[Haare] Senza Limiti Treffen Stuttgart – Überlängen

Bei einem Senza Limiti Treffen läuft sehr viel neben dem Auswählen und Anprobieren von Haarschmuck ab – absolut verständlich, wenn man bedenkt, dass gut 50 Personen an das Treffen gekommen sind – ich habe nicht durchgezählt, das wäre bei dem Gewusel ohnehin eine zu grosse Herausforderung gewesen.

Wer also nicht am Tresen stand, unterhielt sich, bediente sich am Buffet oder macht Haarfotos. Ein paar davon möchte ich euch heute zeigen:

IMG_0740

Viermal Überlänge, dreimal in Farbe und einmal in NHF – © Samtköpfchen

Es war wahrlich ein seltenes Ereignis vier derartige Längen auf einem Bild vereint zu sehen! Und sehr motivierend obendrein. Mir war schon vorher klar, dass ich weiterwachsen lassen will, aber nach diesem Bild bin ich umso entschlossener. Jetzt müssen nur noch die Haare mitmachen 🙂

Nachdem obiges Foto enstanden ist, war urplötzlich eine Idee geboren. Wie wäre es mit einem richtig dicken Zopf? Einem Zopf aus vier verschiedenen Mähnen? Gesagt getan und mithilfe einer wahren Flechtkünstlerin aus dem LHN entstand das nachfolgende Kunstwerk:

IMG_0742

Viererzopf aus unseren Mähnen – © Samtköpfchen

Hier kann man die verschiedenen Haarfarben richtig gut mitverfolgen und der Zopf war unglaublich dick. Wir haben ihn alle ungläubig in den Händen gehalten und waren uns einig: der ist wirklich dick und absolut genial!

IMG_5895

Mein Längenvorbild für 2015

Dieses Bild ist mein Motivationsbild für 2015. Ich wünsche mir, dass ich innert Jahresfrist die Länge links, also Mitte Wade, erreichen kann. Hier fehlen nach meinen ersten behelfsmässigen Messungen noch 14.5cm, was durchaus innerhalb eines Jahres zu schaffen sein könnte.

Behelfsmässige Messung deswegen, weil mein Massband nur bis 150cm geht, Mitte Wade bei mir jedoch bei ungefähr 155cm liegt. Ich habe jetzt ein längeres Massband bestellt und sobald es eingetroffen ist, kann genau ausgemessen werden.

Was ist euer Längenziel? Habt ihr Haarvorsätze für 2015?

8 Kommentare on “[Haare] Senza Limiti Treffen Stuttgart – Überlängen”

  1. Stuttgart ist gar nicht so weit von mir. Mensch, hätte ich das gewusst…Hätte eure Haare gerne live und in Farbe bestaunt 🙂

    Liebe Grüße .)

    • anitaswelt sagt:

      Ach schade 😦 solche Treffen werden immer innerhalb des LHNs vereinbart, hätte ich gewusst, dass Du Interesse hast, hätte ich Dich ebenfalls angemeldet. Vielleicht beim nächsten Mal!

  2. Care sagt:

    Moin Anita,

    da werden wieder Erinnerungen wach 🙂

    Mein Haarziel für 2015 ist ja, Dir nachzueifern und Mitte Oberschenkel oder sogar mehr zu erreichen. Knie wäre dann das Ziel für 2016 😉
    Gute Vorsätze für die Haare habe ich in dem Sinne nicht, ich mache einfach weiter mit viel Pflege und Hochstecken. Schont die Haare und sieht schön aus – und den tollen Haarschmuck kann man auf die Weise auch ausführen 🙂

    Schönes Wochenende!
    Care

    • anitaswelt sagt:

      Liebe Care

      Ich bin sicher, Du schaffts dieses Ziel für 2015! Ich sähe zumindest keinen Grund weshalb nicht 🙂

      Unsere Vorsätze sind im Grossen und Ganzen deckungsgleich 🙂 kein Wunder bei Haarzwillingen 😉

      LG
      Anita

  3. Larissa sagt:

    Mir fallen gleich die Augen raus. *staun*
    Wie toll. 🙂

  4. shadownlight sagt:

    das ist ja der hammer!!! ich möchte die aber nicht pflegen oder färben müssen, wow. liebe gruesse!

    • anitaswelt sagt:

      Hallo shadownlight
      beim Färben stimme ich Dir voll und ganz zu. Das wäre mir definitiv zu aufwändig. Bei der Pflege ist es so, dass ich jetzt nicht mehr oder weniger mache als bei kürzeren Haaren. Shampoo und Condi – fertig. Das einzige, was mehr Aufwand gibt, ist die Verwendung der ebelin Shampoo- und Massagebürste. Das ist aber meiner Meinung nach noch im Rahmen.
      Liebe Grüsse
      Anita


Kommentar verfassen

