[anitaswelt] 3. Gewinnspiel – Melvita Set

IMG_5475

Mit dem dritten Gewinnspiel beschliesse ich die Gewinnspielreihe anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages – es war toll, so ausgiebig zu feiern und ich möchte mich jetzt schon bei euch allen für die rege Teilnahme an den drei Gewinnspielen bedanken!

Doch nun zum Set, welches von Attitude-Bio zur Verfügung gestellt wurde – nochmals vielen Dank! Das vierteilige Set bietet eine ausgewogene Mischung an pflegender und dekorativer Kosmetik.

Wer meinen Blog regelmässig liest, erkennt auch einen alten Bekannten: Das Melvita Rosenblütenwasser habe ich schon hier und hier besprochen. Dazu gibt es ein weiteres pflegendes sowie zwei dekorative Produkte, welche ich euch im Folgenden vorstellen möchte:

Melvita sanfte Pflegespülung

Melvita sagt dazu:

Diese reichhaltige Pflegespülung vereint die weichmachende Wirkung von Färberdistelöl mit den nährenden Eigenschaften der Karitébutter für ein seidiges und weiches Haar. Seine sulfatfreie* Formel erleichtert das Kämmen, ohne das Haar dabei zu beschweren.

* Frei von Schaummittel Sulfaten

 

Couleur Caramel Khol Kajal Black Liquorice

Dieser Khol Kajal stammt aus der „Y a de la joie“ Frühling/Sommer LE von Couleur Caramel. Ich liebe dieses zuckersüsse Verpackungsdesign total. Der Khol Kajal ist klassisch schwarz und lässt sich ganz einfach aus der Hülse rausdrehen. Er besitzt eine cremige Textur und pflegende Öle.

 

Couleur Caramel Sun-kissed Powder „Summer Day“

Dieses Sommerpuder weist neben der „Y a de la joie“ Verpackung eine zauberhafte Rosenprägung auf. Dieses Produkt kann auf vielfältige Art und Weise eingesetzt werden: klassisch als Puder, nur leicht aufgetragen, verleiht es einen sommerlichen Glow. Als Bronzer verwendet, verleiht es das gewisse Etwas. Ich habe sogar von einer Verwendung als Blush gelesen. Da es sich um die hellere der beiden Nuancen handelt, werden die Hellhäutchen unter uns definitiv mehr Freude an diesem Produkt haben.

IMG_5478

Hier noch ein Detailbild, auf dem auch die Prägung des Sun-kissed Powders gut erkennbar ist. Ein total hübsches Detail, welches das Produkt meiner Meinung nach zusätzlich aufwertet. In Natura ist das Sommerpuder heller als hier auf dem Bild!

IMG_5480

Und nochmals ein Gruppenbild, auf dem die beiden dekorativen Produkte in ihrer Umverpackung zu sehen sind. Diese ist ebenfalls zuckersüss und so richtig romantisch-verspielt.

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in der Schweiz, Deutschland oder Österreich
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com
  • Schreibt mir ausserdem im Kommentar, warum ihr dieses Set unbedingt gewinnen wollt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 28. Juli 2014, 23:59 MEZ.
37 Kommentare on “[anitaswelt] 3. Gewinnspiel – Melvita Set”

  1. Nadine sagt:

    Erstmal noch alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin ein begeisterter Leser über Bloglovin und freue mich jedensmal, wenn es neue Beiträge von Dir gibt.

    Warum ich das Set gewinnen sollte? Ich mache sehr selten Gewinnspiele mit, habe da leider bisher noch nie Glück gehabt. Aber bei diesem hier möchte ich es unbedingt versuchen. Ich hatte noch nie ein Produkt von Couleur Caramel und gerade diesen Bronzer schmachte ich schon geraume Zeit an. Auch die Sachen von Melvita hatte ich bisher noch nie und würde mich riesig freuen, die Marke einmal testen zu können.

    LG
    Nadine

  2. Renate Ribler sagt:

    💗habe mich gerade verliebt ist das Puder und kann es ka erwarten sommengeküsst zu werden.☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

  3. Ginni sagt:

    Oh, ein sehr spannendes Set 🙂
    Ich würde es so gerne gewinnen, weil ich immer überall von Couleur Caramel lese, aber die Marke noch nie getestet habe … und wohl auch nie werde, weil es die hier nicht gibt :-(( Und Melvita finde ich ja sowieso spannend, davon kenne ich bisher auch zu wenig. Würde mich also riesig freuen 🙂

  4. shushansonnemond sagt:

    Oha! Wieder ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich mache mit, weil ich mich die letzten Tage quer durch Dein Blog gelesen habe und mir tatsächlich das Rosenblütenwasser aufgefallen ist und ich mir das schon gedanklich als “irgendwann mal ausprobieren” notiert hatte.
    Das Puderdesign erinnert mich total an Fußball – das finde ich auch ziemlich cool!

