[Haare] LHN Treffen Zürich und Basel

Zur Zeit klappt es mit LHN Treffen in der Schweiz richtig gut und es scheinen sich regelmässige Treffen in Zürich und Basel zu etablieren. So kam es, dass ich innert drei Wochen an zwei LHN Treffen teilnehmen konnte. Ich freue mich immer riesig auf den Austausch mit – bisher ausschliesslich – Mädels. Pflege, Schmuck, Dutts, gemeinsame Fotos und einfach gemütliches Beisammensein zeichnen diese Treffen aus und ich möchte sie nicht mehr missen. Gerne lasse ich euch teilhaben:

LHNTreffenZürichI

© Sila

Da wir uns in Zürich erst um 17 Uhr getroffen haben, ging es zuallererst in den Park für das Gruppenfoto. Die Kamera wurde auf ein Mäuerchen gestellt und mittels Selbstauslöser ist dieses Bild entstanden. Sila ist da sehr routiniert und hat die Kamera in nullkommanix perfekt installiert.

LHNTreffenZürichII

© Sila

Das zweite Bild enstand dann auf einer Brücke. Hier mussten wir uns aufgrund des Sonnenstandes schräg aufstellen. Die Kamera wurde auf dem Brückengeländer aufgestellt und das Bild enstand wiederum mittels Selbstauslöser. Es gibt doch nichts schöneres als Sonne auf dem Haar, nichts lässt Haare mehr erstrahlen und es werden auch die feinsten Farbnuancen betont.

LHNTreffenBasel

© Sila

In Basel haben wir uns zwar schon um 14 Uhr getroffen, doch aufgrund einer Fahrleitungsstörung waren verschiedene Züge verspätet und wir waren erst später komplett. Dazu haben wir uns total festgequatscht und so haben wir es nicht mehr geschafft, alle in der Sonne zu positionieren. Zwischen den Häusern wird es um die Jahreszeit einfach ab einer gewissen Zeit schwierig, Bilder in vollem Sonnenschein zu machen.

IMG_5772

In Basel bekam ich diesen Shampoobar mit absolut minimalistischen Inhaltsstoffen. Da er noch nicht ganz durchgetrocknet ist, habe ich ihn auf einem Seifenhalter platziert und werde ihn ins Bad stellen. Ich bin schon total gespannt aufs ausprobieren und hoffe, dass er mir zusagt. Sobald ich mehr weiss, werde ich berichten. In Zürich wurden ein paar Haarcremes von Heymountain rumgereicht und von den beiden verhältnismässig schwach bedufteten (Cocobelle und Hair) durfte ich mir je ein Pröbchen abfüllen. Ich gedenke sie mehr zum Beduften der Haare, denn zur Pflege zu verwenden, da meine Haare ziemlich anspruchslos sind und keine regelmässige Pflege abseits des Waschens benötigen.

IMG_5774

Am LHN Treffen in Basel konnte ich dann noch zwei neue Flexis in Empfang nehmen. In den verschiedenen Utensilos sind nicht nur die eigenen Schmuckstücke, sondern oftmals auch Tauschobjekte zu finden und so wechselte auch das eine oder andere Stück den Besitzer – eine tolle Chance, neuen Haarschmuck zu bekommen, ohne dass die hohen Portokosten aus Übersee anfallen!

Alles in allem waren es zwei gelungene Nachmittage in angenehmer Gesellschaft. Die Zeit ging beide Male einfach viel zu schnell vorbei und ich freue mich jetzt schon auf weitere Treffen. Es ist immer unglaublich schön, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!

Advertisements

9 Kommentare on “[Haare] LHN Treffen Zürich und Basel”

  1. Maggie Gänseblümchen sagt:

    wow das Foto in der Abendsonne ist der Wahnsinn!! 😀

    Na da warst du ja wirklich erfolgreich unterwegs (:

    Freu mich schon auf Oktober in Wien!! 😀

  2. Ich habe damals die regelmäßigen Treffen in Frankfurt auch sehr genossen und mich mit einem Großteil der Leute sehr gut verstanden.
    Die untere Flexi gefällt mir sehr gut!

    • anitaswelt sagt:

      Es ist immer etwas ganz besonderes, sich mit „Insidern“ auszutauschen. Sie wissen, wovon man spricht und haben total viel Verständnis. Mit Muggels geht das ja nicht ganz so gut.

  3. Keksmonster sagt:

    Oh, welch schöne Fotos. Die Gruppenbilder sind alle klasse, aber das auf der Brücke gefällt mir besonders!
    Und deine „Ausbeute“ ist ja auch nicht zu verachten. Schöne Teile!
    Liebe Grüße!

  4. faeli sagt:

    Hey! Ich sehe, du kommst auch aus dem LHN 🙂
    Schöne Bilder! Ich denke, dann rede ich auf dem Blog auch öfter mal über Haare 😀

  5. Oh wow, so ein tolles Haarspektrum.
    Die Haarcremes von HM mochte ich immer ganz gerne- bin mal gespannt, was du zu den Pröbchen sagen wirst.

    Liebe Grüße 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s