[Was wurde aus…] Couleur Caramel BB Crème

IMG_5308

Ende Mai diesen Jahres habe ich euch die BB Crème von Couleur Caramel vorgestellt. Damals war ich sehr angetan und obwohl ich zu Anfang skeptisch war bzgl. der Nuance, hat sie perfekt gepasst. Dies nicht nur im Frühling, sondern auch während des Sommers und jetzt im Herbst.

Klar, es war jetzt nicht der Jahrhundert-Sommer, doch wir waren oft draussen und ich nahm etwas Farbe an. Dennoch konnte ich mit ein und derselben Nuance bisher drei Jahreszeiten im wahrsten Sinne des Wortes abdecken. Wie es dann Ende Winter / Anfang Frühling 2015 aussehen wird, wird sich zeigen – ich bin gespannt und werde berichten!

Nachdem ich im August 2013 die Pille abgesetzt habe, stellten sich dann im Frühling 2014 vermehrt Unreinheiten ein. Diese wollte ich abdecken ohne dem Teint seine Natürlichkeit zu nehmen. Da kam mir die Couleur Caramel BB Crème gerade recht. Sie ist zwar nicht vollständig deckend, doch ihre leichte Deckkraft vermag abheilende Pickelmale auszugleichen. Für „blühende“ Pickel verwende ich zusätzliche Abdeckprodukte wie den Alverde Abdeckstift, den Alverde Cream to Powder Concealer und die Alverde Camouflage.

Wer ein Produkt sucht, welches den Teint ausgleicht und eine leichte bis sehr leichte Deckkraft besitzt, dem kann ich die Couleur Caramel BB Crème wärmstens empfehlen. Auch ein halbes Jahr später ist sie ein fester Bestandteil meiner Beauty-Routine und wird regelmässig verwendet.

Dieses Produkt wurde mir von Attitude-Bio kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Kommentar verfassen

