[Preview] Meine Favoriten: alverde Sortimentswechsel Herbst 2014

Heute erreichte mich der Newsletter von DM, in welchem die neuen Alverdeprodukte vorgestellt wurden. Diese rotieren anlässlich des Sortimentswechsels im Oktober ins Standardsortiment. Anstatt einfach den gesamten Newsletter in diesen Beitrag zu packen, zeige ich euch meine Favoriten. Diese Produkte werde ich mir näher ansehen und ggf. auch kaufen, um sie dann nach ausgiebigem Testen auf dem Blog vorzustellen.

 

ProduktneuheitenAugen

AlverdeSortimentswechselEyelinerVon links nach rechts: 10 Graphit Grey, 20 Vivid Purple und 30 Warm Maroon

Creme Eyeliner

Zaubert einen perfekten Lidstrich durch seine cremige Textur. Intensive Farben für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Mit Beeren- und Jojobawachs!

Anwendung: Mit dem Pinsel eine kleine Menge des Creme Eyeliners entnehmen und den Lidstrich vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel ziehen.

Der Creme Eyeliner ist vegan. 7 g: 3,45 €

Meine Erwartungen: Gerade von den Farben Vivid Purple und Warm Maroon erhoffe ich einen weicheren Lidstrich, der nicht einen so starken Kontrast bildet, wie das bei einem schwarzen Lidstrich der Fall ist. Zudem erwarte ich eine gute Qualität, sprich, dass das Produkt nicht so schnell eintrocknet, es sich sowohl leicht als auch präzise auftragen lässt und eine ausreichende Haltbarkeit hat.

QuattroLidschatten

Quattro Lidschatten

Die Quattro Lidschatten verleihen Ihren Augen einen natürlich bis dramatisch betonten Look. Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten und dem enthaltenen Lidschatten Applikator können Sie Ihren eigenen Look kreieren, egal ob einzeln oder zusammen angewendet. Betonen Sie Ihre  Augen mit natürlich frischen Farbakzenten oder zeigen Sie das gewisse Etwas mit intensiven Smokey Eyes.

No. 49 Just Nudes ist vegan.

4 g: 3,95 €

Meine Erwartungen: Hier interessiert mich nur die No. 49 Just Nudes (die oberste Palette) und ich erwarte, dass ich eine praktische Palette für unterwegs mit hoffentlich gut pigmentierten Lidschatten bekomme. Ich wünsche mir einen unkomplizierten Auftrag mit ausreichender Haltbarkeit.

 

ProdukteneuheitenTeint

 

alverde-mineral-face-primer

Mineral Face Primer

Natürliche Ausstrahlung mit Soft-Focus-Effekt: Die angenehm leichte Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten kaschiert sanft kleine Unebenheiten und sorgt für ein natürlich strahlendes Hautbild.

Anwendung: Den Mineral Face Primer unter dem Make-up auftragen; für eine verlängerte Haltbarkeit. Solo aufgetragen sorgt er für einen strahlenden Teint.

Der Mineral Face Primer ist vegan.

11,5 ml: 3,95 €

Meine Erwartungen: Ich mag Produkte, die man multifunktional verwenden kann, sprich solo oder unter dem Make-Up. Auf Haltbarkeit und Tragegefühl bin ich am meisten gespannt.

 

 

 

alverde-make-up-korrekturstift

Make-up-Korrekturstift

Der Make-up-Korrekturstift entfernt dank seiner sanften und hautbefeuchtenden Formel im Nu verwischten Mascara, Eyeliner oder Lippenstift. Die mitgelieferten Ersatzminen können bei Bedarf ausgewechselt werden.

Der Make-up-Korrekturstift ist vegan.

4 ml: 2,95 €

Meine Erwartungen: Da ich alles andere als geübt und versiert bin, was das Schminken angeht, erhoffe ich mir hier ein Produkt, mit welchem ich kleinere Patzer einfach korrigieren kann. Des weiteren würde ich gerne DIE perfekte Mascara für mich finden und würde mich mit dem Stift im Kosmetiktäschchen einfach wohler fühlen, denn so könnte ich bei Bedarf einfach korrigierend eingreifen, sollte sich im Laufe des Tages etwas absetzen.

