[aufgebraucht] Juli 2014

IMG_5490

Nehmen wir doch hiermit die aufgebrauchten Produkte der zweiten Jahreshälfte in Angriff. Im Juli wurden wiederum ein paar Produkte leer, doch so richtig viele sind es nie – auch gut 🙂

Alverde Duschgel Landpartie LE

Endlich habe mal wieder ein Duschgel aufgebraucht. Irgendwie halten die immer extra lange und ich bin froh, dass Duschgels meistens nur 250ml enthalten. Doch zurück zum Produkt. Ich mochte den dezenten Duft dieses Duschgels bis zum Schluss und war doch etwas traurig als ich wirklich gar nichts mehr rauskriegte. Das im Review bemängelte Tensid habe ich gut vertragen, dennoch habe ich mir keine Backups dieses Duschgels geholt. Kein Nachkaufprodukt.

Weleda Calendula Zahncreme

Bei diesem Produkt war ich echt froh, als es endlich leer ging. Wenn bei einer Zahncreme die Putzleistung nicht zufriedenstellend ist, dann fällt sie bei mir komplett durch. Den speziellen Geschmack mochte ich irgendwie und auch mit den nicht vorhandenen Tensiden, sprich der kompletten Abwesenheit von Schaum, konnte ich gut leben. Doch wenn ein Produkt nicht kann, wofür es eigentlich geschaffen wäre, dann ist es leider durchgefallen. Kein Nachkaufprodukt.

Alverde Körperbutter Beerentraum LE

Das dritte Produkt im Bunde war einer meiner Lieblinge und ich war richtig traurig, als es leer ging. Leider besitze ich kein Backup dieser limitierten Körperbutter, zudem wurde sie bereits ausgelistet. Die Pflegewirkung war nicht ganz so gut wie beim limitierten Weihnachtsset, doch bei wärmeren Temperaturen sinkt auch der Pflegebedarf und somit hat dieses Produkt gut gepasst. Ein Nachkauf desselben Produkts ist leider nicht möglich, doch ich habe zur Zeit die neue limitierte Körperbutter Vanille Mandarine in Gebrauch.

 

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Nachkauf oder eher kein Nachkauf?

Advertisements

One Comment on “[aufgebraucht] Juli 2014”

  1. Mexicolita sagt:

    Deine drei Empties sind mir allesamt bekannt und ich mag sie allesamt. .)
    Die Putzleistung der Weleda Zahncreme finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt und mir gefällt der lakritzige Geschmack sehr, auch wenn ich mich auch erstmal dran gewöhnen musste, dass da nix schäumt. Die Pflegewirkung der Beerentraum Butter finde ich auch völlig okay, allerdings finde ich den Duft auf Dauer fast schon ein bisschen zu kaugummiartig, für ab und zu nutze ich sie aber ganz gern und auch bei mir neigt sie sich fast dem Ende.
    Und ja, das Landpartie-Duschgel, ich lieeeebe den Duft und habe damit sogar meinen Freund angefixt, der es sich übrigens schon einige Male nachgekauft hat. Wenn ich bei ihm zu Besuch bin, muss ich mir nie was zum Duschen mitnehmen, thihi.
    Liebstn Gruß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s