  5. Strahlemaus sagt:

    Waah das Puder ist ja wirklich genial!! Ich möchte gewinnen, weil ich das ganze Set super interessant finde. Von der Marke hab ich noch nie was gehört. Was du so alles entdeckst im Internet. Muss gleich mal Google anwerfen 😉
    Vielen lieben Dank für die tollen Gewinnspiele! Es hat super viel Spaß gemacht, mitzumachen 🙂

  6. Peppi sagt:

    Hallo Anita, alles Gute zum Bloggergeburtstag 🙂 Was für ein tolles Gewinnspiel mit spannenden Produkten… Ich möchte gern gewinnen, weil ich ein Riesenfan der Marke Melvita bin und Couleur Caramel immer schon interessant fand, leider aber noch kein einziges Produkt besitze. VG, Peppi

  7. Michelle sagt:

    Oh das Set sieht zauberhaft aus!! Gerade das Rosenbluetenwasser steht auf meiner “muss ich ausprobieren!”-Liste, seit ich bei dir davon gelesen habe. Und der Puder sieht auch klasse aus, und der Rest sowieso! 😀 Melvita scheint eine tolle Marke zu sein, in die ich sehr gerne reinschnuppern wuerde. Ganz viele Gruesse und vielen Dank fuer deinen tollen Blog! 🙂

  8. Madlen sagt:

    Ein Traumset! Zwei der Produkte, nämlich das Rosenblütenwasser und das Couleur Caramel Puder stehen schon länger auf meiner Ich-Hätte-So-Gern-Wunschliste 🙂 Ich glaube, das wunderschöne Puder lässt jedes Frauenherz höher schlagen ❤ 🙂

  9. Schade, dass du nicht häufiger Geburtstag hast! 😉 Das Rosenwasser hatte ich schon xmal in der Hand … Insgesamt würde das Set auch bei mir richtig gut passen – 2 neue Produkte, 2 schon bekannte, aber nicht in dieser Form (ich kenne noch keine der Firmen praktisch): Gesichtstonikum und Spülung bekannt, Khol und Powder nicht bekannt. 🙂 Feier noch schön!

  10. Merlinda sagt:

    Ich drücke mir fest die Daumen für die Pflegespülung, da meine beanspruchten Haare unbedingt verwöhnt werden wollen. Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow

  11. pandamun sagt:

    Hallo,
    ich würde das Set gern gewinnen, weil ich noch von keiner der beiden Marken ein Produkt genutzt habe, sich deine Beschreibung aber sehr gut anhört. 🙂 Besonders das Puder sieht wirklich toll aus!

  12. Daniela Reisinger sagt:

    Echt toll – schönes sonniges Wochenende!

  13. Maggie Gänseblümchen sagt:

    Uiuiui da geht’s Schlag auf Schlag mit den tollen Preisen!! 😀
    Gerade vom Set für’s große Finale bin ich echt begeistert!! Von den Melvita Produkten schwärmst du ja schon eine ganze Weile und seit den ersten Blütenwasser-Posts war ich immer wieder Mal schon kurz davor eines anzutesten, ließ es aber dann doch aus dem einen oder anderen Grund wieder bleiben..^^
    Von Couleur Caramel hab ich heute bei dir zum ersten Mal gehört, das Sunkissed Powder klingt aber super interessant (gerade bei meinen Schmink-Habits und meinem Hauttyp) und einen guter Khol Kajal kann man schließlich auch immer brauchen! 😉
    Nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen vielen Dank für die tollen Gewinnspiele, sowie deine allseits geliebten Posts!! 😀

  14. Sina sagt:

    Hi, ich würde das Set sehr gerne gewinnen da ich von beiden Marken noch nie etwas probiert habe, sie mich jedoch schon lange interessieren. Ich besitze keinen Bronzer oder ähnliches aber dieser Puder hat mich einfach verzaubert! Er ist wunderschön und ich würde ihn und alles andere sehr gern ausprobieren! 🙂
    Liebe Grüße
    Sina

  15. Joy sagt:

    Wow, ich hab ja vorhin schon Facebook gesehen, dass es ein neues Gewinnspiel gibt und freue mich, dass meine Erwartungen mehr als übertoffen wurden. Echt super!
    Das Set ist sooo toll und ich würde mich total darüber freuen, weil bis auf die Spülung (für die ich als Langhaar auch gute Verwendung hätte) alle Produkte auf meiner Wunschliste stehen. Besonders die Sachen von Coleur Caramel schmachte ich schon an seit ich sie “aufgetaucht” sind. Hach..ich kann mich nur wiederholen: echt super!!

