[aufgebraucht] November 2014

IMG_5942

Die zweitletzte 2014er Ausgabe meiner [aufgebraucht] Posts wird vergleichsweise knapp ausfallen, da diesen Monat nur zwei Produkte leer geworden sind. Beide sind aus dem DM, meinem Lieblings-Drogeriemarkt. Es gibt keinen Besuch in Deutschland, ohne dass ich nicht den Fuss in mindestens einen DM setze.

Alverde Handcreme Tonkabohne LE

Diese Handcreme stammt aus dem letztjährigen Alverde Weihnachtsset. Ich mochte sie ganz gerne, nachdem ich mich mal an den Tonkabohne Geruch gewöhnt habe. Ich empfand ihn als ziemlich speziell, aber nicht zu intensiv. Die Creme hat gut gepflegt und ist relativ schnell eingezogen. Die Handcreme stand auf meinem Nachttisch und war fester Bestandteil meines abendlichen PflegeritualsNachkauf: leider nicht möglich.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie oft ich euch schon von diesem Produkt vorgeschwärmt habe – und ich werde es erneut tun! Für mich ist es die beste Spülung überhaupt und ich verwende sie bei jeder Wäsche. Sie macht meine Haare seidig weich, gut kämmbar und gibt ihnen genau die Feuchtigkeit, die sie brauchen – einfach optimal! Zudem ist der dezente Duft echt langanhaltend. Als ich heute vor der wöchentlichen Haarwäsche meine Haare gekämmt habe, war der Duft noch deutlich wahrnehmbar – rein dufttechnisch hätte die letzte Wäsche gestern und nicht vor einer Woche sein müssen. Lobeshymnen findet ihr hier und hier. Nachkauf: Pflicht und auch bereits geschehen. Der Nachfolger steht in der Dusche und zwei Backups im Schrank.

Was wurde bei euch leer? Habt ihr auch solche Favoriten, auf die ihr eine Lobeshymne um die andere singt?

8 Kommentare on “[aufgebraucht] November 2014”

  1. Katharina sagt:

    Ich hab mir wegen deiner Lobeshymne die Seidenglanz Spülung geholt (hab sonst die Feuchtigkeitsspülung oder Alverde genutzt) und bin absolut begeistert! Genau so möchte ich meine Haare haben 🙂

  2. Ursula sagt:

    Bei mir ist es ebenfalls die Spülung von Balea, die meine Tochter und ich schon seit ewigen Zeiten benutzen (obwohl’s keine NK ist), und davon auch immer zwei Backups im Schrank haben.
    Ich kann mich deinen Lobeshymnen darauf nur anschließen. 🙂

  3. Die Spülung muss ich mir mal merken, ich nutze sonst immer die alverde Mandel & Argan.
    Bei mir sind einige ungeliebte Produkte leer geworden und mein Cremereiniger von Primavera.

  4. Also wenn die Spülung vegan wäre, hättest du mich schon längst so weit gehabt, sie zu kaufen, so wie du immer schwärmst 😉

    Liebe Grüße 🙂


Kommentar verfassen

