[anitaswelt] Alle guten Dinge sind drei!

IMG_5475

Wie sagt der Volksmund so schön: alle guten Dinge sind drei! Und mit dem dritten Gewinnspiel beschliesse ich meinen zweiten Blog-Geburtstag und steige voll ins dritte Blogger-Jahr ein.

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung an diesem letzten Gewinnspiel, eure Kommentare haben mich echt gefreut! Ich habe versucht, den Spannungsbogen den ganzen Monat über zu halten und nun hat mein persönlicher Glücksfeerich ein letztes Mal gewirkt.

Gezogen hat er die folgende Gewinnerin: prettylittleari

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich doch per Email und schicke mir Deine Adresse.

Advertisements

3 Kommentare on “[anitaswelt] Alle guten Dinge sind drei!”

  1. Herzlichen Glückwunsch, prettylittleari!

  2. Oh schön, herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Oh danke! 🙂 Super, ich freu‘ mich total und hab‘ Dir schon eine Mail geschrieben. Vielen lieben Dank 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s