[Haare] 60thstreet Buffy Style Haarforke aus Dakota Dymondwood

20140925_071234

Eine meiner Lieblingsforken ist diese vierzinkige 60thstreet. Sie hat eine Gesamtlänge von 5.5″ und passt derzeit perfekt in meinen LWB. Der Tragekomfort ist unglaublich hoch und einmal gesteckt, hält sie problemlos den ganzen Tag. Das obige Foto ist dann auch nach einem ganz normalen Arbeitstag entstanden.

Der Farbverlauf des Dymondwoods gefällt mir sehr gut und es passt meiner Meinung nach perfekt zu meiner Haarfarbe. Die Braun-, Grün- und Rottöne erinnern mich an einen Wald und fügen sich wunderbar in den Dutt ein. Die Forke ist lang genug, damit die Duttschlaufen nicht rausrutschen, aber auch kurz genug, um ein stimmiges Gesamtbild abzugeben.

So gerne ich es bei wuchtigen Forken mag, wenn die Zinken deutlich über den Dutt hinausragen, so wenig gefällt mir das bei den verhältnismässig dünnen Zinken der 60thstreet Forken. Diese dürfen dann gerne eine gute Nummer kleiner sein und sich diskreter in den Dutt einfügen.

Wie seht ihr das? Mögt ihr lieber wuchtige oder filigrane Zinken? Oder ist das bei euch ebenfalls vom Modell abhängig?

8 Kommentare on “[Haare] 60thstreet Buffy Style Haarforke aus Dakota Dymondwood”

  1. Da ich bisher keine Forke besitze, kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich finde jene in deinem Haar sehr hübsch, Insbesondere das Farbspiel gefällt mir.

    Liebe Grüße 🙂

  2. Frau Wuselig sagt:

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Dem ist nichts hinzuzufügen 😉

  3. Larissa sagt:

    Wenn ich jetzt richtig rate und deine Augen braun-grün sind (ist ja öfter bei der Haarfarbe so), dann passt die Forke natürlich auch super.

    Zur Haarfarbe sowieso. Aber ich mag es irgendwie, wenn Schmuck zu den Augen passt.

    Wie deine Längen halt noch genauso glänzen wie die Haare direkt am Kopf: 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Nicht ganz, meine Augen sind „nur“ braun ohne weitere Farbtöne 😉 Das ist – wie bei den Haaren – die perfekte Grundfarbe für die Forke 🙂

      Ui, danke 🙂

  4. H. V sagt:

    Wie groß dein Dutt ist, umwerfend!

  5. Strahlemaus sagt:

    wow is die toll. steht dir soo gut!! ❤


Kommentar verfassen