  16. Nadine sagt:

    Ein ganz zauberhaftes Set, das ich liebend gerne gewinnen würde, weil ich französische Naturkosmetik liebe, diese aber zu meinem großen Bedauern in meinem Umkreis weit und breit nicht aufzutreiben ist.
    Liebe Geburtstagsgrüße 🙂

  17. Jules sagt:

    Alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag 🙂
    Was für ein tolles Gewinnspiel mit so schönen Produkten! Ich habe mir in Paris gerade ein paar Melvita Produkte gekauft und bin sehr begeistert. U.a. auch die Extraordinaire Rose Pflege, da würde das Rosenwasser natürlich gut zu passen. Von Couleur Caramel habe ich leider noch nichts getestet, ich finde die Produkte so wunderschön! Schade dass man in DE diese noch so spärlich beziehen kann… Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Jules
    (PS: ich folge Dir natürlich via Bloglovin)

  18. Oh, was für ein tolles Set! Und beide Marken habe ich noch nicht getestet, da würde es also höchste Zeit und somit ein guter Grund um zu gewinnen 😉

  19. ghoti sagt:

    OH! MEIN! GOTT! Was für ein unglaublich schöner Gewinn!
    Ich liebe Rosen, insbesondere ihren Duft, über alles und habe deshalb natürlich auch Rosenwasser (von Apeiron) im Hause. Das von Melvita hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand und fand den Duft sehr angenehm.
    Von Couleur Caramel habe ich bislang zwar noch kein Produkt, habe den Sommerpuder aber schon x-fach angeschmachtet, weil die Prägung und auch die Verpackung so zauberhaft sind. 🙂 (Sagte ich schon, dass ich Rosen mag? Haha.) Da ich Sommer wie Winter blass bin, würde die helle Nuance auch gut passen.
    Sonnige Grüße und viel Glück an uns alle! 😉

  20. Bei so einem tollen Gewinn muß man einfachmitmachen.Ich sollte gewinnen weil man in meinem Alter jede unterstützung durch Kosmetik gebrauchen kann

  21. Gloria Viktoria sagt:

    Boah, dieser Kajal macht mich an! Ich fide diese Form ja super fancy und wollte mal die von Lakshmi testen, nur mein Portemonaie sagt zur Zeit nein dazu. Und naja, das Rosenwasser riecht halt mega nice 😀 Ich hab noch die “Walddüfte” von Dabba, aber geruchlich überzeugt mich Rose halt einfach mehr.
    Love love

  22. Teeliebhaber sagt:

    Schon wieder so ein toller Gewinn! =) Ich würde riesig gern gewinnen, weil ich noch nie ein Produkt von Coleur Caramel oder Melvita ausprobiert habe. Beide Marken stehen aber auf meiner Wunschliste. Da drücke ich mir doch mal direkt selbst die Daumen ;D Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich folge über Bloglovin als Teeliebhaber.

  23. Kati sagt:

    Da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück! Ich finde das Set richtig klasse, weil ich bisher leider noch kein einziges Melvita-Produkt testen konnte, mich die Marke aber sehr reizt, gerade auch das Rosenwasser.
    von Couleur Caramel besitze ich auch noch nichts, aber as Puder sieht ja unglaublich hübsch aus und da ich leider nie sonderlich braun werde, würde mir dieser Farbhauch sicher sehr gut tun 😉
    Liebe Grüße,
    Kati – ich lese dich via RSS-Reader

  24. Jitka Bansche sagt:

    Ich vertrage leider nur Naturkosmetik. Was heißt leider, seit ich nur noch Naturprodukte nutze habe ich es wirklich lieben gelernt. Sowohl für die Umwelt ist es super als auch für meinen Körper. Würde auch diese Produkte sehr gerne testen. Habe schon viel von Melvita gehört und würde es so gerne mal ausprobieren um auch mal mitreden zu können.
    Bin auch sehr gespannt und freu mich deinen Blogg zu lesen.
    Danke! 🙂

  25. ulli ks sagt:

    Liebe Anita!
    Da sowohl Coleur Caramel als auch Melvita beides Marken sind, die ich unbedingt mal probieren möchte, versuche ich doch einfach mein Glück!
    Deine Beschreibung der Rosenblütenwassers und die Prägung des Puders tun ihr übriges 😉
    Lieben Gruß,
    ulli ks
    (folgt dir auf bloglovin und fb und ich weiß nicht genau, wo noch?)