 

Und last but not least kommen wir zu meinem Highlight aus der diesjährigen Sortimentsumstellung:

 

alverde-pure-teint-make-up-10

Pure Teint Make-up

Nude-Effekt mit zarter Deckkraft: Das leichte Make-up mit natürlicher Deckkraft verleiht einen zarten Nude-Teint. Die Textur mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Haut.

Anwendung: Einige Tropfen mit dem Finger entnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Vor Gebrauch gut schütteln!

Das Pure Teint Make-up ist vegan.

30 ml: 4,45 € (100 ml: 14,83 €)

Meine Erwartungen: Ich erhoffe mir ein Produkt, welches sowohl von der Textur als auch von der Optik her zwischen einer BB-Cream und einem „richtigen“ Make-Up steht. Etwas mehr Deckkraft aber auch etwas mehr Natürlichkeit und Tragekomfort. Leider wird es das Produkt nur in zwei Nuancen geben und ich hoffe sehr, dass die 10 Pure Porcelain auch für Hellhäutchen geeignet ist.

12 Kommentare on “[Preview] Meine Favoriten: alverde Sortimentswechsel Herbst 2014”

  1. Maggie Gänseblümchen sagt:

    hui na da kommt ja einiges auf uns zu 😉

    besonders auf die Creme Eyeliner und das Make up bin ich schon gespannt.
    Der schwarze „Balken“ überm Auge is ja eigentlich mein Standard-Look, aber wenn die Textur
    und die Haltbarkeit stimmt würde mir eine Variante in einem weicherem Ton sehr gut gefallen 😀

    Tja das mit dem Makeup ist ja immer so eine Sache… So unter tags trag ich meistens gar keine Foundation, aber wenn doch soll’s zwar natürlich und nicht nach Maske aussehen, aber eine gewisse Deckkraft und Haltbarkeit muss schon gegeben sein..
    Bin gerade mit meiner Catrice Foundation sehr zufrieden, aber wenn da ein NK Produkt mithalten kann wär ich auf jeden Fall gewillt umzusteigen (:

    • anitaswelt sagt:

      Jeppa, ich freu mich jetzt schon riesig darauf, die Produkte dann vor Ort in Augenschein zu nehmen 🙂

      Mit der Foundation gehts mir genauso, ich hab nicht mal eine, da ich mir sonst einfach total zugekleistert vorkomme. BB Cream reicht da völlig aus und kann das Ärgste abmildern und den Rest sieht man dann halt.

  2. Toller Beitrag! Ich finde auch so ziemlich die Produkte, die Du genannt hast, am interessantesten. Die Palette mit neutralen und hoffentlich auch matten Tönen sieht doch ganz vielversprechend aus. Der Korrekturstift kann sicherlich auch ganz praktisch sein, vor allem bei Lippenstift oder für unterwegs.
    Und natürlich wäre es super, wenn der Primer und das neue Make-Up, was mich an dieses l’eau de teint von l’oreal erinnert, etwas können. Bin gespannt!
    Liebste Grüße 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Vielen Dank!
      Bei der Foundation fürchte ich nach den ersten Swatches, die ich auf Instagram gesehen habe, dass sie wohl zu dunkel ausgefallen ist. Nichtsdestotrotz werde ich mir sie vor Ort anschauen, wenn ich dann das nächste Mal in Deutschland bin.

  3. pinkpetzie sagt:

    Die Cremeeyliner, den Korrekturstift und das Makeup finde ich auch besonders spannend. Die ersten beiden funktionieren hoffentlich in Kombination. Ich komme nämlich auch leider ohne Patzer nicht aus und muss immer nachbessern 🙂

  4. Für mich fällt einiges raus, da nicht vegan. Den Creme Eyeliner in Vivid Purple werde ich mir allerdings zulegen! =)

    Liebe Grüße

  5. die Ente sagt:

    Hast du dir die just nudes Eyeshadow Palette eigentlich mitlerweile gekauft? Ich finde sie auch total schön und überlege, sie mir trotz enthaltenem Parfüm zu kaufen… mich würde interessieren, wie du die Haltbarkeit und Anwendung findest.
    Liebe Grüße
    Die Ente


Kommentar verfassen

