhütchen ausprobiert, aber mich sprechen eigentlich alle Produkte an. Und wie süß ist bitte das Packaging?! 😀 Am meisten würden mich vermutlich die Deo Cremes interessieren, also das Set wäre perfekt, um Ponyhütchen mal kennenzulernen.
    Liebe Grüße 🙂

  34. Anita sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Hab noch kein Lieblingsprodukt von Ponyhütchen, würde aber liebend gerne mal probieren 🙂

    http://www.uneprisedeluxe.wordpress.com

  35. schattentänzerin sagt:

    Ein Lieblingsprodukt… Das ist unmöglich. 😀
    Ich liebe das Cremedeo Honigschnütchen, weil es wunderbar duftet und sogar beim Sport vor Schweißgeruch bewahrt und meine Haut das Deo selbst bei kleineren Verletzungen verträgt. Seit ich das Deo verwende habe ich keine eingewachsenen Haare mehr unter den Armen.

    Die Lidschatten sind auch super! Es ist toll vegane Produkte zu finden, die so außergewöhnliche Farben haben und noch dazu den ganzen Tag halten. Ich möchte meine drei Proben nicht mehr missen und möchte diese auch durch große Größen ersetzen.
    Der Amethystenhauch konnte leider bei der Bestellung nicht mit.

  36. Keksmonster sagt:

    Oh, die Produkte klingen ja klasse. Vor allem die Düfte hören sich verführerisch fruchtig an. Gefällt mir. Von Ponyhütchen selber habe ich bisher noch nichts getestet, aber die Deocremes klingen wirklich klasse. Geliked habe ich!
    Viele Grüße!

  37. shushansonnemond sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!
    Ponyhütchen kannte ich bisher noch nicht, aber die Homepage sieht sehr vielversprechend aus, danke für den Tipp und das Gewinnspiel!
    Mich interessiert besonders die Deocreme und dieser hochpigmentierte Lidschatten.
    Likes stehen auch schon alle.
    Liebe Grüße,
    Shushan

  38. Joy sagt:

    Von mir auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ponyhütchen hat ja viiiele tolle Sachen, aber am besten gefallen mir die Deocremes (vor allem Fresh & Fruity und Erlkönig) sowie das Body Splash Blütenzauber. Auf jeden Fall Daumen hoch für eure Kooperation – die ich übrigens auch bei Facebook unterstütze.
    Viele Grüße! 🙂

  39. Tanni sagt:

    Oh, schon so viele Kommentare.
    Ich bin neu hier und bei Ponyhütchen. Im Ponyhütchen-Shop wird man kaufsüchtig.
    Toll wäre ein Set mit verschiedenen kleinen Proben. Am dringensten möchte ich jedoch
    die Deocreme testen. Ich hoffe, damit endlich ein funktionierendes, schonendes Deo
    gefunden zu haben. Das Mousse muß ich auf jeden Fall auch haben und das Body Splash
    und … .
    Alles Gute


Kommentar verfassen