  26. Oh, was ein tolles Gewinnspiel! Melvita spricht mich ja ohnehin total an, auch wenn ich noch gar nicht viel ausprobiert habe, aber bisher bin ich schon einmal überzeugt. Würde so gerne das Rosenwasser testen, denn ich liebe solche Hydrolate. Und von Coleur Caramel habe ich schon so viel Gutes gehört, hatte aber noch nie die Gelegenheit etwas davon zu testen.
    Würde mich also sehr freuen. Hihi
    Liebe Grüße 🙂

  27. Sabine Györög sagt:

    habe mich in das puder verliebt, da wirke ich sicher wie von der sonne geküsst

  28. Marina sagt:

    Hi, habe dich über einige Umwege gerade gefunden… Suchte Berichte über das Rosenblütenwasser von Melvita 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge einigen und denke mir oft, dass da immer viel Arbeit drin steckt!!! Mache gern beim Gewinnspiel mit, da könnte ich die Marke gut testen 🙂 viele Grüße aus Dresden (auf FB Mari Na)

  29. Will das Set weil….naja…ich will Melvita haben und ich will Coleur Caramel haben. Wenn ich das so sehe bin ich einfach ein absolutes Haben-Will-Opfer…. 😀
    Da es aber ggf. “geschenkt” wäre brauche ich mich gar nicht dafür zu schämen…hihihi! 😀
    Tolles letztes Set! Die absolute Krönung! 😀

  30. Keksmonster sagt:

    Oh, das sind ja auch wieder schöne Stücke. Ich stehe ja total auf schöne Verpackungen und die dekorativen Artikel hauen mich um. Die brauch ich unbedingt 😀
    Liebe Grüße!

  31. Devyn sagt:

    Ich wuerde total gerne das Set gewinnen weil ich Rosenduft liebe, und es so gerne ausprobieren wuerde. Ausserdem trage ich gerne Khol so besonderen Anlaesse, da braeuchte ich mal was neues. Und den Couleur Caramel wuerde ich gerne als Rouge tragen 🙂 .

  32. Plumä sagt:

    Das Rosenwasser klingt sehr gut – und eine gute Pflegespülung kann man immer gebrauchen, ich suche gerade noch eine Alternative zu meiner Veganese von Lush.

    Die dekorative Kosmetik finde ich auch sehr ansprechend, vor allem den Kajal. Mit dem Bronzer an sich kann ich leider nicht viel anfangen, das gebe ich gern zu 🙂

    Liebe Grüße

    Plumä

  33. Jule sagt:

    Total cool, dass es auch ein drittes Gewinnspiel gibt 🙂
    Nachdem du mich schon mit etlichen Naturkosmetikprodukten angefixt hast, interessiert mich natürlich auch das Rosenwasser, weshalb ich es perfekt finden würde, dieses Set zu gewinnen.
    Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einen tollen NK-Kajal, da meiner von Alterra sich langsam dem Ende neigt 🙂

    Liebe Grüße
    jule

  34. diealex sagt:

    Ich habe ja jetzt echt lange überlegt, ob ich mich wieder beteilige, nachdem ich ja schon gewonnen habe, ABER der Couleur Caramel Puder hat mich natürlich auch schon lange angelacht und das hier ist vielleicht die letzte Chance, noch einen zu ergattern 🙂 Und von Melvita habe ich noch nichts probiert, das will ich natürlich unbedingt nachholen!
    Also wenn ich teilnehmen darf natürlich.
    Viele Grüße, die Alex
    PS: Ja, ich bin auch dafür, dass Du öfter Blog-Geburtstag hast!

  35. Hallo! Mich interessieren besonders das Rosenwasser und der Kajal. Von beiden Firmen, also von Melvita und von Couleur Caramel, habe ich noch nichts, darum möchte ich natürlich gerne gewinnen. Ich folge per Bloglovin. Danke für dieses schöne dritte Gewinnspiel!

  36. Elisa sagt:

    Was für tolle Preise! Ich würde dieses Set liebend gerne gewinnen, da ich immer mehr auf Inhaltsstoffe achte und es schwierig finde gute Produkte in Sachen Pflege zu finden. Bzw. sie als Studentin erstmal bezahlen zu können!
    Ich würde die hochwertigen Produkte in Ehren benutzen 😉
    Viele Grüße und eine sonnige Woche,
    Elisa

  37. Lea sagt:

    Happy Blog-Birthday!
    Bin froh, das Gewinnspiel noch so kurz vor knapp entdeckt zu haben – ich träume schon lange davon, mal Melvita und Couleur Caramel zu testen, bisher haben diese beiden tollen NK-Marken mein studentisches Budget aber leider gesprengt 🙂
    *mirselberdiedaumendrück*


Kommentar verfassen

