[aufgebraucht] August 2014

 

IMG_5749

Diesen Blogpost schreibe ich bei einer Kanne Tee und wenn ich zum Fenster rausschaue sehe ich nichts als Regen. Sommer, wo bist Du? Während bisher die Zeit von Mitte August bis Mitte September fast schon ein Schönwettergarant war, ist dieses Jahr alles anders. Nun ja, wir können das Wetter nicht ändern und somit kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich meinen aufgebrauchten Produkten des vergangenen Monats.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle

Einer der Klassiker schlechthin auf meinem Blog und fester Bestandteil meiner Haarroutine. Ohne diese fantastische Spülung geht gar nichts. Sie pflegt meine Haare wunderbar und sorgt dafür, dass sich nicht allzu viele Knoten bilden. Diese Spülung ist das einzige Produkt, von dem ich immer mehrere Backups im Schrank stehen habe. Das Review findet ihr hier. Nachkauf: schon geschehen!

Sante Dental Med Zahncreme fluoridfrei

Diese Zahncreme mochte ich ganz gerne. Es entwickelte sich ordentlich Schaum beim putzen, die Putzleistung war sehr gut und der Minzgeschmack nicht zu ausgeprägt. Ein solides Produkt, welches mir sicher bei Gelegenheit wieder ins Einkaufskörbchen hüpfen wird. Nachkaufprodukt: ja.

Balea Seidenglanzshampoo Pfirsich + Seide

Hier handelt es sich um das Vorgängerprodukt der Balea Seidenglanz Serie. Dieses Shampoo stand lange im Schrank, als ich verschiedene NK Produkte durchgetestet habe, schliesslich bin ich aber doch wieder bei Balea gelandet. Ich mag dieses Shampoo, es reinigt gut und der Duft ist schön dezent. Nachkauf: leider nicht möglich, doch das Nachfolgeprodukt Feige + Perle steht bereits in der Dusche.

 

Was wurde bei euch im August leer? Welches waren eure Tops und Flops?

Kommentar verfassen

