[News] Blogger BIOty Box #2: Vorankündigung bei Kosmetik natürlich

Heute Mittag hat Karin von Kosmetik natürlich die zweite Runde der Blogger BIOty Box eingeläutet.

Nachfolgend zitiere ich aus dem dazugehörigen Blogpost das Wichtigste in Kürze:

  • die neue Box soll es im Frühling 2015 geben.
  • alle Blogger, die schwerpunktmäßig oder ausschließlich über Naturkosmetik bloggen, sind herzlich zur Teilnahme an der zweiten Box eingeladen.
  • die Teilnahme ist auf 20 Blogger beschränkt.
  • der Preisrahmen liegt bei 25 bis 30 €uro plus Porto.
  • es sind diesmal ganz offiziell auch Blogger außerhalb Deutschlands eingeladen, sofern sie über ihre Landesgrenze hinaus eine Box verschicken und die deutschen Beiträge des zugelosten Bloggers lesen werden.

Wenn ihr nachlesen möchtet, wie das Ganze bei der ersten Blogger BIOty Box vonstatten ging, verweise ich auf meinen Blogpost dazu, in dem auch alle anderen teilnehmenden Bloggerinnen verlinkt sind. Alle weiteren Infos zur Timeline der zweiten Box findet ihr bei Karin.

Ich werde nach der wunderbaren ersten Box natürlich wieder mit von der Partie sein. Wie siehts mit euch aus?

6 Kommentare on “[News] Blogger BIOty Box #2: Vorankündigung bei Kosmetik natürlich”

  1. Nessie sagt:

    Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, ich bin dabei 🙂 Die Idee der Box finde ich klasse und war richtig begeistert, wie liebevoll die Päckchen der ersten Runde verpackt wurden!
    Liebe Grüße,
    Nessie

  2. Oh Anita, das ist total lieb von dir, hier noch mal die Werbetrommel zu rühren! Besonders unter Langhaars gibt’s sicher einige NK-Blogger. Morgen geht’s für mich in der Planung weiter mit Mails lesen, dann kriegst du sofort Antwort von mir, Nessie.

  3. die Ente sagt:

    Ich bin dabei und schon sehr gespannt, das wird das erste mal sein, dass ich an sowas teilnehme…☺
    Viele Grüße
    Die Ente


Kommentar verfassen

